[AMU] Tuxedo Mask - Sailormoon Blogparade

Donnerstag, 5. November 2015

Heute geht die Sailor Moon Reihe in die nächste Runde mit Tuxedo Mask. Zugegebener Maßen musste ich erst mal nachschauen wie er genau aussah, denn an Details konnte ich mich nicht mehr erinnern. Wusstet ihr noch, dass der Umhang von unten rot war? Einzig an die Rosen konnte ich mich sofort erinnern, weshalb auch klar war, dass diese mit ins AMU muss. Die Farbkombination aus Rot und Schwarz nehme ich auch für mein rotes Turnierkleid, weshalb diese Variante auch in etwa meinem Turnier Make-Up entspricht.




Verwendete Produkte


  • P2 Perfect Eyes Base
  • NYX Jumbo Eyepencil 405 Milk (als farbige Base im Innenwinkel)
  • Catrice Longlasting Lip Pencil 130 Prince Cherry (als farbige Base auf dem beweglichen Lid)
  • essence all about greys Lidschatten Palette
  • My Pretty Zombie Pigment no.3
  • Catrice Velvet Matt Eyesahdow 010 Vanillaty Fair (zum Verblenden)
  • essence mulit-action volume Mascara (neu)
  • trend it up ultra black Eyeliner Pen 
  • essence make me brow 02 browny brows
  • Blumen als Deko

Wer noch alles mit macht könnt ihr hier sehen, wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch mal bei Steffi vorbei und reicht euren Beitrag ein :)

Sonntag: nisinails - miutiful
Montag: dasminibloggt - miss-different-89
Dienstag: thebeautyinspirations - rage-against-the-makeup
Mittwoch: teddyelfe - windeln-vs-wimperntusche
Donnerstag: milchschokis-beautyecke - fioswelt
Freitag: billchensbeautybox - stadtprinzessinnessa
Samstag: talasia - sternentraum-maedchen


Wie findet ihr das AMU?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 05.11.2015

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Die Idee mit der kleinen Rose finde ich total süß <3 Und der rote Lidschatten ist ein Traum #_#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht zu vergleichen mit deiner Rose^^ und der Lidschatten ist leider nur mit passender Base so kräftig, aber trotzdem schön.

      Löschen
  2. Der Look sieht wirklich so süß aus! *_* Hätte auch nicht gedacht, dass man aus essence Lidschatten so etwas rausholen kann! Sehr sehr schönes AMU wirklich!
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die essence Lidschattenpaletten sind richtig gut, besonders bei den dunklen Tönen musste ich aufpassen, dass sie nicht zu kräftig werden ;) Und es freut mich, dass dir der Look gefällt.

      Löschen
  3. Die kleine Rose als Detail ist ja mal mega süß :D
    Was für eine klasse Idee, passt ja zu 100% zu Tuxedo Mask!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke, wenn ich schon keine zeichnen kann, dann eben so^^

      Löschen
  4. die kleine rose ist voll die süße idee! muss ich mir mal merken ^_^
    schönes makeup von dir ~ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr süßer Look, die Rose ist ein tolles Detail! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Rose auch ein süßes Detail ^.^ ich hatte leider keine und musste zu ner anderen roten Blume greifen, weil das Zeichnen gar nicht geklappt hat :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Fio,

    ich mag dein AMU total gern und finde die Rose total niedlich!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin