Blushliebe - ein neues Fundstück

Donnerstag, 21. Januar 2016

Blushes sind ja so eine Sache, hat man sie erst mal für sich entdeckt, sucht man immer wieder neue. Diesen gibt es zur Zeit bei BornPretty (hier) und er ist sogar auf 3,99$ reduziert, ich habe mich für Farbe 2 entschieden, wobei ich vielleicht auch noch die erste hole.
Die schöne Blumen Prägung lies sich garnicht so gut fotografieren, aber wenn man oben in den Spiegel schaut, kann man sie doch ganz gut erkennen. In der Mitte ist der Blush etwas dunkler und außenrum heller. Wenn man auf der Seite von den Blushes ist, sind die Abbildungen ziemlich verwirrend, denn irgendwie kann man da drei Varianten sehen, aber nur zwei Nummern. Ich bin auch der Meinung, dass ich den helleren wollte (bin mir aber nicht mehr sicher, da ich selbst von den Nummern verwirrt war), aber dieser ist auch sehr schön.
Klappt man den Blush hoch, so befindet sich darunter etwas Platz für einen Pinsel. Der enthaltene Pinsel ist, wie nicht anders zu erwarten, eher nicht zu gebrauchen. Bisher habe ich es sehr selten erlebt, dass mitgelieferte Pinsel gut waren. Für unterwegs sollte es reichen oder man tauscht ihn aus.
Geswatcht seht ihr hier die beiden Farben einzeln. Sie sind gut pigmentiert und je nach dem von welcher Farbe man mehr entnimmt, schwankt die Farbe zwischen den beiden. Alles in allem bin ich sowohl mit der Optik, der Verpackung und der Pigmentierung vom Blush sehr zufrieden. Der Preis von knapp 4$ ist sehr gut, zumal auch kein Porto dazu kommt. Mit dem Code GML91 bekommt man nochmal 10% Rabatt, jedoch nur auf nicht reduzierte Produkte.


Wie findet ihr den Blush?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 21.01.2016

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Oh ja, der sieht hübsch aus. Und praktisch ist er mit dem "Pinselfach". Muss ich mir noch mal anschauen.
    Liebe Grüße, Anjanka (glamourgirl.eu)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin