[NOTD] #FallinEssieLove - Nageldesign mit Damsel in a dress

Dienstag, 13. Oktober 2015

Sie liebe Jen hat im Oktober dazu aufgerufen unsere liebsten essie Herbstlacke zu zeigen. Ich muss zugeben, dass ich sehr viele helle Lacke von essie habe, aber ein paar dunklere sind auch zu finden, so auch damsel in a dress. Es ist einer der älteren Lacke und er hat noch keine weiße Schrift und bei dem Namen muss ich immer an Amsel denken, damsel bedeutet aber Jungfrau^^

Während der Lack in der Flasche noch einen leicht rötlichen Stich hat, so ist dieser spätestens nach dem Auftrag nicht mehr zu sehen, denn es handelt sich hier um einen schönen dunklen Auberginton. Der silberne Schimmer ist nur noch sehr dezent zu erkennen, eigentlich nur wenn man ihn in der Sonne betrachtet. er deckt in 1-2 Schichten und macht auch sonst keine Probleme
Zum Schluss habe ich ihn noch mit ein paar rosanen Blumen verschönert, auch wenn man die dunklen Stiele nicht so gut sieht bilden sie einen schönen Kontrast der mir sehr gut gefällt. Im Herbst gibt es zwar weniger Blumen, aber wenn schon nicht in echt, dann doch auf den Nägeln^^
Heute zeigt euch noch auch noch Nadja ihren Lack. Wer sonst noch alles mitmacht könnt ihr auf der folgenden Grafik sehen.

Site map
Die Beiträge könnt ihr auch hier nochmal in einer Galerie sehen:



Was ist euer liebster Herbstlack?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 13.10.2015

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Hi Fio,
    ja stimmt, unsere Lacke ähneln sich ein bisschen. Damsel in a dress hatte ich auch mal. Er war mir aber nicht knallig genug.
    Dein Design mit den Blumen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :) noch ein Damsel Fan :) ich liebe ihn ☺️☺️

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübscher Lack! Mit den Blümchen wirkt das ganze auch wirklich stürmisch, düster herbstlich, gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin