Nagellack Adventskalender von Youstar

Dienstag, 27. Oktober 2015

Es wird wieder kälter und bald kommt die Weihnachtszeit. Allein an der Krankheitswelle merke ich das wieder Winter wird. Und in diesem Rahmen möchte ich euch zwei Adventskalender vorstellen. Heute ist der Nagellack Kalender von Youstar dran, bereits letztes Jahr habe ich ihn euch vorgestellt, allerdings gibt es dieses Jahr einen neuen. Kaufen könnt ihr ihn bei Dobner-Kosmetik für 29,95€, das ist etwas mehr als 1€ pro Lack, preislich also ok.

Lustiger Weise habe ich auch dieses Jahr mich dafür entschieden das zweite Türchen zu öffnen und es befindet sich wie letztes Jahr ein Roter Lack darin, die Farbe ist allerdings nicht die Gleiche. War der Kalender letztes Jahr sehr rot/rosa lastig, beinhaltet er dieses Jahr eher dunklere Farben.
Natürlich möchte ich euch nicht alle Farben spoilern, denn sonst ist die Überraschung dahin. Fünf Lacke zeige ich euch dennoch um die Qualität der Nagellacke zu zeigen. Im Kalender sind drei TopCoats, drei metallische Lacke und der Rest sind normale Cremenagellacke.
Die 14, 2 und 11 sind Nagellacke mit Cremefinish, welche ca 1-2 Schichten benötigen um gut zu decken. Sie lassen sich gut auftragen und haben schmale Pinsel. Die 23 ist ein TopCoat mit silbernen Glitzerpartikeln. Aufgetragen habe ich 2 Schichten, die sehr viel Glitzer enthalten haben. Einer der metallischen Lacke ist die 17, er ist golden und deckt ebenfalls nach 2 Schichten. Das Ergebnis ist nicht streifig und gefällt mir sehr gut. Die Qualität der Lacke ist also überzeugen und kann mit der von anderen Lacken gut mithalten. Echte Nagellackfans sollten zumindest mal einen Blick auf den Kalender werfen, wenn sie sich keinen teuren leisten können/wollen.


Kauft ihr euch einen Nagellack-Adventskalender?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 27.10.2015

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Die Lacke sind echt schön und machen mich neugierig, aber ich habe mir schon den von essence geholt und von meinem Schatz habe ich den balea geholt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, der hat auch nur Nagellacke drin. Anfangs dachte ich er hat auch Augenprodukte, aber so ist es ja auch ganz schön :) Und am liebsten hätte ich mir auch noch einige Kalender gekauft^^

      Löschen
  2. Halli Hallo :)

    Auch wieder ein interessanter Adventskalender. Ich hab mir aber schon den vo Essence genauer angeschaut. Dennoch weiss ich nicht ob ich 24 Nagellacke brauche. :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, 24 auf ein mal sind eine Menge, aber dafür hat man auch jeden Tag etwas schönes im Kalender^^

      Löschen
  3. Ich habe mir den von Essence geholt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den von Essence gekauft. Bin schon gespannt was drin ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Adventskalender, da freut man sich wirklich morgens aufzustehen und nachzuschauen. :) Ich habe mir auch den von Essence geholt :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin