[Event + Gewinnspiel] Balea Haarprofis

Sonntag, 31. Januar 2016

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, war ich von Freitag bis Samstag in Frankfurt und durfte Teil des Balea Haarprofi Events sein.  Vorrangig ging es um den Relaunch des neuen Designs der Stylingprodukte, sowie die drei Neuzugänge. Aber allgemein ging es um alles was mit Haaren zu tun hat, aber alles der Reihe nach :)
Am Freitag kam ich abends im Hotel an und wurde nicht nur von einem tollen Zimmer mit wahnsinns Ausblick begrüßt, sondern auch von dieser Goodiebag. Mein Zimmer lag im 12 Stock und das Bett war genau vor dem Fenster mit Ausblick auf Frankfurt, besonders abends sah es richtig schön aus, da man die ganzen Lichter gesehen hat. Allerdings musste ich dann doch den Vorhang etwas mehr zu machen, da es zum Schlafen etwas zu hell war.
In der Begrüßungstasche war so gut wie alles drin, was man für eine Übernachtung braucht. Natürlich alles von Balea oder ebelin. Einige der Produkte habe ich gleich benutzt und andere freuen sich sich auch bald wieder benutzt zu werden^^. Abends ging es noch lecker essen, wo wir auch einige der DM Mitarbeiter kennen lernen durften. Am nächsten Tag ging es auch schon früh los, die Location war ein Friseursalon, der extra für uns vom Team umgeräumt wurde (ich will garnicht wissen wie viel Arbeit das war, aber es hat sich definitiv gelohnt!).
 Im Salon angekommen gab es ein großes Regal, prall gefüllt mit sämtlichen Shampoos von Balea, sowie den Stylingprodukten in der unteren Reihe. Besonders letztere erscheinen jetzt in einem knalligen, farblich auffallendem Design.

Es war aber nicht nur das eine Regal was gefüllt war, sondern der ganze Salon war mit Balea Produkten dekoriert. Die Treppe, sämtliche Regale, der obere Teil des Salons,... Es war wirklich sehr schön. Jedes Produkt durfte angefasst und getestet werden. 
Das Event sollte natürlich nicht nur theoretisch sein, sondern auch praktisch, deswegen konnten wir uns von Stylisten die Haare machen lassen und uns in Bezug auf unsere Haare beraten lassen. Ich persönlich fand das sehr spannend, da ich nun einiges über die Pflege meiner Haare erfahren habe, auch das ich gesundes Haar habe, welches garnicht so viel Pflege braucht. Außerdem sind meine Haare eher glatt, weshalb ich mit Trockenshampoo oder Volumenpuder mehr Griffigkeit bekomme.
Am Ende habe ich mich für eine nicht strenge, leicht zerzauste Frisur entschieden. Mein Scheitel ist immer ein Mittelscheitel, weshalb die eine Seite nicht ganz flach aufliegt. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis ganz gut und hat mich etwas motivert, vielleicht häufiger etwas neues mit meinen Haaren zu machen^^
An den tollen Spiegeln konnte man sich nicht nur die Haare machen lassen, sondern auch das Make-Up auffrischen. Dazu standen einige Produkte von P2 zur Auswahl, sowie ein paar Nagellacke von Trend it Up. Bei der Auswahl der Produkte sind mir wieder ein paar neue Schätze ins Auge gefallen, die ich in nächster Zeit sicher mal testen werde.
Anschließend ging es für meine Gruppe und mich zum Haarschmuck basteln. Einen kleinen Einblick habe ich euch ja schon bei Instagram gegeben. Auch das hat viel Spaß gemacht, auch wenn es teilweise nicht ganz so geklappt hat, wie ich es wollte.
An der letzte Station konnten wir uns unser eigenes Shampoo herstellen. Dabei war die Grundmasse jedoch schon fertig gemixed. Wir durften uns dann zwischen fünf Düften entscheiden und eine Farbe mixen wie wir wollten. Das es bei mir Lila geworden ist, war wohl vorhersehbar, dazu gab es dann noch etwas Schimmer und zum Schluss musste die Masse mit einem Besonderen Salz noch angedickt werden. Danach musste alles nur noch in eine Flasche abgefüllt werden, was aber nicht ganz so einfach war.
Für unser leibliches Wohl wurde mir leckeren Getränken, sowie einer Candybar gesorgt. Natürlich gab es zwischen drin auch noch anderen Snacks, das beste war aber die Lunchbox für den Weg nach Hause.
Alles in allem war es ein sehr schönes Event, ich habe viel über das Theme Haare gelernt. Ich weiß nun welche Shampoos ist verwenden kann habe etwas über Silikone, Peptide und Keratin gelernt. Das DM-Team war sehr nett und auch mit den ganzen Mädels habe ich mich sehr gut verstanden.




Gewinnspiel

Natürlich habe ich auch an euch gedacht und so darf sich eine Person über ein großes Set an Haarprodukten freuen. Enthalten sind unter anderem sechs verschiedene Pflegekuren, das neue Föhnspray, die Lockenlotion, Sonnenschutzspray, Haarlack, Haarparfum, Haarölspray (darauf bin ich selbst sehr gespannt),... außerdem habe ich noch ein paar Zopfhalter und Haarklemmen und zwei Pflegeprodukte von Balea dazu gepackt. Einige der Produkte kann ich nicht testen, da ich beispielsweise keine Locken habe, andere habe ich für euch ein zweites mal eingepackt. Die Gewinnerin darf außerdem entscheiden, ob sie zusätzlich ein paar bereits geswatchte Make-Up Produkte (PR-Samples) haben möchte.

a Rafflecopter giveaway
Die Regeln sind wie immer die Gleichen:
  • Sei (neuer) Leser meines Blogs über Bloglovin, weitere Plattformen wie GFC, Facebook, Instagram geben euch Zusatzlose
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz oder Versandadresse in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Achtet bitte auf eine aktuelle E-mail Adresse, denn der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Es gibt keinen extra Post mit der Bekanntgabe des Gewinners. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 14.02.2016 um 24 Uhr.


Welche Produkte interessieren euch am meisten?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 31.01.2016

Das könnte dich auch interessieren

46 Kommentare

  1. Was für wundervolle Bilder! ♥ Und soooo viele Produkte - da mag ich gern ALLES testen! ;)

    Deine Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    du Glückliche, das Event war bestimmt klasse!
    Bin auf die neuen Produkte von Balea auch schon sehr gespannt, die Verpackung sieht ja schon mal sehr schick aus.
    Meine langen Haare brauchen immer sehr viel Zuneigung und mit Balea war ich bis jetzt immer sehr zufrieden =)
    Beste Grüße von Indira

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Bericht,das Event war bestimmt einmalig schön. Mich interessieren die Haarkuren ,das Ölspray und auch den Sonnenschutz. Bis jetzt habe ich einige Produkte von dm schon getestet und bin immer zufrieden gewesen . Vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht.
    meine Email Adresse . azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Bilder! Das Event war bestimmt super! :)
    Ich mag von Balea die Feuchtigkeitsspülung und den Haarschaum sehr
    gerne.
    Aus dem Paket interessieren mich am meisten das Haaröl, das Föhnspray und das Haarparfüm (? Das habe ich ja noch nie gehört! Da bin ich mal gespannt!).
    Und da Haarklammern und Haargummis komischerweise immer spurlos verschwinden, könnte ich die auch sehr gut gebrauchen! :D
    Ich würde mich also riesig über das tolle Paket freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Bericht - da wird man ja schon ein klein bisschen neidisch

    Das Paket ist der Wahnsinn - viele tolle Produkte die man ausprobieren und testen kann um ausführlich darüber zu berichten. Super"

    Liebe Grüße,
    Steff

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einen wunderbaren Tag in Ffm an :D
    Mich interessiert am meisten das Fön-Spray und das Anti-Spliss Serum, da meine Haare sehr lang sind und viel Pflege brauchen:)

    Dir noch ein schönes Restwochende :)

    Lg Vero

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht und tolles Gewinnspiel. Ich benutze gerne Balea Shampoos
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag zum Beispiel im Sommer gerne die After-Sun-Serie. Ich würde gern mal die Balea-Kuren testen, das habe ich bisher immer versäumt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Hier mache ich gerne mit. vielleicht bin ich ja die, die dieses Gewinnspiel gewinnt!
    Die Auswahl ist ja so was von toll, da kann ich meiner Tochter und meiner Freundin noch ordentlich was abgeben und die freuen sich dann genauso wie ich!
    Folge dir via G+ und Facebook!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, vielen lieben Dank für dieses wieder einmal wunderbare Gewinnspiel von Dir. Mein absolutes Lieblingshaarprodukt von Balea ist das Trend it up Hitzschutzspray. Aber ich glaube, das heißt dann anders, weil die Trend it up Serie neu designt wurde. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein schöner Eventbericht. Mich interessiert das neue Quick Dry Föhn Spray, welches das Haar schneller trocken werden lassen soll. Außerdem nutze ich momentan noch das alte Haarparfum von Balea Trend it up. Es riecht soo toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Am meisten interessiert mich das fön spray
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. ich benutzte zur zeit shampoo und spülung von balea für strapaziertes,trockenes haar :)

    würde mich sehr freuen..finde die marke echt geil :D

    lg jule

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon öfter Produkte aus der More Blond-Reihe benutzt. Am meisten interessieren mich die neuen Produkte von Balea, vor allem das Haarparfüm und das Haarölspray.

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön! Mich interessieren das haarölspray, das haarperfüm und das sonnenschutzspray... würde mich sehr freuen und ausserdem gönne ich es auch den anderen deshalb ganz viel Glück an die anderen ��

    AntwortenLöschen
  17. Am meisten interessiert mich das haar Parfum :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze gerne das Trend it up Hitzeschutzspray. Das ist wirklich klasse und verwöhnt meine Haare. Durch's Glätten und Locken machen sind sie doch sehr strapaziert.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe das Trockenshampoo und ich mag gerne die Oil Repair Reihe :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe noch gar nix ausprobiert..umso neugieriger bin ich. .
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich benutze gerne die Oil Care Spülung und das Reinigungsshampoo von Balea. Nach der Spülung sind die Haare so schön weich und lassen sich gut durch kämmen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post und ein wirklich schöner Einblick in das Event. Die Location schaut ja wirklich super aus :)

    Ich benutze eigentlich nur Produkte von Balea weil ich mit denen super zufrieden bin. Momentan teste ich das Haaröl aus der Oil Repair Reihe

    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)

    Am meisten interessiert mich die Lockenlotion, denn im Moment, bei diesem Mischwetter wollen meine eigentlich ganz netten Locken überhaupt nicht so wie sie sollen :(

    AntwortenLöschen
  24. das schaut nach einem tollen event aus ^_^
    bei balea snapchat habe ich über das event schon einiges gesehen :D

    ich finde das föhn spray interessant & die neuen hairsprays

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow das Event war bestimmt Wahnsinnig schön. Vorallem der Ausblick von deinem Hotel Zimmer!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    da wäre ich gerne dabei gewesen... :-) Mein Lieblingsprodukt ist "Balea Professional More Blond Spülung", es pflegt naturblondes und blondiertes Haar seidig-weich. und das stimmt ! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Oh Klasse so ein Event !!
    Am meisten interessiert mich das Haaröl , ansonsten hatte ich zum Thema Haare noch gar nicht´s von Balea .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  28. Ich benutze sehr gerne die Balea Professional Repair + Pflege Spülung.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein wundervoller Gewinn.
    Haarpflege und alles was dazu gehört,
    können meine beiden Töchter und ich immer gut gebrauchen.
    Sehr gerne verwenden wir die Haarkuren von Balea.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Ich nutze den Sonnenschutz.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Ein schöner Bericht, ich nutze derzeit das Pracht und Fülle Shampoo und die passende Spülung von Balea. LG von ManuelaBe

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe die Balea Spülungen ♥
    Toll ist auch das Sonnenschutz Spray für die Haare. Das benutzte ich gerne beim Strandurlaub.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. ich mag solche Eventberichte sehr gern. Das ist wie ein kleiner Einblick in eine andere Welt... Die oil repair-Serie gehört seit Jahren zu meinen Favoriten <3 daher interessiert mich das oil repair spray wohl am meisten....und Zopfhalter kann man wohl nie genug haben, wenn die immer auf mysteriöse Weise verschwinden ;)

    AntwortenLöschen
  34. Das hört sich echt nach einem spannenden Event an! :)
    Ich würde sehr gerne diese Locken Creme ausprobieren!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  35. Das war ja ein toller Event!
    Ich interessiere mich am meisten für die Haarkuren, die von Balea habe ich bisher noch nicht benutzt. Am Kuren sind ja immer super für die Haare. Ich würde mich über den Gewinn total freuen!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  36. Das Fönspray interessiert mich am meisten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Das Event war bestimmt super :) ein schöner Gewinn, ich finde das Föhnspray und die Lockenlotion total spannend. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :) Das Event war bestimmt ein richtig tolles Erlebnis :) Ich benutze am liebsten die Beautiful Long Hair Serie :-) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    das sieht aber alles toll aus :-) Das war sicherlich ein ganz tolles Event.
    Mich interessiert auch sehr das Haarölspray, da ich solche Produkte sehr gerne nutze.
    Am besten nach dem Waschen etwas in die Haare sprühen und sie werden schön leicht kämmbar und duften schön. Da spar ich mir dann immer die lästigen Kuren und Spülungen. :-)
    Ich benutze sehr gerne für meine Haare die Alverde Produkte.
    Bin aber schon ganz gespannt auf die Neuheiten.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Mich würden der Sonnenschutzspray, Haarmasken sowie das Haarparfum interessieren.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  41. Moin!
    Na der Event klingt doch spannend, aber ich finde ja das Hotelzimmer hammer. So ne Aussicht hat man auch nicht alle Tage!
    Und dann noch eine Balea Event <3 Ich liebe Balea, weil sie auch für mich geeignet sind (lebe Tierversuchsfrei).
    Sieht auf deinen Bilder aber echt nach Spaß aus :)
    xoxo und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  42. Moin!
    Na der Event klingt doch spannend, aber ich finde ja das Hotelzimmer hammer. So ne Aussicht hat man auch nicht alle Tage!
    Und dann noch eine Balea Event <3 Ich liebe Balea, weil sie auch für mich geeignet sind (lebe Tierversuchsfrei).
    Sieht auf deinen Bilder aber echt nach Spaß aus :)
    xoxo und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Fio,
    das klingt nach einem wirklich tollen Erlebnis! Ich konnte mich leider gar nicht bewerben, weil ich an besagtem Wochenende keine Zeit hatte.
    Mein liebstes Balea Produkt ist das Tiefenreinigungs Shampoo. Es riecht sehr angenehm und ist, trotz seiner reinigenden Wirkung, nicht zu aggressiv für meine Haare.
    Das Föhnspray und den Sonnenschutz für die Haare finde ich sehr interessant.
    Liebst
    Fran

    AntwortenLöschen
  44. Ich benutze sehr gerne die verschiedenen Balea Spuelungen! :)

    AntwortenLöschen
  45. Nett geschrieben, da war man geistig fast selbst dabei :-) Am Gewinnspiel kann ich leider nicht teilnehmen, da ich keine Ahnung habe, was "bloglovin" ist und mich nur wegen eines Gewinnspieles auch nicht damit befassen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloglovin ist rechts in meiner Sidebar verlinkt :) Das ist quasi eine Seite/Feed über die man einem folgen kann. Ich folge damit auch gerne Blogs, weil ich mir dann ein mal am Tag alle neuen Posts per mail schicken lassen kann (kann man einstellen wie man will).

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin