[Event] Eröffnung Berlin Lounge

Mittwoch, 9. September 2015


Am Sonntag war ich bei der Eröffnung der neuen Geschäftsräume der Berlin Lounge. In dem kleinen Geschäft gibt es von allem etwas. Ein kleines Cafe mit veganen Kuchen, Cake Pops, außerdem gibt es Sandwiches und Kaffe, Espresso mit Kokos, Soja oder normaler Milch. Ein bisschen Kleidung, Make-Up und im hinteren Teil gibt es kosmetische Behandlungen. Derzeit ist eine einmalige Anlaufstelle um Produkte von Nika K und Absolute New York zu bekommen. Jetzt aber erst mal ein paar Bilder der Location.


Das Geschäft ist zur Zeit recht klein und bietet zur Zeit von allem ein Bisschen an. Deswegen bin ich schon sehr gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. Ich finde vor allem auch das Cafe spannend, da vegane Kuchen für mich schon etwas besonderes sind, aber auch die Kosmetikmarken finde ich sehr interessant, da es sie zur Zeit nur schwer zu kaufen gibt :)


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 09.09.2015

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Sehr interessante Produkte und tolle Idee!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Schickes kleines Lädchen. Gefällt mir sehr gut. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch steht es auf meinem Plan :D Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super interessant.
    Tolle Geschäftsidee :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein total süßer Laden! Da steckt viel Liebe drin :)
    Schöne Marken hat der, nicht so alltägliche! Toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin