Aufgebraucht #8

Donnerstag, 14. Januar 2016

Es sind wieder ein paar Produkte alle geworden und bevor der Müll entsorgt wird, möchte ich euch noch zeigen was ich aufgebraucht habe und meine Meinung dazu schreiben :) Der letzte Aufgebraucht Post ist schon wieder eine ganze Weile her und deswegen werde ich versuchen euch regelmäßiger zu zeigen was leer geworden ist.


treaclemoon warm cinnamon nights Duschcreme

Diese Duschcreme hatte ich schon fast 2 Jahre, doch da sie nicht dauerhaft zum Einsatz kam, hat es eine Weile gedauert bis sie endlich leer geworden ist. Den Duft fand ich sehr gut, passend für die kalte Jahreszeit. Die Verpackung fand ich zum Ende aber etwas blöd, da man sie kaum drücken konnte und es schwer war an die Reste zu kommen. 

Spülung Garnier Oil Repair 3

Es handelt sich hier um die Spülung aus dem großen geheimen Shampoo Test (Bericht). Ich habe sie sehr gerne genutzt, werde aber bevor ich es nachkaufe noch die Kur aufbrauchen, damit nicht mehr so viel rum steht.

Mel Merio Sweet Times

Das Parfüm ist von Rossmann und ich hatte es schon ziemlich lange. Es ist sehr süß und eigentlich ganz angenehm. Ich habe allerdings eine große Auswahl an Düften die mir mehr zusagen, sodass ich es zum Ende auch teilweise als Raumspray fürs Bad benutzt habe^^

Dr. Rescue Base Coat

Ich liebe diesen BaseCoat, er ist mein neuer Heiliger Gral geworden. Mit dem hält bei mir fast jeder Nagellack bis zu 7 Tage, länger habe ich es bisher noch nie geschafft mit irgendeinem BaseCoat. Deswegen habe ich ihn auch schon nachgekauft.

Dr. Rescue Top Coat

Der TopCoat war auch sehr gut, allerdings habe ich hier noch ein paar die ich vorher aufbrauchen möchte. Ich muss auch zugeben, dass beim TopCoat kein deutlicher Unterschied zu dem von P2 oder TrendItUp ist.

Manhattan Wake Up Concealer

Ich hatte die Nuance 002 Classic beige und ich habe ihn sehr gerne benutzt. Vorgestellt hatte ich ihn damals hier. Es wäre für mich ein Nachkaufprodukt, allerdings habe ich auch hier noch ein paar Alternativen die ich erst aufbrauchen möchte.

Beyu Color Touch 50 Pink Candy

Ich habe ihn nicht ganz aufgebraucht, irgendwie mag ich die Stifte von Beyu nicht so sehr, da gibt es für mich deutlich bessere Alternativen die auch günstiger sind und nicht 10€ kosten.

essence Make-Up Remover Wipes

Ich hatte hier die blauen Make-Up Entfernertücher die auch für wasserfestes Make-Up waren. Allerdings fand ich sie nicht so schön feucht weshalb mit die Reibung im Gesicht nicht so angenehm war. Ich habe schon andere Tücher von essence gehabt die ich besser fand.




Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 14.01.2016

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Du hast ja auch ganz fleißig aufbegraucht :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme zur Zeit irgendwie fast gar nichts mehr leer... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es gibt so Phasen und dann wird auf ein mal alles leer :)

      Löschen
  3. Da hast du aber auch ein bisschen etwas leer bekommen. Die Oil Repair 3 Serie von Garnier mag ich auch sehr gerne. Und an den Treaclemoon Duschgelen hänge ich auch immer ewig. 500ml sind einfach viel zu viel.
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, warum die Duschgele von denen so ewig halten, das ist immer ein ganz schöner Batzen die leer zu bekommen :)

      Löschen
  4. Ich habe auch ewig an der treaclemoon Flasche gehangen, bei mir waren es ungefähr drei Monate wo ich sie beinahe täglich verwendet habe und jetzt bin ich aber auch sehr froh, dass sie endlich leer ist :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ das glaub ich dir, irgendwie halten die ewig

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin