Halloween Nägel - Ein elegantes Nageldesign

Samstag, 17. Oktober 2015

Elegant und Halloween widerspricht sich etwas, trotzdem wollte ich dieses mal eine etwas klassischere Variante von einem Nageldesign passend zu Halloween entwerfen. Viel benötigt ihr dafür nicht, lediglich 3 Nagellacke und einen Pinsel, evtl noch kleine Klebehilfen für French Nägel.


Schritt 1


Zunächst lackiert ihr die Nägel mit eurer Basisfarbe, bei mir ist es von Yves Rocher 02 Parme. Er hat 2-3 Schichten benötigt, je nachdem wir dick die Schichten sind. Dadrunter trage ich meist noch einen BaseCoat auf, da er bei mir die Haltbarkeit von Nagellacken deutlich erhöht.


Schritt2


Nun kommen die farbigen French Spitzen dran, ich habe mich hier für die 106 Cerise Nacrée entschieden. Es ist ein schönes kräftiges Rot mit dezentem Goldschimmer, der das Nageldesign etwas auflockert. Die Frenchspitzen könnt ihr auf drei Verschidene Art und Weisen malen: Mit einem Pinsel frei Hand -> Pinsel des Nagellacks oder einen extra Pinsel (siehe oben auf dem Bild) oder ihr klebt die Spitzen mit kleinen Frenchstickern ab und malt dann die Spitzen. Die Kanten müssen nicht ganz perfekt sein, da sie im nächsten Schritt eh übermalt werden.


Schritt3


Hierfür braucht ihr den schwarzen Lack (hier: 82 Noir Ebène) und einen dünnen Pinsel. Zunächst zeichnet ihr den Übergang unter den Spitzen nach, danach noch die kleinen senkrechten Striche. Zum Schluss solltet ihr noch einen TopCoat drüber gehen und das Nageldesign ist fertig.



Fazit


Das Nageldesign geht wirklich sehr schnell zu machen und ist nicht ganz so auffällig. Während ich es gemacht habe, war ich sehr begeistert wie Farbige French Nägel aussehen, irgendwie fand ich die Kombination aus dem Rot und dem Nude sehr schön. Ihr könnt die Nagelspitzen natürlich auch grün oder orange machen, eurer Farbwahl steht nichts im Wege.


Wie findet ihr das Nageldesign?



Liebe Grüße,


*PR-Samples
Zuletzt aktualisiert am 17.10.2015

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Das ist ja mal einfach. Sonst sind die Naildesigns immer super kompliziert, weil man es nicht schafft, einen Kürbis zu malen. Meist lasse ich solche Designs gleich sein :D
    Aber deines ist ja eine schöne Idee und super easy.

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meist braucht man etwas mehr Fingerfertigkeit, aber das geht eigentlich recht einfach und ist somit auch machbar^^

      Löschen
  2. Ist Dir gut gelungen - aber ich habe für so etwas keine Geduld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke, es ist aber wirklich nicht so schwer^^

      Löschen
  3. Sieht doch toll aus! :) Einfach aber wirkungsvoll finde ich. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus! Total süß für Halloween :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus:)

    Liebe grüße

    Beautycheyenna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fio. Danke für dein Kommentar. Dein Design gefällt mir auch gut. Vor allem für ungeduldige ist der Design super geeignet :) Viele haben ja überhaupt kein Nerv auf ein aufwendiges Design - obwohl meiner auch nicht wirklich aufwendig ist (sieht nur so aus) :).
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war die Idee. Es gibt ja auch ein paar die keine Geduld haben aber vielleicht trotzdem etwas machen möchten. Und schwer ist es wirklich nicht :)
      Und ja du hast recht so aufwendig ist deins auch nicht gewesen, aber ich denke noch etwas mehr als meins^^

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin