[Review] Shiseido Full Lash Volume Mascara

Samstag, 25. Juli 2015


Vor einer Weile wurde ich gefragt ob ich die neue Full Lash Volume Mascara von Shiseido testen möchte. Seit kurzem ist sie bei Flaconi für 22,90€ erhältlich. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen die Mascara zu testen und ich bin froh, dass ich den Post nicht bereits nach drei Tagen verfasst habe.


Die Mascara kommt in einer schlichten schwarzen Verpackung daher und hat kaum etwas auffälliges, lediglich die Form ist nicht ganz ebenmäßig, schlicht und Elegant eben. Die Bürste ist eine gebogene Faserbürste, die eher wenig Produkt aufnimmt, weshalb ihr nie das Problem haben werdet, dass ihr zu viel Produkt auf die Wimpern auftragt. Wie immer habe ich auch einen Vorher-Nachher-Vergleich gemacht.


Damit der Fokus auf der Mascara liegt, habe ich ein sehr dezentes Make-Up mit einem Lidstrich gemacht. Oben sind die Wimpern in Natura und unten mit Mascara.

Warum bin ich nun froh, die Mascara länger getestet zu haben. Beim ersten Nutzen war ich eher enttäuscht und hätte sie euch nicht empfohlen. Die Wimpern werden schön getrennt und klumpen nicht zusammen, auch werden sie schön verlängert, allerdings fehlte mir etwas Volumen. Mit der Zeit konnte ich aber immer besser mit der Mascara umgehen und finde sie sehr gut. Die Wimpern sehen nicht übertrieben getuscht aus und kleben nicht zusammen. Die aktuellen Ergebnisse sind auch noch etwas besser als auf dem Bild, denn das war aus den ersten Tagen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Mascara nach dem trocknen auch wirklich trocken ist und nicht wie andere leicht klebrig/ölig,... Man sollte aber schon zwei drei mal über die Wimpern gehen um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Mittlerweile liebe ich die Mascara und nutze sie jeden Tag. Der einzige Nachteil an der Mascara ist sicherlich der Preis, ansonsten finde ich sie sehr gut.


Welche Mascara benutzt ihr zur Zeit?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 25.07.2015

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Das klingt an sich sehr interessant, allerdings mag ich keine gebogenen bürstchen und dann schreckt mich zusätzlich der Preis ein bisschen ab, aber schön dass sie dir mittlerweile so gefällt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Review :)
    Ich finde, die Mascara sieht gut bei Dir aus! Ich bin momentan die L'Oréal Double Extend am Testen und bin bis jetzt auch ganz zufrieden ^_^
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. ich verwende immer eine andere Mascara.. blöde Angewohnheit aber es gibt ja so und ich bin selten so richtig mit einer zufrieden .. die eine klumpt, die andere geht schlecht ab die nächste geht zu schnell ab .. ich denke da haben wir alle das gleiche Problem ;-)

    danke aber für den Post .. die Wimpern sehen sehr schön aus ..


    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/search/label/Accessoires

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Shiseido Perfekt Mascara und finde sie echt schön. Aber meine Top 1 ist immer noch die Babydoll von YSL.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin