Hülle für große Stampingschablonen

Dienstag, 21. Juli 2015

Schon öfters habe ich euch Nageldesigns mit den großen Schablonen von BornPretty gezeigt. Sie bringen immer mehr große Schablonen raus und damit man sie auch gut verstauen kann, gibt es nun seit einer Weile auch eine Hülle dafür. Es passen bis zu 20 Platten rein, vielleicht bekommt man auch noch die ein oder andere zusätzlich rein, wenn man in einer Seite zwei rein packt, allerdings wird es dann ganz schön dick und eng.

Die Platten passen sehr gut rein, ohne das es eng ist. Es passen auch andere Marken wie MoYou rein, solange sie nicht größer sind als 12.5cmx 6.5cm. Wenn man nah mit der Nase ran geht, riecht die Hülle etwas, aber obwohl ich relativ empfindlich bin was Gerüche angeht, nehme ich den Geruch beim Verwenden kaum wahr. Insgesamt finde ich die Hülle sehr praktisch und bin froh, dass ich nun endlich auch meine großen Platten ordentlich verstauen kann. Leider ist sie zur Zeit nicht reduziert und kostet 13,99€, mit dem Code GML91, würdet ihr aber noch 10% sparen können.


Wie bewahrt ihr eure Stampingschablonen auf?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 21.07.2015

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. das si ne super schöne aufbewahrungsidee!! eigentlich recht simpel, aber viel schöner, als meine: ab in die nagellackbox oben drauf legen... noch sinds aber nicht so viele, dass es sich lohnne würde ;)
    LG aus nals
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufbewahrungsidee!
    Liebst, Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin