[Review + Gewinnspiel] Die neuen L'Oréal Mega-Glosse im Test

Dienstag, 25. August 2015

Die ein oder andere von euch hat vielleicht schon die Werbung der neuen Mega-Glosse von L'Oréal gesehen oder sie auch schon entdecken können. Heute möchte ich euch vier verschiedene Glosse vorstellen und sie anschließend ein mal in einem schönen Set an euch verlosen.

Über dem Namen der vier Glosse findet ihr jeweils die unterschiedlichen Finishs, welche unterschiedliche Akzente setzen. Dabei gibt es glitzerned, zarte, matte und haltbaare Looks. Im nächsten Bild habe ich noch den Deckel der Geschenkverpackung, wo man alle vier Kategorien und die dazugehörigen Farben sehen könnt.

Insgesamt gibt es 17 verschiedene Nuancen, welche jeweils 8ml enthalten und ca. 9€ kosten. Die Form des Applikators könnt ihr auf dem Bild mit den Übersichten sehen, er ist etwas gebogen und man kann eine Seite gut benutzen, die andere nicht ganz so gut.


Cream - 109 Fight For It


Fight for it ist ein Gloss mit cream Finish, der Duft ist leicht vanillig, süßlich. Trotz des Cream-Finish ist die Deckkraft sehr gut, sodass auch Farbe auf die Lippen kommt. Da diese Nuance jedoch sehr natürlich ist, fällt der Gloss auf den Lippen nicht so stark auf. Beim Swatch sieht er im Licht etwas heller aus, was aber auch daher kommt, dass ich am Unterarm eine sehr helle Haut habe. Das Finish ist leicht glänzend, sodass die Lippen feucht aussehen, jedoch nicht zu extrem. Die Lippen werden auf natürliche weise betont, weshalb mir das Ergebnis sehr gut gefällt. Auch das Gefühl auf den Lippen ist angenehm, da der Gloss nicht zu feucht und glitschig ist.



ADazzle - 203 Studio 54


Studio 56 gehört in die Reihe der glitzernen Glosse, schon in der Verpackung lässt sich der Schimmer sehr gut erahnen, da bereits hier die extremen rosanen Schimmerpartikel im pinken Gloss zu erkennen sind. Besonders stark ist der Schimmer, wenn Licht darauf fällt. Beim Swatch ist der Schimmer ebenfalls zu erkennen, allerdings wirkt er auf dem Foto deutlich schwächer als in echt. Auf den Lippen finde ich ihn etwas feuchter, als Fight for it und den Lippen gibt er kaum Farbe. Auf den Lippen sieht man fast nur die Schimmerteilchen, was mir persönlich nicht so zusagt. 



Matte - 405 The Bigger The Better


The Bigger The Better ist ein matter Lippglos, der minimal schimmert, aber eindeutig ein mattes Finish hat. Die Deckkraft ist sehr sehr gut, schon bei einem minimalen Auftrage färbt er die Lippen stark ein. Er lässt sich gut auftragen und hinterlässt keine trockenen Lippen, aber ein etwas dezenteres Gefühl von Feuchtigkeit wie man es von Glossen gewöhnt ist. Außerdem hat er einen dezenten Duft, ich kann aber nicht genau sagen wonach, auf jeden Fall nicht aufdringlich.



Xtreme Resist - 501 Bulletproof


Der letzte der vier Glosse ist Bulletproof, einer der x-treme Resist Glosse. Er hat zwar keine so hohe Deckraft wie der matte The Bigger The Better, aber auf Grund der kräftigen Farbe, färbt er die Lippen trotzdem rot ein. Er enthält auch leichte Schimmerpartikel, allerdings sind diese nicht so Lichtreflektierend wie beim Studio 54. Auf den Lippen fühlt er sich deutlich trockener an, als die anderen Glosse, fast wie ein Lippenstift, aber meiner Meinung nach etwas klebriger. Er ist vielleicht etwas länger auf den Lippen als die anderen drei Glosse, viel Trinken etc. hält er aber auch nicht aus.

Der Swatcht sieht etwas ungleichmäßig aus, weshalb ich dachte, dass es auf den Lippen auch so sein wird. Da die Lippen aber ebenfalls Rot sind und ich dort eine etwas dünnere Schicht aufgetragen habe, war das Ergebnis dann doch gleichmäßig.


Gewinnspiel


Damit ihr euch selbst von den Glossen überzeugen könne, kann ich diese schöne Box mit allen Glossen an euch verlosen. Sie sind natürlich NEU und unbenutzt, weshalb ich für das Foto auch meine genommen habe.


a Rafflecopter giveaway
Die Regeln sind wie immer die Gleichen:
  • Sei (neuer) Leser meines Blogs (via GFC, BlogLovin, Facebook, Instagram), denn dieses Gewinnspiel richtet sich an meine Leser :)
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Das Gewinnspiel endet am 13.09.2015 um 24 Uhr.


Welches Finish sagt euch am meisten zu?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 25.08.2015

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. Also mir gefällt das rot vom letzten Bild am besten, aber das Finish vom ersten. Ansonsten sind das alles ja sehr knallige Farben - zumindest fällt man damit auf...

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbauswahl :)
    Scheinen auch echt gut Farbe abzugeben.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde alleine schon die fernsehwerbung ansprechend. the bigger the better gefällt mir von deinem swatch her am besten =) danke für das gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich die noch nicht kannte, aber begeistert von den Farben bin. Besonders interessant finde ich das matte Finish!

    Liebe Grüße, Mella
    http://mellasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das matte Pink find ich ja toll! Und natürlich dein Gewinnspiel ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Am besten gefällt mir natürlich das matte Finish :) Aber die anderen sehen auch alle toll aus, muss ich sagen. Ich frage mich dennoch immer, warum bei einem Lipgloss eine lange Haltbarkeit versprochen wird. Das funktioniert doch überhaupt nicht :/ Da nippt man einmal ein einem Glas und der erste Glanz ist schon weg :D

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sehr spannend, dass es die Glosse in unterschiedlichen Finishes gibt. Das matte reizt mich dabei auch am meisten :-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fio,
    das sind ja tolle Glosse, da probiere ich gerne mein Glück. Besonders The Bigger the Better hat es mir angetan.

    Grüße
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  9. Hey Fio,
    wunderschöne glosse! <3 Kann mich garnicht entscheiden, welchen ich am hübschesten finde.
    Habe gerne beim Gewinnspiel mitgemacht.
    Lg Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Ich finde ADazzle - 203 Studio 54 am schicksten ! Im Moment stehe ich auf solche Farbe :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Ich finde alle Farben richtig Klasse :-) Machen noch mal total Lust auf den Sommer ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. The brighter the better ist wunderbar!! So eine tolle knallige Farbe! Top!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful x youtube

    AntwortenLöschen
  13. The brighter the better  finde ich am schoen !!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das matte Finish am tollsten, weil ich matte Lippenstifte einfach liebe <3 aber hoffentlich sind die nicht allzu trocken auf die Lippen

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  15. der 109 - fight for it sieht klasse aus! Ich liebe Rosatöne auf den Lippen.

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Cream - 109 Fight For It gefällt mir richtig gut ☺

    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  17. ich finde den ADazzle - 203 Studio 54 super schön

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    tolles Gewinnspiel :-)
    Die Farben sind der Hammer und gefallen mir echt gut.
    Mein Liebling wäre . The Bigger The Better

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Oh, The Bigger The Better gefällt mir besonders gut. Ich bin ja momentan eh so auf den 'matt'-Trip :D LG Lydi

    AntwortenLöschen
  20. "The Bigger The Better" spricht mich spontan am meisten an. <3

    AntwortenLöschen
  21. Studio 56 könnte mir gefallen, toller Bericht
    Lg k. Herrmann

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Farben sind alle ganz toll , das erste Bild von Fight for it finde ich besonders schön

    AntwortenLöschen
  23. 109 Fight For It finde ich besonders schön

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin