[Review] Manhattan Endless Perfection Make Up 24h

Donnerstag, 4. Juni 2015


Seit April gibt es ein neues Make-Up von Manhattan, welches bis zu 24h halten soll. Es gibt insgesamt acht verschiedene Farben, wobei ihr hier die hellste Light Porcellain (links), Soft Ivory (zwei hellste) und Natural Bronze (eine der dunkelsten) seht. Drei der acht Farben sind nur in der 1,5m Theke erhältlich, die anderen fünf findet ihr in jeder Manhattan Theke. Eine Flasche beinhaltet 30ml und kostet 6,99€.


Ihr seht hier die Farben jeweils zwei mal geswatcht, ein mal in einer etwas dickeren Schicht und ein mal verteilt. Light Porcellain ist dabei wirklich eine sehr helle Foundation und mir ja schon fast zu hell. Soft Ivory ist etwas dunkler und diese Foundation habe ich bereits auf einem Turnier getestet. Die letzte Nuanche ist Natural Bronze ein sehr dunkles braun, wobei man es noch ein bisschen mehr verteilen kann und die Foundation dann gar nicht so dunkel ist, wie ich es erwartet habe,

Getestet habe ich die Nuance Soft Ivory wie oben schon erwähnt auf einem Turnier. Zunächst hatte ich beim Auftragen das bekannte Problem mit meiner Nase, dass sie durch das Make-Up schuppig wirkte, als ich die Foundation dann aber mit einem Schwamm aufgetupft habe, war das Ergebnis schön gleichmäßig. Ob das Make-Up wirklich 24h hält kann ich nicht sagen, allerdings hat es meinen Schweiß beim Turnier sehr gut überlebt und gut gehalten. Es ist nichts verrutscht, verlaufen oder sonstiges. Auch hat es sich angenehm auf der Haut angefühlt. Im Alltag benutze ich nie Foundation, lediglich bei Turnieren um so ein glatteres Hautbild erzeugen zu können. Für diesen Zweck fand ich die Foundation sehr gut und denke, dass sie sich somit auch für den Alltag eignen könnte.


Habt ihr das Make-Up schon entdeckt?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 04.06.2015

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Endlich mal wirklich helles Make up! Werde ich mir mal genauer ansehen, aber klingt ja nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the review, looks like Soft Ivory might be a good match for me in winter. And then maybe Natural Bronze for when I want a sun-kissed effect.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es und liebe es! Kein Make-up macht mir so perfekte Haut und ich finde es dass das Finish wirklich super ist, weil es weder glänzend noch totmattiert ist und das auch den ganzen Tag über bleibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Also gehalten hat das Make Up bei mir auch gut, aber verrutscht ist mir ehrlich gesagt noch nie ein Make Up O.o bei mir ist eher das Problem, dass ich schnell wieder glänze und da habe ich noch nichts gegen gefunden. Das Make Up hier fand ich ganz gut,aber es schafft es nicht in meine Routine, da ich die flüssige Textur von Maybelline und Loreal viel toller finde

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin