Candy Tint Balm & Glitter Me Gloss - Neues von Sleek

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Heute möchte ich euch zwei neue Lippenprodukte von Sleek vorstellen. Der Candy Tint Balm ist ein neues Produkte im Standardsortiment, während der Glitter Me Lipgloss zu der 24 Karat Gold Kollektion (Limited Edition) gehört.


Glitter Me - Uptown Girl

Wie bereits oben erwähnt gehört der Glitter Me Lipgloss Uptown Girl zur 24 Karat Gold Kollektion, ich weiß nicht wie lange die LE erhältlich ist, aber ich vermute, dass man sie online eine Weile bekommen wird. Der Gloss enthält 6ml und kostet um die 7€.
Wie man vielleicht auf dem Swatch und dem Bild darüber erkennen kann, schimmert der Gloss sehr stark, bzw er schimmert und glitzert. Neben dem normalen Glänzen, enthält er auch glänzende Partikel.
Auf dem Swatchbild kann man die glitzernden Stellen leider nicht so gut erkennen. Je weiter weg man ist, desto weniger kann man sie auch erkennen, jedoch ist es mir persönlich zu viel. Die Verpackung und der Gloss sind schön anzusehen, jedoch mag ich ihn auf den Lippen nicht so sehr. Wer jedoch viel Glitzer auf den Lippen mag, wird diesen Gloss sehr mögen :)  


Candy Tint Balm - Marshmallow

Der Candy Tint Balm Marshmallow, kommt in einer recht schmalen, länglichen Lippenstiftverpackung daher. Die schwarze Optik erinnert ein bisschen an die normalen Sleek Lippenstifte, die ich euch hier vorgestellt habe, sie ist jedoch deutlich schmaler und höher. Seit August gibt es die Candy Tint Balms und 4,5g kosten um die 8€, insgesamt gibt es sechs verschiedene Farben.
Wie man bereits am Swatch erkennen kann, sind die Candy Tint Balms sehr sheer und haben daher keine kräftige Deckkraft. Sie riechen angenehm süßlich und schmelzen quasi auf den Lippen. Sie enthalten Jojoba Öl, Vitamin A,C und E, außerdem haben sie einen Lichtschutzfaktor 15 und pflegen die Lippen.
Neben der Pflege geben sie auch etwas Farbe ab, Marshmallow sieht zwar sehr kräftig aus, ist aber eher meine natürliche Lippenfarbe. Auf den Lippen fühlt er sich ganz angenehm an, allerdings finde ich, dass er die Lippen nicht ganz gleichmäßig wirken lässt, zumindest wenn man im Winter trockene Lippen hat setzt sind dort die Farbe etwas ab. Es ist nicht ganz extrem, jedoch leicht sichtbar. Ich kann hier aber nur von der hellen Nuance sprechen, bei dunkleren ist dies ja meist nicht der Fall. Ein Lippenpeeling als Alternative habe ich bisher noch nicht verwendet.


Fazit


Der Gloss von Glitter Me ist mit persönlich zu glitzerlastig und daher nicht ganz meins. Ich bin jedoch auch kein Lipglossfan, weshalb dies eh nicht ganz in meine Kategorie fällt. Der Candy Tint Balm ist sehr angenehm auf den Lippen und pflegt sie auch gut, jedoch setzt sich die helle Variante in den Lippenfältchen bzw. an den trockenen Stellen an der Lippe ab, weshalb ich eher zu einer etwas dunkleren Variante greifen würde.


Wie findet ihr die beiden Produkte?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 30.12.2015

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Ich muss sagen das der Lipgloss auch absolut nichts für mich wäre!
    Den Lippenstift finde ich jedoch recht hübsch. :)

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Der Candy Tint Balm sieht interessant aus.

    Gruß
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen das der Lipgloss auch für mich nichts wäre! Schade das der Candy Tint Balm in der helleren Variante sich in den Lippenfältchen absetzt, werde mir aber auch mal die dunklere Variante anschauen! Tolle Review! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! LG Michelle von www.make-up-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage ungern Glitter-Glosse, das steht mir einfach nicht. Aber den Tint finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin