Astor ZigZag Mascara und aktuelle Weihnachtssets

Dienstag, 15. Dezember 2015

Heute möchte ich euch ein paar Produkte von Astor vorstellen, denn passend zum Fest gibt es Sets mit auf einander abgestimmten Nagellack und Lipglos. Dazu gibt es die neue ZigZag Mascara die in einem schönen Lila daher kommt.


Style Lip Lacquer

 Von links oben nach rechts unten sehr ihr hier die Farben: 205 all about style, 140 vamp style, 150 Gorgeous Style und 230 Live your own style. Die Lip Lacquer gibt es in matt und glänzend, insgesamt gibt es 10 verschiedene Farben. Alle sind sehr gut pigmentiert und haben dem nach eine gute Deckkraft.
Bei all about style ist gut zu erkennen, dass er Matt ist, bei Live your own style (ganz rechts) ist das nicht ganz so gut zu erkennen, da sich dort das Licht noch drin spiegelt. Auf den Lippen sind beide Farben jedoch vollkommen matt und fühlen sich auf den Lippen auch ein wenig so an. Ich finde sie fühlen sich recht leicht auf den Lippen an, da sie zum einen nicht trocken sind, aber auch nicht so feucht wie ein Gloss. Die beiden glänzenden Nuancen fühlen sich etwas glossiger auf den Lippen an. Der Applikator zum Auftragen der Glosse ist sehr fest, was anfangs etwas ungewohnt war.


Quick & Shine Nailpolish

Die Quick and Shine Nagellacke sollen innerhalb von 45 sek trocknen, da ich meist einen BaseCoat auftragen und dann zwei Schichten Nagellack, kann das bei mir eh nicht klappen. Meist habe ich aber auch zu viel Panik um mir vor dem Losgehen noch die Nägel zu lackieren. Die drei Farbtöne möchte ich euch etwas genauer zeigen, bei dem Klarlack gibt es auf dem Foto nicht so viel zu sehen.


103 Sweet home

Sweet home ist ein metallisches Altrosa, der Lack deckt sehr gut in zwei dünnen Schichten, vielleicht auch in einer etwas dickeren ersten Schicht. Man sollte den Lack schön ordentlich auftragen, da er leicht streifig wird. Alles in allem gefällt mir die Farbe aber sehr gut.

302 Glass of wine

Glass of wine ist ein kräftiges dunkles Rot, der Lack ist wirklich sehr schön, aber auch hier habe ich lieber zwei Schichten aufgetragen. Die erste Schicht hat schon sehr gut gedeckt, allerdings fand ich das Ergebnis mit zwei Schichten gleichmäßiger.

305 A drive in my cabriolet

A drive in my cabriolet ist ein kräftiges Rot, was in der Flasche leicht sheer wirkt. Bei Auftragen merkt man jedoch schnell, dass auch dieser Lack gut deckt und mit zwei dünnen Schichten ein schönes Ergebnis liefert.


Big & Beautiful ZigZag Professional Volume Mascara

Der Name der Mascara hängt mit der Idee zusammen, dass durch die neue Bürste und mit Zick-Zack Bewegungen schöne Wimpern entstehen. Die Bürste ist kanonisch und wird zur Spitze schmaler. Nimmt man die Bürste raus, so ist nicht zu viel Mascara daran, sodass man sich nicht alles irgendwo hinschmiert.
Links Vorher, Rechts Nachher. Ich finde es ist ein guter Unterschied zu sehen, ich bin ca 1-2mal über die Wimpern gegangen und finde das Ergebnis sehr überzeugend. Die Mascara ist nicht zu feucht und lässt sich gut auftragen. Auch die Bürste ist gut, für mich könnte sie fast noch kleiner sein, aber dadurch das die Spitze schmaler ist, habe ich damit nicht so große Probleme.


Fazit


Ich finde alle Produkte sehr gut, die Lip Lacquer fühlen sich sehr gut auf den Lippen an, halten aber nicht so gut, vor allem wenn man trinken möchte. Leider ist das aber bei den meisten Lippenprodukten der Fall, sodass man das nicht wirklich kritisieren kann. Die Nagellacke decken alle gut und lassen sich mit dem breiten Pinsel sehr gut auftragen. Ich würde behaupten, dass sie nicht innerhalb von 45sek trocknen, aber das wäre auch zu schön^^Die Mascara liefert ebenfalls ein schönes Ergebnis und ich komme gut mit ihr klar.


Welches Produkt wäre euer Favorit?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 15.12.2015

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Die Mascara scheint echt toll zu sein. Deine Wimpern sehen richtig gut aus, nichts ist verklebt. Läsdt die sich gut abschminken?
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze ja die Öl von Balea zum Abschminken und damit geht sie sehr gut weg, aber eigentlich ist damit garnicht ein Problem, außer vielleicht Lippenstifte^^

      Löschen
  2. Mir gefällt der helle matte Lipgloss sooo gut!
    Den werde ich mir beim nächsten DM Besuch angucken!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Lacke gefallen mir am besten. Rote Nägel und Lippen find ich nämlich richtig toll :)
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung, ist es einen Versuch wert

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die Swatches sind wirklich sehr hübsch geworden. Gerade bei den Lippenlacken würden mich auch Tragebilder super interessieren: Hast du zufällig welche in Planung? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den ganz rechts habe ich auf einem Instabild getragen ^^ Ansonsten sind gerade keine in Planung, da ich derzeit noch keine ordentliche Kontur meiner Lippen hinbekomme :/

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin