Flash mich mit Lila - Urban Decay Blogparade

Dienstag, 24. November 2015

Heute gibt es wieder ein AMU, es ist im Rahmen der Urban Decay Blogparade entstanden. Da ich keine Besitzerin der Naked Paletten bin und auch sonst eher wenig von Urban Decay habe, griff ich auf meinen Monolidschatten "Flash" zurück. Ich persönlich mag Lila sehr und habe mich deswegen schon sehr darauf gefreut ein AMU damit zu schminken. Vor einer ganzen Weile habe ich euch auf Insta gefragt, welcher Eyeliner euch dazu gut gefällt und auch wenn es mein Favorit war, konnte man ihn dann auf dem Auge doch kaum sehen :(

Wie ihr seht ist der Eyeliner nun doch klassisch schwarz geworden, ich habe allerdings noch einen schimmernden Eyeliner darüber aufgetragen. Die dunklere Farbe ist ein Mix aus Grau und Blau, ich bin dazu einfach mit dem Pinsel in die beiden Lidschatten aus der Palette rein gegangen und habe sie aufgetragen. Letzten Endes ist irgendwie auch ein leichtes Türkis daraus geworden, aber die Kombination gefällt mir trotzdem recht gut.

Verwendete Produkte

  • P2 eyeQ 030 chicco (als farbige Base)
  • Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift Me Up, Scotty (als Base unter der Augenbraue)
  • Sleek Bad Girl Palette (596) Farben Innocence (Weiß im Innenwinkel), Gullible (Beige unter der Augenbraue), Blade (Grau/Silber) und Obnoxious (Blau) beide in der Lidfalte
  • Uban Decay Mono Lidschatten Flash
  • Catrice Velvet Matt Eyesahdow 010 Vanillaty Fair (zum Verblenden)
  • Trend It Up Eyeliner Black
  • Catrice Liquid Eyeliner aus der Feather Fall LE
  • essence Multi Action Mascara

Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei :)
Montag: milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog - missjennyg
Dienstag: pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt
Mittwoch: love2807 - thebeautyinspirations - pinkysally - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore
Freitag: polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts - missjennyg
Samstag: beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde - missjennyg
Sonntag: dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - miss-different-89 - blushaholic



Wie findet ihr das AMU?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 24.11.2015

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Wirkt meiner Meinung nach sehr frostig das AMU. Passt auf jeden Fall zum Wetter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wobei es fast zu farbenfroh ist für das derzeitge Wetter ^^

      Löschen
  2. Uiii was für ein schönes Amu.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ui, in der Palette wirken die Lidschatten gar nicht so intensiv! Wow!
    Für einen Partylook super, aber für den Alltag wäre das nichts für mich.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das auch nicht im Alltag tragen, aber tatsächlich habe ich es an dem Tag gemacht, weil ich mich nicht abschminken und neu schminken wollte^^ Aber es hat sich schon sehr komisch angefühlt ;)
      Und die Lidscahtten von Sleek sind immer der Hammer.

      Löschen
  4. Wow, bei den vielen Nude Looks ist dein AMU eine willkommene Abwechslung! <3 Die Farbkombination gefällt mir unglaublich gut! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsche Farben und Flash gefällt mir *_* zudem mag ich den Schimmer vom Liner sehr!

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin