[Review] Maybelline Color Show Suit Style Kollektion

Dienstag, 22. September 2015


Die Suit Style Kollektion ist ab jetzt bist Oktober im Handel erhältlich, wobei jeder Lack wie gewohnt um die 1,75€ kostet. Die LE besteht insgesamt aus vier verschiedenen Lacken, welche alle schnelltrockenend sein sollen.

442 Business Blouse



Business Blouse ist ein Weißt mit leichtem Graustich, er ähnelt ein bisschen dem 13 ice to meet you von den The Pastels von Essence, allerdings ist dieser noch heller. Der Lack braucht ca. 2-3 Schichten je nachdem wir dick sie sind. Mein Fall ist die Farbe nicht so ganz, zumal sie sich auch nicht ganz so gleichmäßig auftragen lässt.


443 Suit and Sensibility



Bei Suit and Sensibilitiy handelt es sich um einen Sandlack, wobei ich den Effekt nicht überall gleichmäßig hinbekommen habe. Die Farbe deckt schon nach einer Schicht, man braucht lediglich mehr, wenn man einen stärkeren Sandeffekt haben möchte. Der Lack ist für mich ein dunkles Grau mit Goldanteil. Er passt gut in dem Herbst, wobei er mir schon fast zu dunkel ist.


444 Red Reaction



Red Reaction ist ein sehr schönes Weinrot mit roten Glitzerparikeln. Der Lack ist leicht cher, weshalb man auch 2-3 Schichten braucht um ein recht deckendes Ergebnis zu bekommen. Farblich kann man ihn sehr gut durch einen farbigen Basecoat beeinflussen und so heller oder dunkler machen. Solo gefällt er mir allerdings sehr gut.


445 Style Network



Bei Style Network handelt es sich schlicht um einen schwarzen Lack, der für mich absolut nichts besonderes ist und so auch überall zu finden ist. Wer einen schwarzen Lack aus dem Standardsortiment hat oder aus einer der letzten LEs muss sich diesen definitiv nicht besorgen.


Fazit


Alle vier Farben haben mich jetzt noch so vom Hocker. Red Raction gefällt mir deutlich am besten und auch Suit and Sensibilitiy kann man sich angucken, wenn man Sandlacke mag. Die beiden anderen sind nicht so mein Fall oder einfach nichts besonderes. Positiv bemerken möchte ich aber die schnelle Trockenzeit, denn alle vier Lacke trocknen recht zügig an, was mir sehr gut gefällt.


Was haltet ihr von der LE?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 22.09.2015

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Red Reaction wäre der einzige Lack, der mir zusagt. Da ich aber schon zwei ähnlich von Essie habe, werde ich wohl auf ihn verzichten. :)

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir leider alles überhaupt nicht :

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Farben haben irgendwie was Besonderes. :)

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt nur der rote Lack... Alle anderen sind doch sehr speziell... :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Silber mit Sandeffekt - wer kommt denn auf sowas? Der rote Lack erinnert mich an einen von Essie. Er war schlimm, weil die roten Glitzerpartikel extrem hervorstachen und sich nur schwer entfernen ließen...

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin