Pompöös Lipglosse im Test - inkl. Lippenswatches

Donnerstag, 9. Juni 2016

Vor einer Weile habe ich euch die Pompöös Rich Lipsticks vorgestellt und weil ich sie so toll fand, geht es heute mit drei Lipglossen weiter. Insgesamt gibt es acht verschiedene Sorten, die ihr bei HG-Beauty für 18,90€ mit 2,5ml Inhalt kaufen. Die Lipglosse haben den gleichen Deckel wie die Lippenstifte. Er ist robust und optisch sehr ansprechend gestaltet. Für einige ist es vielleicht zu übertrieben, aber mir gefällt es ^^

Pompöös Lipgloss - Nude

Nude ist eine der dezentesten Farben von allen. Er enthält nur sehr dezenten Schimmer und lässt die Lippen natürlich wirken. Die Farbe ist minimal auf den Lippen sichtbar, er sollte aber nur dünn aufgetragen werden, da er sonst hellere Stellen auf die Lippen hinterlässt. Der Geruch ist sicher umstritten, da er wirklich sehr süß und vanillig riecht.

Pompöös Lipgloss - Rose

Rose enthält wie man es von der Preview auf der Homepage schon erahnen kann, viele Schimmer/Glitzerpartikel. Die Basisfarbe von Rose würde ich als transparent bezeichnen, er enthält aber sehr viele dezente Schimmerpartikel die rosa schimmern. Aufgetragen schimmern die Lippen leicht pink, wobei sich im Sonnenlicht die Farbe minimal ändert. Auch Rose riecht sehr vanillig, ich empfinde den Duft hier aber etwas schwächer als bei Nude.

Pompöös Lipgloss - Plum Shimmer

Plum Shimmer ist ganz anders als die beiden Lipglosse zuvor. Er hat eine kräftige Farbabgabe und gute Deckkraft. Die Farbe ist ein schöner dunkler Pflaumenton mit einem schönen Glanzfinish. Wer seinen Lippen also Farbe verleihen möchte, ist bei dieser Farbe an der richtigen Adresse. Auf den Lippen ist er noch etwas dunkler als auf dem Swatchbild, die Farbe auf den beiden anderen Bildern kommt der Farbe jedoch recht nah.

Fazit

Dummerweise habe ich mich bei den Farben nur für eine mit "richtiger" Farbe entschieden. Die Farben Nude und Rose sind besonders für Leute geeignet die gerne schimmernde, gepflegte Lippen haben möchten, jedoch keine Farbe. Wer seinen Lippen Farbe und Glanz verleihen möchte ist bei Plum Shimmer an der richtigen Adresse. Im Auftrag und von der Konsistenz gefallen mir alle drei sehr gut. Der sehr süßliche Duft hält nicht ewig an, könnte für mich aber auch etwas dezenter sein^^ Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag feucht an, jedoch nicht klebrig, eher ein bisschen wie nach dem Auftrag von einem Pflegelippenstift. Alles in allem bin ich ganz zufrieden und zur Optik muss ich wohl nichts sagen <3


Wie findet ihr die Lipglosse?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 09.06.2016

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Also ich mag diese Optik :DDD irgendwie, nicht bei allem aber hier schon ^^ nur Glosse sind nicht sooo meins

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss wäre definitiv etwas für mich. Besonders vom Design her finde ich die Produkte sehr ansprechend, die Farben mag ich aber auch sehr gern :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Das Packaging ist ja wirklich mal genial *-* Lipglosse mag ich nicht so sehr muss ich sagen, aber wenn, würde ich mich für den letzten entscheiden. Ein bisschen Farbe muss dann doch schon dabei sein :)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie alle sehr, sehr schön. Nur die Aufmachung gefällt mir nicht so richtig. :) Für mich ist bei solchen Produkten das Tragegefühl immer von Bedeutung aber das scheint ja zu stimmen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Toller Artikel und mir gefallen die Glosse optisch her soooo gut. Folge dir jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist genial. Habe auch schon seit längerem Produkte von der Marke, einfach top die Qualität

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin