Essence Adventskalender - Kein Spoiler, reine Vorfreude

Samstag, 28. November 2015

Dieses Jahr ist es endlich so weit, essence hat einen Adventskalender rausgebracht, den man nicht nur gewinnen, sondern auch kaufen kann. Als ich das gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich ihn haben will. Letztes Jahr hatte ich keinen Adventskalender und das sollte sich dieses Jahr ändern. Und nun bin ich stolze Besitzerin dieses Kalenders und kann es kaum erwarten das erste Türchen zu öffnen.
Allein die Optik des Kalenders spricht mich sehr an, Lila und Rosa zwei schöne Farben die perfekt zusammen passen und den Kalender für mich als Lila Fan einfach nur schön aussehen lassen^^Während ich die Fotos gemacht habe, musste ich mich schon sehr beherrschen nicht einfach ein Türchen auf zu machen und hinein zu schauen. Glücklicher Weise gehen sie nicht ganz so leicht auf, sodass ein "Ich bin ausversehen am Türchen hängen geblieben und dabei hat es sich geöffnet" nicht möglich war^^
Anfangs dachte ich, dass vielleicht auch Make-Up im Kalender ist, aber wer lesen kann ich klar im Vorteil. Denn der gesamte Inhalt bezieht sich nur auf Nägel. Da ich aber Lacke liebe, ist das nicht schlimm. Die enthaltenen Nagellacke sind quasi eine LE, da sie nur im Kalender erhältlich sind.
Was man auf der Rückseite schon erkennen kann ist, dass im Kalender 15 Nagellacke, 5 TopCoats, 2 Nagelfeilen, ein Nagelsticker und eine mini Kosmetiktasche drin sind. Die Farben kann man glücklicherweise vorher nicht erkennen. Bei vielen anderen Kalendern war dies möglich was ich einerseits gut finde, denn so weiß ich was ich kaufe, aber auch blöd, da die Überraschung weg ist. Bei dem Maybelline Kalender wusste ich daher gleich, dass alle enthaltenen Farben der Produkte nicht meins sind und es sich daher nicht lohnt^^
Und jetzt warte ich sehnlichst auf den 1.12. um das erste Türchen zu öffnen. Voller Vorfreude habe ich es auch schon gesucht und ganz oben rechts entdeckt. Auf Instagram werde ich euch immer auf dem laufenden halten und den enthaltenen Lack zeigen, also schaut dann unbedingt vorbei. Außerdem warten im Dezember viele tolle Gewinnspiele auf euch um euch die Zeit bis Weihnachten zu versüßen :)

Welche(n) Kalender habt ihr?


Liebe Grüße,


*PR-Sample (gewonnen und gekauft)
Zuletzt aktualisiert am 28.11.2015

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Ich habe mir den Kalender auch gekauft und kann es kaum erwarten, ihn endlich Tag für Tag zu öffnen.
    Bin so gespannt auf die Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Feilen, nicht Pfeilen <3 sie feilen Nägel und erschießen sie nicht. Lese ich halt immer wieder, sorry.

    Habe ich kurz überlegt zu kaufen, aber dann in Erinnerung gerufen wieviele Lacke ich eigentlich habe und das ich doch nur bestimmte Marken sammeln möchte.

    Sonnigen Herbst ☼ Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ich wünsche Dir viel Freude beim täglichen Türchen - Öffnen!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin