Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Samstag, 25. Juni 2016

Heute möchte ich euch die neue Supreme Lash Volume Colourist Mascara von Manhattan vorstellen. Immer wenn ich eine neue Mascara teste und den vollen Namen lese, wunder ich mich, warum die immer so lang sein müssen. Den Namen kann sich doch keiner merken ;) Trotzdem finde ich die Idee hinter der Mascara sehr interessant, denn sie soll nach 2 Wochen Anwendung die Wimpern dunkler färben.

Allgemeines

Preis: 6,99€ für 11ml
Erhältlich ab Juni - im Handel oder Online (Amazon, dm, Douglas und FLACONI) 
Enthält einen Wimpern-Tönungs-Komplex
Dermatologisch & augenärztlich getestet
Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
Verfügbar in Schwarz
Die Mascara gibt es nur in schwarz. Sie hat vorne eine kanonische Bürste, mit der man die Wimpern sehr gut tuschen kann. Da sie nicht wasserfest ist, kann man sie auch sehr gut und einfach entfernen. Das Innovative an der Mascara ist der Wimpern-Tönungs-Komplex, der helle Wimpern dunkler färben soll. Dabei muss man lediglich 2 Wochen lang die Wimpern mit der Mascara tuschen und sie werden jeden Tag dunkler.
Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, habe ich bereits dunkle Wimpern und bin nicht die optimale Testerin. Trotzdem wollte ich mir natürlich ein Bild davon machen, wie gut man sich die Wimpern mit der Mascara tuschen kann.
Nach ein bis zwei Schichten sahen meine Wimpern dann so aus. Sie waren gut eingefärbt und verlängert. Ich denke, dass besonders für blonde Frauen die Mascara interessant sein könnte, da sich doch viele dunklere Wimpern wünschen. Für den Preis von 6,99€ kann man sie allerdings auch sehr gut als normale Mascara nutzen, vor allem, wenn man eher Länge statt viel Volumen möchte.


Habt ihr die Mascara schon entdeckt?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 25.06.2016

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Wow, die Mascara macht bei dir ja tolle Wimpern, sehr schöne Bilder und toller Bericht.

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow vielen Dank für die tolle Review.
    Das Ergebnis gefällt mir an dir.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die muss ich mir unbedingt mal ansehen :) danke für die Vorstellung :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara scheint ziemlich gut zu sein. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Mascara zaubert dir wirklich tolle Wimpern.
    Sehr schöne Vorstellung.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis sieht toll aus! So schön sauber getrennt und lang :)
    Ich werde mit den Mascaras von Manhattan allerdings nicht warm. =/ Irgendwie erzielen sie bei mir kaum einen sichtbaren Effekt. Ich werde mir diese wohl deswegen auch nicht kaufen. =/

    AntwortenLöschen
  7. Great pictures dear! Thanks for your comment on my blog. I following you now with GFC #831 I hope you follow me back.. Have a nice day! Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch dunkle Wimpern, aber vielleicht schenke ich meiner Mutter diese Mascara. Wäre ja gespannt, ob das mit der Tönung wirklich funktioniert :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascara klingt sehr interessant und das Ergebnis ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich will mir die Mascara unbedingt zulegen, wenn es im Rossmann mal eine Rabatt-Aktion gibt. Mich interessiert der Tönungseffekt nämlich total. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. die mascara macht so hübsche wimpern bei dir *-*

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii, ein toller Effekt! Ich mag den Mascara auch, vor allem weil er die Wimpern nach und nach dunkler färbt!

    Liebst, Colli
    TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin