[Event] Maybellie Make-Up Runway auf der MB Fashion Week

Mittwoch, 20. Januar 2016

Am Montag war es wieder so weit, die FashionWeek in Berlin ist wieder gestartet und ich durfte wieder die Maybelline Make-Up Show besuchen. Bereits letztes Jahr habe ich euch davon berichtet und war sehr begeistert. Auch dieses Jahr durfte ich wieder hin und die Freunde war sehr groß. Als Begleitung habe ich wieder Anja mitgenommen, außerdem habe ich mich noch vorher mit Kerstin getroffen.
Da wir super pünktlich waren, mussten wir noch eine Weile draußen Warten bis wie rein durften. Drinnen angekommen, haben wir uns unsere Karten geholt, Jacken abgegeben und haben uns ins Vergnügen gestürzt :) Da Bilder mehr als Tausend Worte sagen, folgt jetzt eine Bilderflut und ab und an etwas Text zu den Bildern :)
Bei Maybelline konnte man sich nicht nur schminken lassen, sonder auch das wunderschöne Brandenburger Tor bestaunen (siehe Bild ganz oben). Es besteht aus ganz vielen Nudepaletten und der neuen Maybelline Mascara. Am liebsten hätte ich mir einen Teil davon mit genommen^^ Auf dem Bild dadrunter seht ihr den Zeichner, wie er gerade mein Bild zeichnet. Bereit vor einem halben Jahr habe ich mir dort einen Beutel zeichnen lassen und liebe diese Bilder einfach.
Kurz nachdem das Bild fertig war ging es auch schon los. Wir durften den Showroom betreten und hatten freie Platzwahl. Wir haben und genau den richtigen Blog rausgesucht und saßen hinter einem Haufen Promis. Als Tänzer war ich natürlich am meisten hin und weg hinter Motsi Mabuse sitzen zu dürfen und hinter Massimo und Rebecca. Aber auch Lena Gercke, Gigi Haddid und einige mehr saßen direkt vor uns, sodass wir fast blind geworden sind vom ganzen Blitzlichtgewitter (wie halten die das immer direkt davor aus?
Irgendwann ging es dann auch los mit der Show und ich könnte stundenlang davon schwärmen. Ich zeige euch ein paar Eindrücke der Show und danach standen die Mädels auch noch im Foyer, sodass ich sie da auch nochmal ablichten konnte (zumindest einige) - Achtung Bilderflut!
Zum Schluss habe ich es tatsächlich noch geschafft ein Foto mit Motsi zu bekommen und auch noch eins mit Rolfe. Beide sind wirklich super nett gewesen und hatten auch viel Geduld. Eigentlich wollte ich noch ein Foto mit Massimo und Rebecca machen (als Tänzer muss man das irgendwie machen), aber Massimo war nicht so freundlich :/ schade eigentlich. Im übrigen war Gigi Hadid wirklich super süß und hat sogar ein Mädel auf den Schoß genommen um mit ihr ein besseren Foto machen zu können :)
Das waren auch schon die Eindrücke von der Show. Ich bin wieder total begeistert und freue mich jetzt schon auf die nächste Show. Ich hätte euch auch noch viel mehr Bilder zeigen können, aber es sind jetzt schon so viele geworden. Den Inhalt meiner Goodiebag gibt es übrigens auf Insta zu sehen, die war auch prall gefüllt und ich habe einige nette Gespräche führen können :)
Ich hoffe der Post hat euch nicht umgehauen und ihr seit hier am Ende angekommen^^


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am TT.MM.2016

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. woow, das hört sich ja superinteressant an. Hätte mir wohl auch richtig gut gefallen. Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Beitrag. Es freut mich, dass DU eine gute Zeit hattest.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön :)
    Hach, man, bei der nächsten Fashion week bin ich mit dabei!
    Das Brandenburger Tor sieht ja megamäßig aus, wow!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Fashionweek interessiert mich generell ja nicht so, aber mit so ausgefallen Makeups macht es auch mal Spaß, die Fotos anzuschauen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Woooow! Die Mädels sehen ja echt super aus. Die sind so kreativ geschminkt das gibts ja nicht. Sowas würde mir glaub selber nie einfallen. Hört sich richtig spannend an.
    Bei mir läuft gerade übrigens ein Gewinnspiel. Es gibt 3 Ketten passend zum Valentinstag zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://stiny-style.blogspot.de/2016/01/bist-du-ein-engel-oder-ein-bengel.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Impressionen liebe Fio!

    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer über die vielen Eindrücke, tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tollen Make-up Bilder!!!! Das sind geniale Looks!

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin