Blogger on the Road - Was braucht man unterwegs?

Dienstag, 17. Mai 2016

Rossman hat zusammen mit Diana von Laviedeboite ein pralles Paket an Produkten geschnürt, die aus Dianas Sicht unterwegs nicht fehlen dürfen. Was alles enthalten war und was ich davon unterwegs brauche, zeige ich euch jetzt.

ISANA Trockenshampoo

Das Trockenshampoo von ISANA habe ich noch nicht verwendet, jedoch finde ich es sehr praktisch eins mit zu haben. Besonders wenn ich eher zum Ende der Woche verreise, wo die Haare fettiger werden oder ich sie bei einer Übernachtung nicht waschen möchte.

ISANA Deospray Fresh

Eines der allerwichtigsten Dinge die man unterwegs benötigt. Aus meiner Sicht kann ein Deo nie schaden, denn ich fange schnell mal an zu schwitzen und niemand muffelt gerne^^

Rival De Loop HYDRO abschwellende Augenkonturpads

Um ehrlich zu sein habe ich solche Pads noch nie verwendet. Ich nehme immer eine Creme für meine Augenringe, vermutlich kommt es aber auch ein bisschen aufs gleiche hinaus. Mir würde die Creme aber reichen.

Anti Shine Paper

Einer der wenigen Produkte die ich nicht brauche. Ich verwende es auch so nie, da ich trockene Haut habe und da gibt es einfach nie etwas fettiges ab zu tupfen, maximal Schweiß^^

Pocket Feile

Die Feile ist so zuckersüß mit den Füchsen drauf, ich hab sie um ehrlich zu sein noch nicht im Laden gesehen. Ich trage unterwegs eigentlich immer eine Feile mit mir rum, und häufig braucht sie auch noch wer anderes.

ISANA med Handcreme

Handcreme habe ich unterwegs auch immer dabei, wobei ich da gerne zu kleineren Tube greife. Ich schleppe eh schon genug Zeug mit mir rum, da kann es auch eine kleine Tube sein. 

Fusswohl Kühlendes Eisgel

Das Gel ist ganz praktisch, jedoch muss ich zu geben, dass ich meistens zu faul bin meine Füße ein zu cremen. Deswegen hätte ich das Gel unterwegs wohl eher nicht dabei.

Taschentücher

Ebenfalls etwas, das ich immer dabei habe. Ohne kann ich eigentlich nicht raus gehen, denn ein mal am Tag muss die Nase mal geschnaubt werden.

ISANA Lippenpflege Macadamia&Gloss

Lippenpflege ist für unterwegs auch sehr praktisch, vor allem wenn sie auch noch etwas Farbe abgibt. In diesem Fall mit Gloss. Etwas für die Lippen schleppe ich auch dauernd mit mir rum.

Zopfhalter

Meist reicht mir ein Haargummi den ich mitnehme, teilweise darf aber auch ein Ersatz  mit. Ich nutze allerdings immer noch die ganz schlichten simplen mit Stoff und ohne Metallstück.

Magnesium + L-Carnitin Vitamin Sticks

Ich nehme fast täglich Magnesium zu mir. Schon allein, weil ich viel Sport treibe. Besonders viel nehme ich kurz vor der Periode zu mir, da es die Krämpfe etwas mindert. Immerhin hilft Magnesium gegen Krämpfe und meine Gynäkologin hat es mir empfohlen. Für Unterwegs mit Übernachtung sind die Sticks also sicher sehr praktisch.

Kiwi-Stachelbeer-Bonbons

Die Bonbons sind zuckerfrei und unterwegs bekommt man doch immer Hunger. Was süßes für zwischendurch, kann also nicht Schade.

Gel Einlage Partypads

Die Pads sind sicher ganz praktisch, vor allem wenn man länger in Absatzschuhen steht, meist greife ich jedoch zur bequemeren Variante und benötige sie dann eher nicht.

Pflaster-Set

Meist habe ich Blasenpflaster dabei, in meinem Alltäglichen Begleiter ist jedoch immer ein Anti-BlasenStick, sodass ich gleich das Schlimmste verhindern kann. Normale Pflaster trage ich seltener mit mir rum, maximal in meiner Trainingstasche^^

PowerBank

Das ist ganz sicher eine gute Anschaffung. Besonders wenn man auch auf Instagram aktiv sein will, geht der Akku vom Handy schnell runter, oder eben der vom Tablet. Auf jeden Fall eine wichtige Sache.

2 in 1 USB Stick

Auf 16 GB bekommt man einiges an Daten, zumal man durch die zwei verschiedenen Anschlüsse gut flexibel ist. USB Sticks, kann man ja nie genug haben^^

Handy- und Brillentuch

Eine Brille trage ich ja nicht, aber mein Handy könnte sicher öfter mal geputzt werden. Praktischer Weise sind es gleich zwei, sodass man die Tücher gleich auf zwei Taschen/Rucksäcke verteilen kann.

domol Fleckenstift

Ich zähle es nicht mehr, wie oft ich mich beklecker. Früher hatte ich auch mal so einen Stift, jedoch haben sie nicht so gut funktioniert. Da das ganze aber schon ein paar Jahre her ist, werde ich ihn auf jeden Fall nochmal testen und es wäre echt super wenn der Fleckenstift funktioniert.

Mini Fusselrolle

So ein kleine Fusselrolle, stand schon ganz lange auf meiner Kaufliste, jedoch habe ich nie dran gedacht. Ich wollte sie allerdings für meinen Stamper haben ;) Da mir Klebeband ja zu gefährlich ist und ich jetzt gelernt habe, dass man den Lack auch ohne Nagellackentferner entfernen kann, wollte ich dank eurer Tips eine Fusselrolle nutzen. Jetzt habe ich eine! Unterwegs würde ich sie aber nur zu wichtigen geschäftlichen Terminen mitnehmen.


Fazit


Ich muss zugeben, dass mir die Mischung der Produkte vollkommen zu sagt. Einige der Sachen trage ich täglich mit mir rum, wobei mir vielleicht noch das Desinfektionsmittel gefehlt hätte. Ansonsten ist mir wirklich nichts mehr eingefallen was ich noch groß ergänzen würde. Bei einer Übernachtung würde sicher einiges Fehlen, aber ohne ist das ein super Paket und das nächste Blogger-Event kann kommen. Besonders gelungen finde ich auch den Beutel mit dem Aufdruck "Blogger on the road".


Wie findet ihr die Zusammenstellung?


Liebe Grüße,


*PR-Samples
Zuletzt aktualisiert am 17.05.2016

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Die Zusammenstellung ist perfekt! Da gibt es kein Produkt, auf welches ich verzichten könnte. Es wurde an alles gedacht.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Zusammenstellung auch absolut gelungen! Da hat Diana wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen :) Vor allem auch den Beutel find ich großartig!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle zusammen Stellung :-) Super Produkte dabei

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Damit ist man unterwegs echt super ausgerüstet :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zusammenstellung. Ich muss heute auch noch los und Minigrößen kaufen für den Urlaub. :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Diese Anti Shine Paper werde ich mir noch holen für den Urlaub. Einen Glow finde ich ja schön, aber ich will ja auch nicht andere Blenden :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du was zu den L-Carnitin Sticks sagen, die du mit nimmst? Also zum Gehalt bzw. zur Konzentration meine ich...

    Carnitin spielt bei mir eine große Rolle und ich "darf" nicht zuwenig nehmen, deswegen... :)

    Danke und Grüße,
    Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erst mal, die Sticks schmecken ganz gut^^ Ein Stick enthält 300mg Magnesium und 150mg L-Carnitin. Die Einnahme in Pulverform klappt eigentlich ganz gut, zumindest habe ich keine Probleme damit :) Wenn du noch mehr wissen magst, frag ruhig.

      LG Fio

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin