Beautyjunkies Adventskalender - Türchen 22

Dienstag, 22. Dezember 2015

Wie ich schon vor einer Weile angekündigt habe, nehme ich auch dieses Jahr an einem Adventskalender teil und heute öffnet sich mein Türchen. Dieses ist nur 24h offen, also nur am 22.12., während ihr an meinen anderen Adventsverlosungen gerne auch noch teilnehmen könnt (die sind immer eine Woche offen).
Zu gewinnen gibt es ein großes Set an L'ORÉAL Produkten. Zwei Styling-Produkte für die Haare, ein Shampoo, ein Pflegeöl für die Haare, sowie die Katzenblick Mascara und einen Lippenstift. Alles ist natürlich neu und unbenutzt.

a Rafflecopter giveaway
Die Regeln sind wie immer die Gleichen:
  • Sei (neuer) Leser meines Blogs (via GFC, BlogLovin, Facebook, Instagram), denn dieses Gewinnspiel richtet sich an meine Leser :)
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz oder Versandadresse in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Achtet bitte auf eine aktuelle E-mail Adresse, denn der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Es gibt keinen extra Post mit der Bekanntgabe des Gewinners. Das Gewinnspiel startet heute und endet um 24 Uhr. Danach öffnet sich das nächste Türchen bei ekiem. Am Heiligabend öffnet sich auf allen Blogs ein großes Türchen mit ganz vielen Gewinnen. Dafür benötigt ihr das folgende Puzzleteil ;)
Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 22.12.2015

Das könnte dich auch interessieren

77 Kommentare

  1. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen.Wir werden das Abendessen zusammen haben,werden wir seine Wünsche und dann werden wir Weihnachtslieder singen.Ich kann nicht warten ,bis Heiligabend.Es ist schade,die nur einmal im Jahr ist Weihnachten :)
    Liebe Grüße,
    Barbara Bruzdzinski.

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtszeit werde ich teils bei meiner Familie und bei meinem Freund verbringen. Ich freue mich schon auf das leckere Essen und die Bescherung :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbringe Weihnachten mit meinem Mann und lieben Freunden

    AntwortenLöschen
  4. Ich verbringe Weihnachten mit meinem Mann und lieben Freunden

    AntwortenLöschen
  5. mit meinen Mann und meinen beiden Kindern

    AntwortenLöschen
  6. Was leckeres essen mit der Familie:Weihnachtsfilme ansehen...lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten bin ich alleine oder bei meinem Freund.

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachten wird mit der Familie gefeiert, mit meinen Eltern und meinem Bruder.
    Am ersten Weihnachtstag kommen die Geschwister meiner Mama plus Kinder mit deren Kindern zum Kaffee
    Facebook Iris Kurkowski

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    Heiligabend muss ich bis 14.00 Uhr arbeiten,danach gibts Kartoffelsalat mit Würstchen :-) :-)
    Die anderen Weihnachtstage verbringe ich mit meinen Lieben
    Schönen Tag noch
    a.goergen25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, wir fahren an Weihnachten zu meinen Eltern. Darauf freue ich ich mich sehr, da ich dort meinen Bruder und meinen Opa wiedersehe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Den Heiligabend werde ich zuhause bei meinen Eltern verbringen, den 1./2. Weihnachtstag vermutlich mit Netflix und vllt. noch einem guten Freund :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen
    wir verbringen dieses jahr zu hause bei mir mit der familie eltern schwestern und freunde
    glg melanie
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Wir fahren zu allen Familienangehörigen, da diese ziemlich zerstreut sind, sind wir viel unterwegs.

    AntwortenLöschen
  14. Wir feiern bei uns zuhause mit all meinen Lieben , darauf freue ich mich schon riesig !!!
    Ganz herzlichen Dank für die super tollen Gewinne hier !!!
    LG
    Kathi Kerkling

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen ,

    wir feiern alle zusammn ganz traditionell bei mir zuhause :)

    lg Claudia

    claudia.schleicher1@gmx.de

    ich folge dir übere bloglovin und Facebook mit meinem Namen :)

    AntwortenLöschen
  16. Daheim sitzen und Weihnachtsfilme gucken.
    Den Kinder beim Auspacken helfen und sich mit ihnen freuen.
    Grosseltern kommen am 2.Weihnachtstag zum essen.

    kisu_sama@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache mir einen gemütlichen Abend mit meiner Familie

    AntwortenLöschen
  18. Wir werden uns eine gemütliche Zeit machen mit gutem Essen und netter Gesellschaft. Außerdem bekommen wir Besuch und sind zum Brunch eingeladen.
    Eine schöne Weihnachtszeit!
    Ronjana

    AntwortenLöschen
  19. Wir werden uns eine gemütliche Zeit machen mit gutem Essen und netter Gesellschaft. Außerdem bekommen wir Besuch und sind zum Brunch eingeladen.
    Eine schöne Weihnachtszeit!
    Ronjana

    AntwortenLöschen
  20. An Weihnachten werde ich mit meiner Familie gemütlich im Wohnzimmer sitzen, leckere Sachen essen und einen schönen Film anschauen.
    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  21. Wir gehen in die Weihnachtsmesse um Singen zu helfen udn danach gemütliches Essen und Spazieren gehen. Alles ohne Stress

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ich werde morgen zu meiner Familie in die Heimat fahren und dann dort die Feiertage mit viel gutem Essen (hihi) verbringen!

    Liebste Grüße und schöne Festtage <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen
    uiii, wie schön, da versuche ich gerne mal mein Glück.
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und all meinen lieben :-)
    Einen schönen Tag Dir...

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    wir sind Weihnachten mit unseren Kids zu Hause und werden Besuch von unserer Familie bekommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Das Hitzeschutzspray verwende ich immer & ich liebe es einfach nur!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich feiere Weihnachten mit meinem Schatz und unseren Familien :)

    AntwortenLöschen
  27. Halli hallo,
    wir machen es immer so, dass mein Freund usn ich an Heiligabend jeder bei seiner Familie ist, er am 1sten Feiertag zu meinen Eltern kommt und ich am 2ten Feiertag zu seinen Eltern fahre. Und dann gehts wieder zusammen heim :) lG Melina

    AntwortenLöschen
  28. Hi
    Ich bin Weihnachten bei meiner Schwester und deren Mann
    Und an den Feiertagen dann bei meinen Eltern.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo zusammen,
    an Heilig Abend feiern wir mit der ganzen Familie (Eltern, Schwester, Schwager). Am 1. Weihnachtsfeiertag gehen wir mit der ganzen Familie essen und am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir dann zuhause.
    Einen schönen Tag euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  30. Wir werden an Heiligabend grillen :)

    lg Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich feiere natürlich mit der Familie.
    Zusammen mit meinem Mann und meinem SOhn feiern wir mit meinen Schwiegereltern und noch anderen Verwanden. Es gibt lecker Kartoffelsalat und Würstchen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Ich werde mit meinem Freund lecker kochen, essen, trinken, schlafen und Serien gucken XD
    LG Leeri (leeri (at) gmx.net)

    AntwortenLöschen
  33. An Heiligabend esse ich mit meinem Freund zusammen und am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir noch nichts weiter geplant. Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir jeweils bei unseren Eltern. :)

    Liebe grüße und schöne Weihnachten
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Fio!
    Ich bin genauso wenig in Weihnachtsstimmung wie du :/ ist bei 15 Grad auch gar nicht so leicht, der Glühwein schmeckt nicht (on ice wahrscheinlich eher :D ) und man kann quasi noch im Shirt draußen rumlaufen.
    Kekse hab ich trotzdem gebacken und lange gehalten haben sie auch nicht :D
    Am Heilig Abend werden wir dieses Jahr nicht bei meinen Eltern essen sondern außerhalb beim Asiaten. Wir haben uns dafür entschieden, weil meine Eltern uns jahrelang so toll verwöhnt haben und sie nun auch den Abend in vollen Zügen genießen können! Danach werden wir aber zu ihnen fahren und den Kids die Geschenke überreichen. Wir Erwachsene werden wichteln und den Abend dann gemütlich mit Musik, spielen und viel Freude ausklingen lassen.
    Ich hoffe, du hast mit deinen Liebsten ebenso ein wundervolles Fest!

    Alles Liebe
    Daniela
    Evil-Lyn79(a)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Wir fahren an Weihnachten zu meinen Großeltern wo sich die ganze Familie trifft. .Dann gehen wir in die Kirche danach gibt's das leckere Weihnachtsessen nämlich Weihnachtssoße ein polnisches Gericht. .Und danach ist dann Bescherung natürlich wird gewürfelt jeder der ne 6 hat bekommt eins.

    kristin.dose@yahoo.com
    Kristin Dose

    AntwortenLöschen
  36. Wir fahren an Weihnachten zu meinen Großeltern wo sich die ganze Familie trifft. .Dann gehen wir in die Kirche danach gibt's das leckere Weihnachtsessen nämlich Weihnachtssoße ein polnisches Gericht. .Und danach ist dann Bescherung natürlich wird gewürfelt jeder der ne 6 hat bekommt eins.

    kristin.dose@yahoo.com
    Kristin Dose

    AntwortenLöschen
  37. Ich werde 1 tag mit meiner Familie verbringen
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. mit meinen Mann und meinen beiden Kindern

    AntwortenLöschen
  39. tolles Gewinnspiel :)
    wir gehen an Weihnachten ganz traditionell in die Kirche anschließend gibt es dann Bescherung :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  40. Ich verbringe Weihnachten zuhause mit meinem Mann und meinen Eltern. Neben kochen und essen werden wir Gesellschaftsspiele spielen

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  41. ich feier mit meinen freund dieses jahr alleine leider.. trotzdem gibs schön ente,knödel und rotkohl..danach bescherrung.. und dannach backe ich plätchen und gebrannte mandeln :) lg jule

    AntwortenLöschen
  42. Eigentlich ist Weihnachten bei uns jedes Jahr gleich. Nachmittags wird der Weihnachtsbaum geschmückt. Abends genießt man mit der Familie das Abendessen, danach gibt es Geschenke und dann wird noch ein Film geschaut oder Gesellschaftsspiele gespielt. Gemütlich, besinnlich und ganz ohne Stress :)

    AntwortenLöschen
  43. Wir feiern mit der Familie, mit Essen und Geschenken und was so alles dazu gehört.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  44. An Weihnachten bleiben wir gemütlich daheim und essen zuhause mit der Familie und feiern die Bescherung.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    wieder mal ein schöner Gewinn ;)
    Mein Mann und ich verbringen Weihnachten mit unseren Familie
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Ich werde an Heiligabend zu den Großeltern fahren und die restlichen Tage mit Freunden verbringen :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich feiere Weihnachten zu Hause mit meinem Mann und unserem Baby :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  48. huhu ich feier mit meiner ganzen Familie und der meines Freundes :) Wird ein großes Fest <3

    AntwortenLöschen
  49. Ich gehe an Weihnachten zu meinen Eltern und am 1. Feiertag zur Familie meines Freunde.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Wir werden wieder ganz gemütlich mit der Familie feiern, so wie jedes Jahr und es gibt was Leckeres zum Essen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Wir haben X-Mas meine Schwiegereltern eingeladen und machen die Beschwerung dann alle zusammen mit unseren Töchtern!
    Am 25. düsen wir an die Nordsee, freu!
    Wahnsinn, wie schnell schon wieder ein Jahr rum ist!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  52. Wir treffen uns immer erst alle zusammen und gehen schön Essen :) Danach gehts zu jemandem nach Hause und die Geschenke werden ausgetauscht. Im Anschluss gibt es immer noch einen Spaziergang :) Jedes Jahr das selbe :)

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    mein Freund und ich haben dieses Jahr unsere Familien zu uns eingeladen und es wird traditionell Fisch mit Kartoffeln geben :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  54. Also bei uns wird Weihnachten erst am 25. gefeiert. Aber natürlich wird Heiligabend auch nicht langweilig! :D
    Wir essen Fisch und reden einfach, sitzen mit der Familie und genießen die Zeit. Am 25. gibt es dann Geschenke, viele Verwandte kommen und man isst, man isst viel!! Haha :)

    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin an Weihnachten bei verschiedenen Verwandten :) jeden Tag wo anders und ich freue mich, zumindest für meine kleine


    Email: Beckyswonderland@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin zusammen mit meinem Freund bei meiner Schwiegermutter in spe. Wir werden Weihnachten ganz gemütlich mit VIEL Essen verbringen :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich werde eine schöne und entspannte Zeit mit der Familie verbringen und freue mich auch auf das leckere Essen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Ich verbringe Weihnachten ganz entspannt mit den Liebsten um mich herum.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  59. Ich verbringe Weihnachten hauptsächlich mit der Familie :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  60. Ganz klassisch mit der Familie und der Familie meines Freundes :)
    und ganz viel essen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  61. Wir feiern Weihnachten ganz in Familie und ich freue mich, dass alle mal wieder zusammenkommen. Ich wünsche dir ein frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Fia :)
    Sehr tolles 22. Türchen <3
    Da versuche ich doch auch mal sehr sehr gerne mein Glück.
    Ich folge dir über gfc unter demselben Namen.
    Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnacht!
    Liebe Grüße Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallöche. Das ist mal ein Wahnsinn Türchen... Ich liebe Loreal... Weihnachten sind wir alle im Elternhaus. Ist sehr schöne Familienzeit. Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    Tati

    AntwortenLöschen
  64. Ein supertollesmega Gewinntürchen heute! :-)
    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance an dich! :-)
    Wir feiern mit und bei meinen Eltern in diesem Jahr :-)
    Ich wünsche dir an dieser Stelle auch ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben!!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  65. Wir werden es ruhig angehen mit Familienessen, Freunde treffen die wir lange nicht gesehen haben und auf jeden Fall viel Zeit mit dem Sohnemann verbringen. Ich freu mich schon drauf ♡♡♡
    Tolles Gewinnspiel! LG Kimonia

    AntwortenLöschen
  66. Weihnachten verbringen ich und mein Freund bei meinen Eltern. Es wird gemütlich zu Abend gegessen, evtl. ein wenig gespielt.. einfach eine gemütliche Runde :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

    AntwortenLöschen
  67. Ich verbringe Weihnachten gemeinsam mit meinem Freund und unseren Familien, so richtig schön gemütlich bei einem guten Essen :-)
    Ich wünsche dir und auch allen anderen schöne Weihnachtsfeiertage :-)
    molla_eule[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. ich verbringe Weihnachten leider schon das 7te Jahr alleine, mein Vater ist verstorben und zu meiner Mutter hatte ich nie Kontakt. Naja und sonst gibt es halt keinen mehr, alle tot oder man hatte nie was miteinander zu tun als Erwachsene.

    AntwortenLöschen
  69. Also wir feiern ganz im Sinne der Familie. Erst geht es zum KrippenSpiel mit meinem Neffen und dann gemütlich essen und schließlich kommt das Christkind 😊 am 1. Weihnachtstag feiern wir dann mit der Verwandtschaft! Frohe Festtage 😊

    AntwortenLöschen
  70. Huhuu, ich feiere mit meinem Mann und meiner Nichte! Sie wird am 24. 16 Jahre alt :-)

    AntwortenLöschen
  71. ein tolles Türchen :)
    Feier Weihnachten mit meiner Familie und danach mit meinem Freund...
    Ganz liebe Grüße von Indira

    AntwortenLöschen
  72. Ich verbringe Weihnachten zu Hause mit meiner Familie und damit Disney Filme zu gucken dafür ist man einfach nie zu alt 🙈❤️

    AntwortenLöschen
  73. Great post dear.
    happy christmas..
    would you like to follow each other on Google Friend connect and google +?
    let me know if you follow me and i will follow you back.
    www.tomntins.com



    AntwortenLöschen
  74. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen :)

    AntwortenLöschen
  75. An Weihnachten gehts zu Oma, dann auf den Friedhof, danach gibts schon Geschenke und im Anschluss schön Fondue mit Fleisch :) LG

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin