Sleek Lip VIP Collection - Semimatte Lippenstifte

Sonntag, 8. Mai 2016

Sleek hat eine neue Lippenstift Reihe relaunched und so gibt es nun die Lip VIP Collection, die aus sechs semi-matten Lippenstiften besteht. Die Lippenstifte sollen cremig sein und lange halten. Sie enthalten außerdem Vitamin E, Shea Butter und Kokosnussöl um die Lippen nicht aus zu trocknen.
Wie ihr seht sind die Farben recht unterschiedlich, wobei besonders die letzten Vier den Bereich der Rottöne sehr gut abdecken. Alle Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert.


Reserved 1001

Reserved ist ein helles CandyPink, der mir auf den Lippen leider gar nicht so gut gefällt. Die Deckkraft ist wirklivh sehr gut, dadurch hat man aber so ein ein mittelhelles, knalliges Pink auf den Lippen, dass die Lippenfältchen nicht unbedingt verschwinden lässt. Der Duft ist sehr süßlich und er ist angenehm Cremig.


Private Booth 1002

Private Booth ist ein klassischer Nudeton, der laut Sleek in jede Handdatsche gehört. Der Nudeton ist an sich sehr schön, jedoch sieht man besonders auf den Lippen, dass es sich um einen warmen Ton handelt. Alle die also gerne warme Farben tragen, wird Private Booth stehen, kalten Typen wie mir leider nicht. Auf den Lippen wirkt er fast noch etwas bräunlicher, als auf dem Swatch.


Backstage 1003

Backstage ist ein warmes Korall-Pink, der auffällig und nicht zu Rot ist. Dieser Lippenstift ist ebenfalls besonders cremig und lässt sich gut auftragen. Ich mag die Farbe sehr, leider ist auch dieser Ton warm und fällt nicht ganz in mein Beuteschema.


 Guest List 1006

Warum es bei der Nummerierung jetzt bei 6 weiter geht weiß ich nicht, dazwischen liegt jedoch derzeit keine andere Nummer (nicht das ich wüsste). Guest List ist ebenfalls ein Koralton, jedoch ist dieser rötlicher aus Backstage. Wenn ihr also eine Farbe wollt, die richtig knallt und mit der man auffällt, dann ist es wohl dieser Lippenstift.


Flaunt It 1008

Flaunt it ist ein knalliges Orange, oder wie Sleek die Farbe beschreibt "ausdrucksstark und auffallend". Eine mega Farbe, die jedoch leider ebenfalls in die warme Farbfamilie gehört und somit nicht meins ist.


Night Spot 1009

Night Spot ist ein Rot mit leichtem Rosastich. Der Lippenstift ist sicher einer meiner Lieblinge aus der Reihe. Die Deckkraft ist wie bei allen sehr gut, wobei ich ihn minimal weniger Cremig finde als die vorherigen. Jedoch ist das nicht schlimm, denn er lässt sich trotzdem sehr gut auftragen.


Fazit


Alle Lippenstifte der VIP Collection sind sehr gut pigmentiert und fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an. Das Tragegefühl ähnelt ein bisschen einem Pflegelippenstift, nur dass dieser auch farblich ist. Einige der Lippenstifte sehen aufgetragen anders aus als man anfangs vom reinen Lippenstift ahnen würde. Die Stärke der Reihe liegt eindeutig bei den Rottönen, die beiden hellen Nuancen konnten mich nicht ganz überzeugen, auch das Orange ist mir irgendwie zu knallig. Die Haltbarkeit ist ok, jedoch sollte man nicht zu viel erwarten, die rötlichen Farben hinterlassen einen Stain, aber besonders durch die Pflegestoffe halten die Lippenstifte meiner Meinung nach viel Trinken und Essen nicht sonderlich gut aus.


Welche Farbe spricht euch am meisten an?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 08.05.2016

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Die Kollektion gefällt mir ausgesprochen gut muss ich sagen. Das sind nicht so 0815 Nuancen, sondern mal was anderes. Der Orangene sieht richtig spannend aus :)

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  2. Uii *-*
    die ersten 2 Farben sind sehr hübsch♥

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht die Kollektion auch total an! Backstage und Guest List passen finde ich perfekt in den Frühling!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei ersten Farben finde ich auch sehr sehr hübsch!! ♥ ♥ ♥ Obwohl ich vorallem für den Sommer Guest List 1006 auch richtig schön finde.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so ein Semi-mattes Finish sehr gerne. Leider stehen mir solche Farben nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  6. Für eine Farbe könnte ich mich nicht entscheiden, sie sind alle sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin