[AMU] Sailor Venus und die meine neuen Sleek Eyeliner

Dienstag, 6. Oktober 2015

Heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Sailor Venus Blogparade teilnehmen. Die Sailor Moon Blogparade gefällt mir sehr gut, vor allem aus dem Grund, weil so endlich mal Farben zum Einsatz kommen die ich nie benutze. Doch bevor ich euch mehr zu dem AMU und der Blogparade erzähle möchte ich euch kurz die zwei Eyeliner vorstellen die ich heute verwendet habe.


Eau La La Liner


Diese zwei Eyeliner sind ganz frisch bei mir eingezogen in der Farbe Blue Moon und Noir, insgesamt gibt es aber 20 Farben, also eine recht große Auswahl. Die Eyeliner sind sehr weich und haben eine gute Farbabgabe. Man kann sie laut Sleek sogar auf der Wasserlinie tragen und sie lassen sich gut verblenden.

Der Blaue schimmert ein wenig, was man auf dem Swatch leider nicht so gut erkennen kann. Im Alltag verwende ich sehr gerne Eyeliner in Stiftform, da ich mit der Miene am besten klar komme und so präzise Striche ziehen kann. Mit diesen ging es auf jeden Fall deutlich besser als mit anderen Eyelinern die einfach viel zu fest sind und sich auf dem Lidschatten garnicht auftragen lassen. Lediglich mit der Wing hatte ich etwas Probleme, da die Miene eben nicht so fein ist.


Augen-Make-Up


Wie immer hat die liebe Steffi die Blogparade organisiert und ihr seit herzlich eingeladen bei ihr vorbei zu schauen und ebenfalls etwas kreatives zu gestalten. Dabei muss es sich nicht um ein AMU handeln, sonder ihr könnt auch ein Nageldesign machen.
Sailor Jupiter verbindet auf jeden Fall zwei Farben die ich sonst nie nutze: Blau und Orange. Ich hatte sogar mühe ein Orange zu finden, aber endlich hat es sich ausgezahlt, dass ich nicht alle Lidschatten von Events weggebe, sondern wenigstens die versuche zu behalten die in in der Art noch nicht habe. Und so hat sich noch ein oranger Lidschatten von Catrice angefunden, selbst in meinen Farbenfrohen Paletten war kein Orange :/ Über dem Lidstrich habe ich noch einen kleinen blauen Strasstein in Form eine Schleife geklebt, auch wenn man ihn nicht so gut erkennen kann.


Verwendete Produkte


  • P2 Perfect Eyes Base
  • Catrice Velvet Matt Eyesahdow 010 Vanillaty Fair (zum verblenden)
  • MUA Palette Poptastic
  • Catrice Absolute Eye Colour 720 Papaya Don't Preach
  • Sleek Eau La La Eyeliner 289 Noir & 323 Blue Moon
  • essence Multi-Action Volume Mascara
  • Schleifchen Strasssteine

Wer noch alles mit macht könnt ihr hier sehen:

Donnerstag: miss-different-89 - windeln-vs-wimperntusche - canyousmellthecolour
Freitag: dasminibloggt - obstgartentorte - yourssabrina
Samstag: justeve90 - bitcheslovecandy - stadtprinzessinnessa
Sonntag: majkaswelt - teddyelfe - nisinails
Montag: talasia - piranhaprinzessin - sternentraum-maedchen
Dienstag: love2807 - fioswelt
Mittwoch: milchschokis-beautyeckemiananiatavietalesmoky-eyed


Wie gefällt euch das AMU?


Liebe Grüße,


*PR-Samples enthalten
Zuletzt aktualisiert am 06.10.2015

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Ich mag deinen Look total, vor allem das helle blau auf dem beweglichen Lid finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  2. oh der blaue Liner ist ja cool! Und ja, ich mag es an der Parade auch so sehr, dass man dann mal unübliche Kombinationen ausprobiert ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts Besseres als eine Blau-Blau-Kombi xD

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ so oft habe ich es noch nicht gemacht, aber stimmt schon.

      Löschen
  4. Schöner Look, die Eau La La Liner liebe ich sehr! :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin