Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Donnerstag, 7. April 2016

Vor gut einem Jahr brachte Garnier ihr erstes Mizellen Reinigungswasser auf den Markt (Review). Neben den vielen anderen Mizellen Reinigungswassern ist nun ein neues auf dem Markt, es ist für wasserfestes Make-Up und hat mich gleich aufhorchen lassen. Das Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof kostet für 400 ml etwa 4,75€.
Das sagt Garnier:
Das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof entfernt wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-up und reinigt das Gesicht schonend. Die Mizellen wirken dabei wir ein Magnet, der Unreinheiten und Make-up auf der Haut anzieht, ganz ohne Reiben. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet.
Die Anwendung ist sichtlich einfach, das Mizellen Reinigungswasser wird zunächst geschüttelt, sodass sich beide Phasen verbinden. Möchte man nach einander zwei Wattepads damit betränken, so muss man es erneut schütteln, da sich die Phasen auch sehr schnell wieder trennen. Es entfernt Make-Up sehr gut auch mit wenig reiben und hinterlässt bei richtiger Dosierung keinen fettigen Film auf den Augen. In Punkto Entfernung von Mascara musste ich die bisherigen immer etwas kritisieren was bei dieser Variante glücklicher Weise nicht der Fall ist.


Fazit


Das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof konnte mich deutlich mehr überzeugen, als das für normale und empfindliche Haut. Ebenfalls positiv finde ich, dass es nicht ölig ist, wobei für mich die Phasen noch etwas länger verbunden bleiben könnten, sodass man nicht schon nach ein paar Sekunden erneut schütteln muss. Für viele dürften die Inhaltsstoffe jedoch ein Minuspunkt sein, denn sie sind nicht reizarm und es enthält Parfüm. Geht man danach jedoch mit einem weiteren Reinigungsprodukt über das Gesicht sollte sich dieser Punkt verkraften lassen. Bisher habe ich alles an Make-Up ohne große Probleme entfernen können, lediglich die Verpackung mit 400ml ist recht groß und unhandlich, aber da wird es besonders für unterwegs sicher auch eine kleine Variante geben.


Verwendet ihr Mizellen Reinigungswasser?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 07.04.2016

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Ich suche ja auch immer nach sowas. Kannst du mal die sehr sehr kleine Produktpalette der Waschgele durchtesten? Ich mag nich immer mir wattepads rumspielen. Ich will unter der dusche mein Gesicht nass machen und mit etwas waschen was auch gleich mein augenmakeup mit runterholt. Ich habe nich mal wasserfesten Mascara und trotzdem muss ich immer schrubben. Das nervt mich zu tode. Aktuell nehme ich das Produkt von Garnier. Aber so wirklich vom Hocker haut es mich auch nicht...
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ohne wattepads kann ich dir das Reinigungsöl von Balea empfehlen. Da machst du dir was auf die Hand, verreibst es im Gesicht und kannst es dann abspülen. Besonders unter der Dusche macht es sich ganz gut, ich würde es allerdings anwenden, bevor du dein Gesicht nass machst, da es dann deutlich besser funktioniert ;)

      Löschen
  2. Is von bebe und nicht garnier...

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin