[Verlosung+Review] ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick

Sonntag, 21. Februar 2016

Seit einer Weile sind die neuen ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick in aller Munde, es gibt 13 Farben: Unterteilt sind die Nuancen in 4 Oberkategorien: Rosé-Pink (3), Korall-Rot (4), Beere (3) und Nude (3). Alle haben ein schimmerndes Finish und sind sehr weich auf den Lippen, vom Gefühl etwa wie ein Pflegelippenstift. Demnach könnt ihr euch sicher vorstellen, dass sie nicht mega gut auf den Lippen halten und wischfest sind. Astor beschreibt die Lippenstifte wie folgt:
"Bühne frei für den ersten Multi-Benefit Lippenstift von ASTOR: Den Perfect Stay Fabulous Lippenstift. Die einzigartige Formel vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Der integrierte Primer grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen. Die Farbauswahl aus 13 farbintensiven Nuancen reicht von zartem Nude über frisches Rosé-Pink bis hin zu klassischem Rot – so findet garantiert jede Fabulous Woman ihren Lippen-Liebling."

Ich habe die Lippenstifte schon ein paar mal getragen und mag das Gefühl auf den Lippen sehr, würde mir aber etwas mehr Haltbarkeit wünsche, da ich sie mir irgendwie dauernd überall hinschmiere^^. Der Preis liegt übrigens bei 8,99€ pro Lippenstift. Die Farbgruppen liegen von den Nummern leider nicht neben ein ander und eh ich eine Farbe falsch einsortiere bin ich einfach der Reihenfolge durchgegangen. Geswatcht habe ich immer nur eine Schicht, wenn man mehrfach drüber geht, wird die Farbe natürlich kräftiger.


200 Forever Pink, 202 Fuchsia und 203 Fabulous Style

Auf dem Bild seht ihr 200 Forever Pink, 202 Fuchsia und 203 Fabulous Style. 200 Forever Pink ist ein Rosé-Pink, oben auf dem Swatch mit viel Licht sieht er recht hell aus, aber schaut man auf den unteren Teil ist deutlich sichtbar, das es sich um ein kräftigeres Pink handelt. Viel knalliger würde ich es nicht auf den Lippen tragen wollen. 202 Fuchsia ist deutlich knalliger und wird Pink Liebhabern sicher eine Freude bereiten. Der nächste Lippenstifte ist 203 Fabulous Style, ein kräftiges recht knalliges Rot.


204 Favorite Berry, 300 Fancy und 301 For Fun

204 Favorite Berry ist ein kräftiges Rot aus der Korall-Rot Reihe, es geht ein bisschen in Richtung Kirschrot. 300 Fancy ist ein schöner Beerenton mit einem minimalen Pinkeinstich. Die Farbe gefällt mir sehr gut, da sie weder zu pink, noch zu rot ist. 301 For Fun ist ebenfalls ein Beerenton, der in Richtung Rosenholz geht. Auch dieser Lippenstift gefällt mir sehr gut, da er trotz seiner kräftigen Farbe nicht zu auffallend ist.


302 Fireworks, 403 Feeling Feline und 503 Fiction Red

302 Fireworks ist ebenfalls ein Beerenton der ins holzige geht. Auf den Lippen wirkt die Farbe sehr natürlich und verdunkelt diese nur leicht. Die Schimmerpartikel fallen mir hier aber deutlicher auf als bei anderen. 403 Feeling Feline ist ganz eindeutig in der Korall-Rot Reihe einzugliedern. Beim ersten Öffnen bin ich fast umgekippt, weil die Farbe so extrem leuchtet. Eine tolle Farbe, aber leicht nicht für mich.  503 Fiction Red soll ebenfalls zum Korall-Rot gehören, ich finde farblich ist es ein eher dunkler, holziger Ton in Richtung Beaurdeux. Er hat keine Schimmer Partikel und glänzt eher, die Deckkraft ist sehr gut.


602 Fashion Chic, 604 Fruity, 700 Floral und 703 Fantastic

602 Fashion Chic gehört in die Gruppe der Nude Lippenstifte, die Farbe ist ein Mix aus Orange und Kupfer mit goldenem Schimmer, also ein sehr warmer Ton. Auf den Lippen wirkt er recht natürlich, färbt sie aber schon leicht orange. Er ist also gut für Leute die gerne warme Farben tragen geeigent. 604 Fruity ist ein Rosé-Pinker Lippenstift, er wirkt auf den Lippen sehr natürlich. Der Schimmer passt farblich gut zum Lippenstift und sticht damit nicht besonders herraus. 700 Floral gehört zur Nude Reihe, ist aber auf den Lippen auch leicht Rosa. Ich hatte ihn euch bereits auf Instagram gezeigt. Der letzte Lippenstift ist die 703 Fantastic ein sehr dunkles Nude. Der Schimmer ist sehr dezent und er gefällt mir ganz gut auf den Lippen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob die Farbe so gut zu mir passt.


Fazit


Ich mag das Gefühl der Lippenstifte auf den Lippen sehr. Es fühlt sich pflegend an und kein bisschen trocken. Die Pigmentierung ist bei allen Farben sehr gut, allerdings sollte man schon mehr als ein mal rüber gehen. Meine Lippen haben leider keine sauberer Form oder definierte Kante, weshalb es schwer ist die Lippenstifte ohne Lipliner zu tragen, ohne das alles verschmiert aussieht. Die Haltbarkeit ähnelt einem Pflegelippenstift und nach dem Auftragen solltet ihr aufpassen ihn nicht zu verwischen, da es dann schnell rot um den Mund aussieht ;)


Gewinnspiel

Ihr habt nun die Chance alle 13 Lippenstifte zu gewinnen. Es handelt sich hier natürlich um welche die neu und unbenutzt sind ;)

a Rafflecopter giveaway
Die Regeln sind wie immer die Gleichen:
  • Sei (neuer) Leser meines Blogs über Bloglovin, weitere Plattformen wie GFC, Facebook, Instagram geben euch Zusatzlose
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz oder Versandadresse in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Achtet bitte auf eine aktuelle E-mail Adresse bei Rafflecopter, denn der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Es gibt keinen extra Post mit der Bekanntgabe des Gewinners. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 28.02.2016 um 24 Uhr.



Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 21.02.2016

Das könnte dich auch interessieren

56 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos und die Verpackung ist ja einfach nur traumhaft! :)

    Die Nummer 700 gefällt mir bis jetzt am besten.

    AntwortenLöschen
  3. 700 Floral und 301 For Fun gefällt mir total gut. Ich mag eher beerige Töne, also irgendwie fast alle :D Zu knalligen Farben greife ich eher selten.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe 703 Fantastic mega interessant, so braun Töne sieht man ja selten und sie sind immer irgendwie besonders :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke zu meinem kühlen Typ passt am besten "for Fun" :) aber fruity finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen vor allem die Farben 503 und 703. aber die anderen sind auch sehr schön. Es kommt halt immer auf die Situation an...

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Fuchsia am Besten :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Fruity am besten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Floral sehr schön, aber es sind noch mehr tolle Töne dabei.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Nude Lippenstifte wahnsinnig schön, würde auch gerne die anderen testen :) Anni

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Nummer 301 am liebsten. Die habe ich mir gerade die Woche gekauft. Da ich die Farben so toll finde, hätte ich gerne noch mehr *.*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube die 403 finde ich am Besten , aber manchmal muss man das auch auf den Lippen sehen :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  13. 300 Fancy gefällt mir sehr *-*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne swatches! =)
    Vorallem die Farbe 700 Floral gefällt mir sehr sehr gut.
    Beste Grüße von Indira :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit ist Floral - wunderschön.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    ALles Liebe
    Ulla (One Moment)

    AntwortenLöschen
  16. 700 ist ja eine tolle Farbe. Dir einen guten Start in die Woche. Lg

    AntwortenLöschen
  17. 700 ist ja eine tolle Farbe. Dir einen guten Start in die Woche. Lg

    AntwortenLöschen
  18. FLORAL 700 ist meine Lieblingsfarbe :-)
    Herzliche Grüße und Danke,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  19. 503 Fiction Red ist mein Favorit.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    Ich liebäugle ja total mit Fancy, der ist sooo schön *_*
    Vielleicht hab ich ja Glück bei dir xD Hatte schon überlegt, ob der vielleicht was für die Hochzeit ist, aber wenn die Haltbarkeit nicht so super ist, dann vll eher nicht...

    Liebe Grüße,
    Melli :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    ich bin ganz verzaubert von der 301 For Fun <3
    Aber auch die anderen Farben können sich sehen lassen :)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  22. 604 Fruity & 403 Feeling Feline finde ich super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Dein Gewinnspiel ist ja der Hammer. Ich schleiche schon länger um die Lippenstifte herum, kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde. Hab noch einen zauberhaften Abend ❤!!

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt die 503 sehr sehr gut, ich bin ein großer Fan von dunkel Roten Lippen, aber auch die anderen gefallen mir sehr sehr gut

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde alle Farben echt toll aber am besten gefällt mir 203 Fabulous Style :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  26. Nummer 700 Floral gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  27. Fancy, Fireworks und Floral sind hier meine absoluten Lieblinge (: Die sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  28. Die Lippenstifte sehen toll aus! 😍
    Danke für die schöne Verlosung! ☺
    Ich habe mich sofort in Fiction Red,
    Fancy und For Fun verliebt! 😍❤
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Die Farben sind alle sehr schön. Nummer 700

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt am besten der 700 Floral, aber auch die anderen sehen super schön aus. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe die Farbe "Fruity"! Sieht einfach frisch und sommerlich aus :)

    LG <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  32. Huhuuu, ich finde "Fruity" am besten :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    AntwortenLöschen
  33. Hi :-)
    ein supertolles Gewinnspiel!
    Ich finde die Farben des Sets "Fashion Chic, Fruity, Floral und Fantastic" am besten, da dies genau meine Töne sind :-)
    Und als einzelne Farbe gefällt mir am allerbesten der "Fruity" :-)
    Danke für diese tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Spontan würde ich sagen 302 ist eine tolle Farbe. Könnte mich bestimmt nicht entscheiden welchen ich als erstes tragen soll.
    Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür <3

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    mein liebster Ton ist Floral. Er geht bei deinem Swatch in die Rosenholzton Richtung und sowas trage ich am liebsten.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  36. Da gibt es viele tolle Farben, besonders gut gefällt mir 301 For Fun.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  37. Das schlägt das Herz eines jeden Lipstickjunkies höher...inklusive meinem :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  38. Omg!!! *_*
    Ich liebe Lippenstifte und die Farben
    sehen super aus :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. 703 Fantastic find ich am schönsten :)

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  40. Mir gefällt feeling feline
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. 700 Floral

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  42. 403 Feeling Feline ist mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  43. 703 ist meine Lieblingsfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  44. Also ich finde fashion chic voll super :D

    AntwortenLöschen
  45. 503 Fiction Red ist mein Lienling. Ich mag Rote Lippen einfach :)

    AntwortenLöschen
  46. Danke für die Verlosung :)
    Ich bin hin und hergerissen zwischen Fruity, For Fun und Floral. Von den Bildern jedenfalls. Müsste ich mir wohl mal im laden anschauen.
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  47. Die Lippenstifte sehen alle sehr vielversprechend aus! Aber besonders hat es mir for fun angetan...der könnte echt die perfekte Farbe für mich sein :D

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde Floral am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  49. Oh ich glaube ich finde die 700 Flora am schönsten. Ich kann mir dazu sehr schöne augenmakeups vorstellen! :) Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  50. Mir gefällt auf den ersten blick die Farbe feeling feline am besten :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin