[Adventsverlosung 1] Schön durch den Winter mit Schaebens

Sonntag, 29. November 2015

Ich habe schon da ein oder andere mal erwähnt, dass ich in der Adventszeit einige schöne Verlosungen habe. Heute am ersten Advent möchte ich mit der ersten Verlosung starten. Ganz im Sinne der vor-weihnachtlichen Schönheit , gibt es zwei Sets mit Masken von Schaebens zu gewinnen.


Wer übrigens noch keinen fertigen Adventskalender hat, kann sich bei diesem Video noch kurzfristig inspirieren lassen. Da man meist zu Weihnachten schön aussehen möchte starte ich dieses Gewinnspiel als erstes :) Zu gewinnen gibt es also zwei Sets mit vielen verschiedenen Masken und Kapseln von Schaebens. Ein drittes Set wird es auf Instagram zu gewinnen geben :)

a Rafflecopter giveaway
Die Regeln sind wie immer die Gleichen:
  • Sei (neuer) Leser meines Blogs (via GFC, BlogLovin, Facebook, Instagram), denn dieses Gewinnspiel richtet sich an meine Leser :)
  • Beantwortet meine Frage in einem Kommentar
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Achtet bitte auf eine aktuelle E-mail Adresse, denn der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Es gibt keinen Extra Post mit der Bekanntgabe des Gewinners. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 06.12.2015 um 24 Uhr. Gleichzeitig öffnet sich da dann auch das nächste Türchen.


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 29.11.2015

Das könnte dich auch interessieren

46 Kommentare

  1. Wie schön! Ich liebe die Schaebens Gesichtsmasken. :D
    Bei uns ist es schon ein wenig dekoriert, zum fertig Gestalten war zwar zuviel los, aber man sieht eindeutig, dass die Adventszeit losgegangen ist. Meine kleine Motte hat schöne Schneeflocken Fensterbilder aufgehängt und auch in den anderen Zimmern gibt es nette kleine Details. Was noch fehlt, sind die "größeren" Stücke wie Kerzen oder die Weihnachtstischdeko. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wohnung habe ich noch nicht dekoriert :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich kaufe mir nie Gesichtsmasken in Sachets, weil man so wenig Produkt bekommt. Aber durch die Schaebens-Produktpalette würde ich mich gerne mal testen ;)

    Meine Wohnung ist ein wenig dekoriert - wir haben einen Adventskranz und hier und da ist auch weihnachtliche Deko verteilt. Ich habe allerdings nur wenig Platz für Deko in meiner kleinen Wohnung, die auch noch mit Büchern vollgestopft ist :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute morgen erst dekoriert. Aber relativ schlicht. Einfach ein paar Adventskugeln an den Fenstern aufgehangen und in nder Wohnung verteilt.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Wohnung ist noch nicht groß dekoriert

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine Wohnung nur teils dekoriert..meine Fensterbank ist bis jetzt in weiß-gold dekoriert. Einiges kommt noch hinzu :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Noch nicht, aber wir werden heute noch damit anfangen :) Ich freue mich schon drauf.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    ich habe bisher nur meine Fenster weihnachtlich mit Leuchtmotiven und Fensterbildern ausgestattet.
    Aber den anderen Teil meiner Wohnung fange ich heute erst an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist überall ein bisschen weihnachtliche Deko. Ich habe viel Tanne und auch Weihnachtskugeln benutzt. Ich habe nicht zu viel dekoriert, da ich es nicht schön finde, wenn es zu viel wird. :)

    Liebe grüße und einen schönen 1. Advent.
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist überall ein bisschen weihnachtliche Deko. Ich habe viel Tanne und auch Weihnachtskugeln benutzt. Ich habe nicht zu viel dekoriert, da ich es nicht schön finde, wenn es zu viel wird. :)

    Liebe grüße und einen schönen 1. Advent.
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  11. Ich dekoriere nicht weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich mag Gesichtsmasken sehr, daher versuche ich sehr gern mein Glück. Wir haben ein bisschen was dekoriert. An der Wohnungstuch hängt ein weihnachtlich glitzernder Stern, im Fenster steht auch ein Stern in rot. Zudem haben wir einen aus Korb geflochtenen Weihnachtsbaum hier stehen, der beleuchtet ist. Wir dekorieren nicht ganz so viel, weil die Katzen beispielsweise die Kerzen und den geschmückten Weihnachstbaum in der Vergangenheit sehr gemocht haben, so dass es etwas gefährlich für die Beiden war. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu =)

    Ui so viele tolle Gesichtsmasken! Immer wieder ein tolles Verwöhnprogramm für einen selbst!
    Die Wohnung ist schon mit einer Lichterkette und natürlich einen Adventskranz dekoriert :)

    Viele Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    wir haben gerade zarte erste Schritte in Sachen Deko gemacht. Ein paar Lichterketten an den Küchenfenstern, Adventsgesteck der Rest folgt in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Ja ich habe meine Wohnung schon dekoriert mit vielen Dekoartikeln zu Weihnachten, einem kleinen Weissen Tannenbäumchen, Adventskranz, Rentiere und vielem mehr :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben noch nicht alles dekoriert, aber ein paar Figuren stehen schon überall verteilt :)

    AntwortenLöschen
  17. Nein, ich habe noch nichts dekoriert, nur ein paar Teelichter aufgestellt.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ich hab auch schon mit Kerzen und natürlicher Demo begonnen meine Wohnung auf Winter und Weihnachten einzustimmen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  19. Habe bereits angefangen zu dekorieren. Ein paar Figuren, Kerzen und Verzierungen stehen schon. Alles sehr schlicht gehalten und in rot und gold :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey!
    Bis auf ganz viele Kerzen gibt es (noch) keine Deko in meiner Wohnung, das wird sich die Tage aber bald ändern. Die Deko bleibt dieses Jahr ziemlcih schlicht und wird vor allem aus Lichterketten und ein paar Accessoires bestehen :)

    Viele Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    ich dekoriere meinen Bereich im Haus überhaupt nicht, hier brennen lediglich Kerzen, aber nicht weil bald Weihnachten ist, sondern weil ich brennende Kerzen mag, wenns draußen bäh ist :D

    Hab einen schönen restlichen Adventssontag :)

    AntwortenLöschen
  22. ein wenig ja :) mein freund hat mir ein tannenbaum aus holz gebaut.. aber son ganz einfacher..wie man zb auf pinterest sieht :) den habe ich schon ein wenig geschmückt.. :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe meine Wohnung noch nicht dekoriert, aber werde damit schon morgen anfangen :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin noch dabei, dass Licht im Fenster und auf dem Balkon leuchtet schon, der Rest fehlt leider noch

    AntwortenLöschen
  25. Die Wohnung von meiner Mutter und Mir ist noch nicht ganz fertig geschmückt. Momentan noch sehr dezent mit Weihnachtsdischdecken und Adventskranz. Alles andere wird noch so nach und nach aufgebaut :)

    AntwortenLöschen
  26. Ein bisschen ich habe so eine LED Weihnachtsbaum, den man ins Fensterhängen kann und einen Adventskranz natürlich auch.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab schon ein schwippbogen und fensterdeko dekoriert. Zudem ein paar schöne kerzen passend zu Weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  28. Wir haben nichts dekoriert, momentan sind wir wohnungsmäßig in einer komplizierten Situation und haben keine Lust dazu...

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Ich werde dieses Jahr kaum oder gar nicht dekorieren, trotz dass ich ein absoluter Winter- und Weihnachtsfan bin und auch im Dezember Geburtstag feiere :D Allerdings sind meine Katzen nicht gerade dekofreundlich :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich wünsche dir noch einen schönen 1.Advent :-) Danke für das tolle Give-Away, ich liebe die Masken von Schaebens :-) Ich habe meine Wohnung noch nicht allzu dekoriert weil ich erstmal aufräumen muss :-D Aber einen Adventskranz habe ich heute schon aufgestellt und mich über das anzünden der ersten Kerze gefreut.

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu, ich habe bisher nur Lichterketten aufgestellt, weil ich noch keine Zeit für Deko hatte, aber Lichterketten müssen einfach sein :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Doch, so ein bisschen habe auch ich unser Haus dekoriert, aber irgendwie nicht so üppig wie letztes Jahr...
    Die Schaebens Masken sind hier sehr willkommen, denn auch meine Töchter lieben Masken :-)
    Herzliche Grüße Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    bisher steht nur unser Adventskranz und die Weihnachtsbeleuchtung auf dem Balkon.
    Den Rest werde ich so nach und nach dekorieren.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Liebe,

    das sieht toll aus.
    Ich habe schon fleißig dekoriert, leider erst gestern das Meiste.
    Ich hatte es mir eigentlich die Woche vor dem ersten Advent vorgenommen aber dann wurde mein Sohn krank und ich hatte dafür keine Zeit. Auch Plätzchen gab es leider noch nicht.
    Ich habe dieses Jahr vieles Jahr selbst gemacht. Meine Farben sind: Silber und Türkis.
    Sogar einen Kamin haben wir selbst gebaut und jetzt schön weihnachtlich dekoriert.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. bei uns in der wg haben wir unsere kleine auswahl an deko rausgekramt. adventskranz, stern am küchenfenster und hier und da ein paar weihnachtkerzen :)

    AntwortenLöschen
  36. Also bis jetzt haben wir noch nicht dekoriert. Die Sachen wurden aber soeben aus dem Keller geholt und heute gehts los. Wir schmücken die Fenster mit Fensterbildern, die leuchten, im Wohnzimmer werden Weihnachtsmänner, Nussknacker und Co. aufgestellt.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  37. ja ein wenig.. holzbäume und adventskranz!

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe meine Wohnung schon schön weihnachtlich dekoriert. Haupstsächlich mit Kupferfarbenen Dingen, da ich diese Farbe lieb ! Zudem schmückt eine tolle Lichterkette mein Fenster und Kerzen und Rentiere dürfen natürlich auch nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab sie noch nicht richtig dekoriert. Nur Fensterbilder an die Scheiben geklebt :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe eher wenig dekoriert weil ich 2 Katzen habe denen man nicht immer vertrauen kann ;-) Deswegen hab ich nur ein paar LED-Kerzen und eine Fußmatte mit einem Rentier drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Mit Lichterkette gebastelten Fensterbildern und Weihnachtssternen.lgJasmin

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe noch nicht viel dekoriert, nur ein paar Lichterketten und ein Mini-Tannenbaum.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe erst gestern eine süße Schneeflocken-Lichterkette aufgehängt :) Demnächst werden wir dann auch wohl unseren Garten dekorieren!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  44. Ich dekoriere heute mit Lichterkette und Kerzen. Die Masken sind ein Traum, deshalb probiere ich es hier und auf Insta :)

    AntwortenLöschen
  45. Bei der Verlosung macht man doch gerne mit :)
    Ich habe bis jetzt nur Weihnachtsmützen-Überzüge auf meinen Esszimmerstühlen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. eine schönen 2.Advent wünsche ich dir :)
    Ich hab meine Weihnachtstischdecke schon rausgeholt und einen Adventskranz hab ich :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin