Kawaii Bling Bling Puder / Foundation

Donnerstag, 10. März 2016

Vor einer ganzen Weile habe ich dieses Puder bei Born Pretty entdeckt. Als Verpackungsopfer musste ich es mir natürlich genauer anschauen. Das Puder kostet zur Zeit knapp 7,50$, der Preis ist also noch ok, viel teurer sollte ein Puder aus meiner Sicht nicht sein. Insgesamt gibt es zwei verschiedene Farben, von denen ich die dunklere habe.
Das Set besteht aus der Verpackung mit dem Puder und einem Puderkissen. In Echt sieht die Verpackung zwar immer noch süß aus, aber ist doch deutlich kitschiger als erwartet, bzw. nicht so gut verarbeitet wie ich dachte. Trotzdem ist es mal was anderes und ich werde es immer wiederfinden und erkennen^^
Das Puder soll man vielfältig einsetzen können, beispielsweise auch als Foundation, Concealer,... Auf der Seite ist einiges beschrieben, jedoch bin ich beim Puder geblieben. Ich denke auf Creme aufgetragen kann man es als dezente Foundation verwenden, für mehr aber auch nicht. Als Puder macht es sich ganz gut, jedoch ist die Farbe schon etwas dunkel und gelblich, weshalb die hellere Variante wohl mehr mein wäre. Mit dem Code GML91 bekommt man nochmal 10% Rabatt, jedoch nur auf nicht reduzierte Produkte.


Wie findet ihr die Verpackung?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 10.03.2016

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Die Verpackung sieht zwar okay aus (oder mehr, wenn man pink/rosa mag), aber man sieht eindeutig, dass sie schlecht verarbeitet ist. Außerdem bin ich kein Freund von irgendwelchen Applikationen/Steinchen, da es einfach mMn recht billig aussieht.
    Außerdem sieht man ebenfalls deutlich, dass das Puder so einen leichten Gelbstich hat. Das Geld wäre mir das Puder beim besten Willen nicht wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man sieht leider wirklich, dass die Verpackung nicht so toll verarbeitet ist, wie ich es erwartet hätte. Und die Nuance war wohl für mich nicht die richtige, da hab ich vermutlich die Falsche ausgewählt :/

      Löschen
  2. ich finde die Verpackung und Puderkissensuper süß))))

    ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    Viele Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein Puder Design hab ich noch nie gesehen!
    Pink und Glittersteinchen sind zwar nicht so meine Sache aber etwas neues ist es schon :D

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin