[Review] Blistex Lippenpflege - Happy Lips

Dienstag, 7. Juli 2015

Dank Blistex kann ich euch heute die neue junge Lippenpflege von Blistex vorstellen. Es gibt insgesamt drei Duftrichtungen welche die Lippen pflegen sollen. Alle enthalten 3,7g und kosten um die 1,79€. Die Form und Verpackung ist, wie man sie von den meisten Pflegelippenstiften kennt. 



Mango


Als erstes habe ich die Mango Variante geöffnet, der Grund war ganz einfach, erstens ich liebe den Duft von Mango und zweitens hat diese Varianten einen Sonnenschutz, was bei dem Wetter ganz gut passte. Der Duft ist angenehm fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. Auch die Pflege fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, einzig die anfangs harte Kante des Lippenstiftes fand ich nicht so angenehm, da ich abgerundete Varianten bevorzuge.



Erdbeer



Die Erdbeer Variante riecht viel süßer als Mango, hier steht eher das süßliche im Vordergrund und der Erdbeerduft kommt dezent, aber erkennbar durch. Auch geschmacklich kommt ein dezenter Erdbeergeschmack durch, aber wirklich nur gering. Auch dieser hat einen Sonnenschutz und eignet sich damit im Sommer oder Winter als gute Lippenpflege. Die Kanten waren hier viel besser abgerundet, so dass ich ihn gleich ordentlich auftragen konnte. Die Pflegeleistung kann ich nur gering einschätzen, da ich ihn dafür bisher zu wenig benutzt habe. 



Orange



Die dritte und letzte Variante ist Orange, welche vom Geruch eher an eine Orangenschale mit Nelken erinnert. Auch wenn es auf der Verpackung nicht drauf steht, hat auch diese Variante einen Sonnenschutz. Die Pflegewirkung ist die gleiche wie bei den anderen beiden.



Fazit


Von der Pflege unterscheiden sich die verschiedenen Varianten nicht wirklich, lediglich die Düfte sind anders, weshalb ich euch am besten für den entscheidet, welcher euch am meisten zusagt. Mein Favorit ist Mango, Platz zwei ist Erdbeere und zum Schluss kommt Orange. Gut finde ich den Sonnenschutz, den alle haben, da man darauf nicht genug achten kann. Alle die eine farblose Pflege für Ihre Lippen suchen, sollten mal einen Blick auf die Happy Lips werfen.



Welche Lippenpflege benutzt ihr?



Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am TT.MM.2015

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. ich halte ausschau nach erdbeere :D
    toller bericht♥

    AntwortenLöschen
  2. Wegen der Geschmackssorten hatte ich mir letztes Jahr Erdbeere und Mango gekauft. Von der Pflege fand ich sie nicht gut, weshalb sie auch nicht mehr in meinem Besitz sind... fand ich sehr schade.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin