[NewIn] Neue Armbanduhr von JOBO

Dienstag, 1. September 2015


Heute möchte ich mal etwas anderes als Make-Up vorstellen, nämlich meine Uhr aus dem online Schmuckladen Ginolino. Er hat eine recht große Auswahl an Schmuck und Uhren, so führt er unter anderem die Marke JOBO, welche nicht ganz so bekannt ist. Die günstigsten Damenuhren der Marke fangen bei rund 50€ an und gehen hoch bis gut 500€.


Ich habe mich für das Model JOBO "Damen Armbanduhr Quarz-Analog" entschieden. Das Gehäuse und Boden sind aus Edelstahl, außerdem hat sie drei Zeiger und kann das Datum anzeigen. Sie ist auch wasserdicht bis 5 ATM, Miyota-Werk, weshalb es nicht schlimm ist wenn beim Waschen Wasser ranommt, zum baden nehme ich Uhren aber immer ab. Die Zahlen sind in römischen Ziffern und sehen auf dem Bild schwarz aus, sind aber ebenfalls silbern, genau die die Zeiger. Ich persönlich finde die Datumsanzeige sehr praktisch, denn so muss ich nicht immer irgendwo nachschauen.


Einzig das Stellen der Uhr ist garnicht so einfach, dafür könnte es schon eine kleine Bedienungsanleitung geben^^ So wie ich es bisher mitbekommen habe, kann man das Rädchen halb und ganz rausdrehen und bei letzterem stellt man den Tag, beim anderen die Uhrzeit. Auf der Rückseite der Uhr kann man auch nochmal sehen, dass sie wasserdicht ist.


Das Armband ist ein schwarzes Lederband, welches genug Löcher für die verschieden großen Handgelenke der Frauenwelt bietet. Mein Handgelenk ist recht schmal, trotzdem hatte ich noch zwei weitere Löcher zum enger stellen und genauso 4-5 um es weiter zu machen. Alles in allem gefällt mir die Uhr sehr gut und ich habe noch einige weitere tolle JOBO Uhren bei Ginolino entdeckt. Mit dem Code 4friends bekommt ihr 20% auf Uhren und Schmuck.


Was tragt ihr zur zeit für eine Armbanduhr?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 01.09.2015

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Sehr hübsch, vor allem weil sie so klassisch ist!
    Ziehe zur Zeit auch nur solche klassische Uhre an, wie zB. DW oder Cluse <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Uhr! Liebe solche klassischen, zeitlosen Uhre :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein Fan von weißen, feminineren Uhren. Deswegen wäre das hier wohl ein Modell das weniger meine Beachtung finden würde. Derzeit trage ich die ICEWATCH "Chrono Party" - da ist dann noch ein wenig Farbe dabei die sich mit den Kleidern und Accessoires kombinieren lässt.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin