Beach Party Make-Up - Blogparade mit Yves Rocher

Donnerstag, 28. April 2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein, davon träume ich die letzte Zeit und kann es kaum erwarten, dass es endlich wärmer wird. Passend dazu hat Yves Rocher hat zu einer Blogparade aufgerufen, dabei soll ein Look für eine Beachparty entworfen werden. Für den Look konnte man sich fünf Produkte aussuchen. Zugegebener Maßen reichen mir fünf Produkte nicht für das ganze Gesicht, da ich aber sehr gerne meine Augen betone, habe ich mich auf diese beschränkt. Wichtig war mir ebenfalls, dass das Make-Up wasserfest ist, falls ich ins Wasser gestoßen werde^^
Als Basis habe ich die Creme-Lidschatten 12h extra-langer Halt in den Farben Eisblau und Blau verwendet. Diese sind sehr cremig und sehr weich, weshalb der Umgang damit nicht ganz einfach ist, wenn man ein schönes gleichmäßiges Ergebnis erhalten möchte. Um das Blau farblich zu stärken und einen goldenen Akzent setzen zu können, habe ich mich zusätzlich für den Duo Puder-Lidschatten in der Farbe Gold/Ultra-Marine entschieden.
Die Lidschatten sind natürlich nicht wasserfest, dafür habe ich im Onlineshop jedoch den Top Coat Augen Fixierer entdeckt. Der Fixierer wird über dem Make-Up aufgetragen um es zu fixieren, dabei sollte man aber nicht zu viel Produkt nehmen und der Cremelidschatten sollte trocken sein. Ich habe ihn zusätzlich verwendet um eine Basis für den goldenen Lidschatten zu haben. Zum Schluss habe ich noch einen wasserfesten Eyeliner verwendet, sowie eine wasserfeste Mascara nach Wahl.
Da das Make-Up sehr auffällig ist, braucht man auf den Lippen kaum etwas farbiges. Für die Wangen bietet sich ein dezenter Bronzer an. Am liebsten hätte ich das Make-Up mit lila tönen entworfen, jedoch gibt es nicht so viele lilane Lidschatten im Onlineshop, weshalb ich mich für Blau und Gold entschieden habe.


Wie findet ihr das Make-Up?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 28.04.2016

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin