[Event] Essence Sortimentswechsel Herbst/Winter 2015

Samstag, 18. Juli 2015


Gestern war ich in Köln zum essence Update, wo uns die neuen Herbst/Winter Produkte vorgestellt wurden. Die Location war "das Loft" in Hamburg, ein keines, alt eingerichtetes Restaurant/Bar. Es war wirklich sehr gemütlich und vom Cosnova Team sehr schön dekoriert. Es gibt wieder viele neue Produkte, die ich euch im laufe der nächsten Zeit vorstellen werde. Also wird demnächst alles fotografiert und fleißig getestet werden. Vorher möchte ich euch aber noch einen kleinen Eindruck vom Event geben.


Die Tische waren mit der neuen Pinseltasche, sowie zwei Pinseln und Applikatoren dekoriert. Außerdem gab es wie immer alles, was man für eine Swatchparty braucht, Make-Up Entferner, Nagellackentferner (einer meiner Liebsten) und allerhand andere Kleinigkeiten.


Überall gab ein kleine Blümchen auf den Tischen, diese süßen Vasen haben es mir am meisten angetan.

Leckere Himbeerschorle, die wir zur Begrüßung bekommen haben und später auch noch in größeren Gläsern bekommen haben.

Die Produkte waren in diesen kleinen Schachteln mit Schleifchen verpackt. Es war immer wie ein kleines Geschenk :)



Es war ein schönes Event und einer einer Tag. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich beim Cosnova Team herzlich für die Einladung bedanken! Zum Schluss gibt es noch eine kleine Liste wer noch alles dabei war:




Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 18.07.2015

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Wow was für ein schöner Bericht.
    Ich fand es schön,dass du dabei warst <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Du warst in Köln? :P Ich fands auf jeden Fall total schön und traurig bin ich nur, dass ich so dumm war meine Tasche mit der Kamera zu vergessen :D jetzt muss ich warten bis ich wieder Blogfotos machen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, du warst das? Ich hatte nur gelesen, dass sie wer vergessen hat :/
      Und ich glaub irgendein Event war auch in Köln, ich bin mir nur gerade nicht sicher welches es war^^Aber ich hatte mich geärgert, dass ich nicht wenigstens mal kurz den Dom sehen konnte.

      Löschen
  3. Schönes Event! Also ich war noch nie bei sowas dabei. In meiner Region gibts sowas gar nicht. Köln wäre allerdings nicht so weit weg, da würde ich auch noch hinkommen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch aus Berlin hingefahren :) Aber man kommt auch nur mir einer Einladung dahin. Bei anderen Events kann man sich teils anmelden.

      LIebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  4. Hört sich super an. :) Ich habe das ganze auf Instagram verfolgt und freue mich schon auf die neuen Produkte. ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^schön, dass du es auf Instagram verfolgt hast. Ich habe jetzt schon ein paar Stunden nur an den Augen Sachen gesessen, die Reviews werden also noch etwas dauern :)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  5. Ohh ein Blogger Event muss so toll sein! :D
    Ich hoffe jedes mal dass ich eine Wild Card gewinne haha
    Toller Post und mir gefallen die neuen Essence Produkte richtig gut. Außer das Makeup, die Teint Produkte sprechen mich irgendwie nie an..
    Liebst, Isa
    My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Irgendwann wirst du schon mal Glück haben.

      Löschen
  6. Wie schön gedeckt die Tische sind und lecker angerichtet das Essen. Das Event war bestimmt super =) irgendwie finde ich die lila - türkis Kombination traumhaft. Ich bin schon sehr auf die neuen Produkte gespannt. Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich das essen sehe bekomm ich direkt wieder hunger :D
    toller post liebes♥
    ich fands klasse das wir zusammen saßen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ich bin auch immer so verfressen.
      Und ich fand es auch toll neben dir zu sitzen, hat viel Spaß gemacht :*

      Löschen
  8. Wow, wirklich ein toller Beitrag zum Event <3

    Ne kleine Bitte würdest du meinen alten Link ( 3melodies ) noch gegen den neuen ( mrsmelodie.blogspot.de ) ersetzen ? Das Wäre wirklich toll <3

    Liebst,
    Janine

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin