Trend it up Individual Beauty LE inkl. Nageldesign

Dienstag, 3. Mai 2016

Von Mitte April bis Mitte Mai ist die Individual Beauty LE von trend it up im DM erhältlich. Die LE besteht aus fünf verschiedenen Lacken und fünf Nail Pents. Letztere zeichnen sich durch einen dünnen Pinsel aus und man soll mit ihnen Designs zeichnen können. Die großen Lacke enthalten 11ml und kosten 2,45€, die Nails Paints enthalten nur 6ml und kosten ebenfalls 2,45€.
Wie ihr sehr ist der Pinsel von den Nail Paints sehr schmal, beim Zeichnen sollte man vorsichtig sein, da sich am Stiel meist noch viel Lack befindet, der dann schnell tropft. Der Lack trocknet recht schnell, allerdings kann ich mit Pinseln nicht so gut zeichnen. Die Deckkraft ist jedoch sehr gut, sodass man die Lacke auch zum Stampen nehmen kann.
Leider haben die Nagellacke alle nur Nummern und keine Namen. Ihr sehr hier die Nummer 040. Es handelt sich hier um einen beigen Nagellack, der mit zwei Schichten deckt. Ich finde er ist ein schöner Nudelack und eignet sich auch sehr gut als Base für Nageldesigns.
Von den Nail Paints habe ich die 031 und 041 erhalten. Die 031 ist ein schönes Türkis, das sehr farbenfroh ist. Die 041 ist ein eher dunkler Auberginenton, den ich farblich auch sehr mag. Beide Farben ergeben eine schöne Kombination und passen sehr gut zu dem Nudeton aus der LE. Bei dem Nageldesign habe ich teils mit dem Pinsel, teils mit einem Dottingtool gearbeitet. Die kleinen Lacke trocknen recht schnell, ähnlich wie Stampinglacke.
Da mir auf allen Fingern die Blumen zu viel geworden wären, habe ich auf den anderen Fingern nur ein paar Punkte in den beiden Farben gemacht. An der linken Hand ist mir das natürlich wieder deutlich besser gelungen als rechts... Aber mit einem Pinsel oder Dottingtool zu arbeiten ist eben doch noch mal was anderes als Lackieren oder Stampen. Da braucht meine linke Hand wohl noch viel Übung... Trotzdem gefällt mir das Nageldesign sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit den Nagellacken, auch wenn mich die LE anfangs nicht sonderlich angesprochen hat.


Werdet ihr euch etwas aus der LE kaufen?



Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 03.05.2016

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Das Design ist süss und wirklich gut gelungen. Mir sind solch beige Lacke meist zu cremig. Würdest du ihn als cremig bezeichnen, oder eher sheer? Die Nail Paints finde ich ganz gut.
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist nicht sheer, er deckt in zwei Schichten und ist deswegen eher ein normaler Farblack. Beige trage ich auch eher selten, aber ich muss zugeben, dass mir diese Nuance ganz gut gefällt :)

      Löschen
  2. Ich mag so helle Farben richtig gerne. Vor allem, wenn man etwas braun gebrannt ist. Auch dein Design sieht richtig hübsch aus. Das Problem mit diesen dünnen Pinseln habe ich auch immer. Damit bekomme ich nichts gemalt :D

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass bald die Sonne raus kommt und dann bekommen wir alle hoffentlich auch etwas Farbe :)

      Löschen
  3. Was für ein süßes Naildesign. Gefällt mir richtig gut und es passt doch zum derzeitigen Wetter :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin