[Adventsverlosung 4] Beauty Produkte von Dr. Pierre Ricaud

Sonntag, 13. Dezember 2015

Heute startet schon das 4.te Adventszeit-Gewinnspiel und es gibt ein schönes Make-Up Set von Dr. Pierre Ricaud zu gewinnen. Einige der Produkte habe ich euch bereits hier vorgestellt und einige sind aus der neuen Weihnachts LE.
Das Set hat einen Wert von 133€ und besteht aus zwei Lidschatten (gold+Überraschung), drei Nagellacken, einer Mascara, einem Transparenter Pflege-Balsam für die Lippen (Granatapfel) und einem Fluid mit Goldschimmer.

a Rafflecopter giveaway
Die Regeln sind wie immer die Gleichen:
  • Sei (neuer) Leser meines Blogs (via GFC, BlogLovin, Facebook, Instagram), denn dieses Gewinnspiel richtet sich an meine Leser :)
  • Beantwortet meine Frage in einem Kommentar
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz oder Versandadresse in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Achtet bitte auf eine aktuelle E-mail Adresse, denn der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Es gibt keinen extra Post mit der Bekanntgabe des Gewinners. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 20.12.2015 um 24 Uhr. Gleichzeitig öffnet sich da dann auch das nächste Türchen. 



Liebe Grüße,


*Produkte wurden mir zum Verlosen zur Verfügung gestellt
Zuletzt aktualisiert am 13.12.2015

Das könnte dich auch interessieren

46 Kommentare

  1. Hallo =)

    An Weihnachten gefällt mir einfach alles, die besinnliche Zeit, Tage mit der Familie, Plätzchen... :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. An Weihnachten mag ich am meisten all die bunten Lichterketten und die Beleuchtung an den Häusern <3.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich die lecker Plätzchen und die schöne Deko.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag am liebsten die Plätzchen
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wünsche Dir einen schöne 3. Advent :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuch ich gerne mein Glück
    Am meisten mag ich an Weihnachten die tolle Beleuchtung die man überall sehen kann, die Weihnachtsmärkte und natürlich das zusammen sein mit den Liebsten

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag am liebsten das Zusammensein mit der Familie.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das die Familie zusammen kommt, die festliche Stimmung und das sich alle ein bisschen schicker als sonst machen, den Duft und das leckere Essen.

    AntwortenLöschen
  8. An Weihnachten mag ich besonders die vielen tollen Weihnachtsmärkte :) und natürlich die Zeit mit der Familie :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  9. Man darf ungestraft dem Dekowahn verfallen, alles darf glitzern, man darf rührselig sein, Oppulenz ist erwünscht....eigentlich total meine Zeit :) O.k., ich lass mich das ganze Jahr nicht beirren, wenn mir danach ist, aber zur Weihnachtszeit wird alles etwas besinnlicher, die Düfte sind einfach nur himmlisch, überall Zimt, Orange, Vanille, warme Farben herrschen vor, es wird geschlemmt und genossen....wundervoll! So sollte Leben sein!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe an Weihnachten diese Gemütlichkeit, die langsam eintritt, wenn draußen der Weihnachtsschmuck in der Stadt verteilt wird. Wenn es langsam kälter wird und man sich nur mit einem Kakao und einer kuschligen Decke auf's Sofa verkriechen möchte und Weihnachtsplätzchen isst.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  11. Am liebsten mag ich, dass es mal was anderes als Alltag ist, man etwas besonderes anzieht, isst und unternimmt. Und ein wenig besinnliche Stimmung aufkommen lässt.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  12. An Weihnachten mag ich besonders die schöne Atmosphäre, welche jeden Tag für eine gute Laune sorgt:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Gewinn :)
    ich mag am liebsten das Gute Essen und die besinnliche Stimmung. Lg

    AntwortenLöschen
  14. ich mag die Stimmung, den Stress, die Weihnachtsmärkte, die Beleuchtungen.. alles einfach.

    lg ZOE

    AntwortenLöschen
  15. Die besinnliche Zeit mit der Familie.Der Tannenbaum und das leckere Essen.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Die ganzen leckeren Kekse und die geschmückten Wohnungen und Weihnachtsbäume.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich liebe an Weihnachten endlich mal Zeit für und mir der Familie zu haben. Ohne Stress und Hektik. Einfach mal zur Ruhe kommen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag am Weihnachten, dass es überall so schön dekoriert ist und überall Lichter leuchten.
    Das ist immer so gemütlich.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. keeeekse..weihnachtsmärkte..adventskalender..heiß baden gehen..diese schönen beleuchtungen überall.. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag es total andere zu beschenken und meine selbstgemachten Köstlichkeiten zu verteilen ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Am liebsten sitze ich in der Weihnachtszeit abends mit einem Tee auf dem Sofa und lese ein Buch. Ich finde es immer schön wenn die Wohnung geschmückt ist und ein paar Lichterkette an sind. Natürlich dürfen die selbstgebackenen Plätzchen an so einem Abend nicht fehlen.
    Ich wünsche noch einen schönen dritten Advent
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  22. die weihnachtsmärkte,,und die stimmung!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, am meisten mag ich irgendwie die besinnliche Stimmung, die hübsche Fensterdeko. Am meisten würde ich mich auch über Schnee freuen, aber man kann nicht alles haben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Die Deko und das Essen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. den Weihnachtsmarkt :D
    und Schnee... wenn er mal da wäre :)

    AntwortenLöschen
  26. Die leckeren Plätzchen und ganzen Weihnachtsmärkte

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag es ,die ersten Dominosteine des Jahres zu essen, die Dekorationen in den Geschäften, die beleuchteten Fenster und den Duft nach Tanne-u. Plätzchen. :-)
    Schöne Festtage wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe die Musik, die Deko, das backen, die Geschenke :) einfach alles!

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es immer schön, dass Weihnachten die gesamte Familie zusammenkommt.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag am liebsten die Zeit mit der Familie und Kokosmakronen! :-)

    AntwortenLöschen
  31. ich liebe den Schnee :) alles so schön weiß und ruhig und es ist gleich viel schöner draußen zu sein. außerdem kann man skifahren ;)

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe den Schnee :) alles so schön weiß und ruhig und es ist gleich viel schöner draußen zu sein. außerdem kann man skifahren ;)

    AntwortenLöschen
  33. Der geschmückte Tannenbaum :)
    Lg Tomke

    AntwortenLöschen
  34. toller Gewinn! Ich verbringe Weihnachten immer mit der Familie
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    das sieht super hübsch aus :-)
    Ich mag an Weihnachten das leckere Essen, man kann alles schöne dekorieren, viel Zeit mit der Familie verbringen und einfach faul sein :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Das schön besinnliche und das Dekorieren, z. B. Basteln von Sternen und Gestalten des Weihnachtsbaumes.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Sehr schöne Sachen :)
    Ich mag an Weihnachten die wunderschöne beleuchtung und natürlich das man diese wunderschöne Zeit mit der Familie verbringt. ♥

    Ich wünsche euch allen viel glück und eine schöne Adventszeit! :)

    Lg Jaqueline

    AntwortenLöschen
  38. An Weihnachten liebe ich die selbstgebackenen Kekse von meiner Mutter ❤️
    Und der Duft der frisch abgeschlagenen Tannen ☺️

    Das ist einfach klasse , das sowas tolles für die Follower verlost wird 😍
    das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🎁❤️
    ich würde mich riesig freuen wenn ich den Gewinn unter meinen Weihnachtsbaum legen dürfte
    😇🎄🎄🎄🎅🏼

    AntwortenLöschen
  39. Weihnachten ist einfach die schönste Zeit des Jahres mit gemütlichem Kerzenschein, leckeren Plätzchen und einer besinnlichen Zeit mit der familie:)

    AntwortenLöschen
  40. Das leckere Essen und das die Wohnung so feierlich aussieht

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  41. Hey,

    klasse Gewinnspiel.Ich mag an Weihnachten einfach die besinnliche Zeit mit den Kids,das tolle Essen und die strahlenden Augen der Kinder,wenn sie ihre Geschenke auspacken,das ganze mit Schnee ist immer ein Traum.

    Wünsche einen schönen Nachmittag!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe an X-Mas, wenn mein Mann mich mit meinen Kindern überrascht, in dem sie den Baum schmücken, während ich ich in der Küche herumwirbele...
    Die strahlenden Kinderaugen sind auch einmalig!
    Und dann fahren wir am 25.12. für ein paar Tage an die See und lassen es uns gut gehen!
    Ja, ich mag Weihnachten und brauche keinen Schnee...
    Bei diesem tolles Set bin ich gern dabei und sende glückselige Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  43. An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Am liebsten mag ich daran, dass die ganze Familie zusammenkommt. Wir sind dann 21 und essen alle gemeinsam, dass ist wunderschön.LG Romy

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin