Sleek i-Divine Palette - All Night Long

Donnerstag, 30. Juni 2016

Vor einer Weile habe ich euch die neue Palette A New Day vorgestellt, heute gibt es das Pendant All Night Long. Sleek hatte die die Idee eine Palette für When the sund comes up zu entwerfen und eine für When the sun goes down. Dem entsprechend enthält diese Variante etwas dunklere Farben und man kann mit ihr viele Varianten von Smokey Eyes schminken.
Wie man sehen kann, ist die Palette leider nicht heil bei mir angekommen, und obwohl nur so wenig fehlt, konnte das Bisschen Lidschatten eine kleine Schweinerei anrichten. Wie immer enthält die Palette 12 Farben, von denen dieses Mal aber nur zwei Matt sind.

Reihe eins besteht aus folgenden sechs Farben: Bellini, Negroni, Martini, Prosecco, Kir Royale und Mimosa. Zugegebener Maßen kenne ich mich mit Alkohol nicht so gut aus, aber nach einer Kurzen Rechere kann ich sagen, dass es alles Cocktails / Alkoholsorten sind. Leider sind die Farben nicht zu farblich passenden Cocktails benannt, aber die meisten bestehen ja auch nicht aus solchen Farben^^
Bellini ist ein schöner Nudeton der einen Rosanen Schimmer hat. Der Schimmer ist im Pfännchen nicht zu erkennen, jedoch beim swatchen. Er hat eine geringe Farbabgabe, eignet sich aber sehr gut zum Highlighter.
Negroni ist ein mattes dunkles braun, er ist butterweich uns sehr gut pigmentiert.
Martini ist ein gut pigmentierter Weiß/Champagnerton mit einem tollen glow.
Prosecco ist das Pentant zu Martini, bloß in Gold mit einem dezentem Einstich von Kupfer. Er ist ebenfalls gut pigmentiert und schimmert sehr schön.
Kir Royale ist ebenfalls ein bisschen wie Martini, bloß mit einem dezentem rosa Schimmer.
Mimosa ist ein schönes warmes Braun, das gut pigmentiert ist und sehr schön schimmert.
Reihe zwei besteht aus diesen Farben: Champagne, Spritz, Mai Tai, Cosmopolitan, Daiquiri und Manhattan. Für mich schon deutlich bekanntere Namen^^
Champagne ist ähnlich wie Prosecco aus der ersten Reihe bloß mehr in Richtung gold und daher mehr mit Gelbeinschlag.
Spritz ist ein sehr gut pigmentiertes, dunkles Braun, das eher kühl ist. Das Braun ist etwas dunkler und wohl einer meiner Favoriten aus der Palette.
Mai Tai ist der zweite matte Ton. Es ist eine Art Champagnerton, der sich sehr gut zum Verblenden eignet.
Cosmopolitan ist ein Kupferton, der leicht ins kühle geht.
Daiquiri ist der passende Braunton zu Cosmopolitan.
Manhattan ist der letzte Ton aus der Palette. Es handelt sich hier um ein warmes, leicht rötliches Kuper.

Fazit

Die Lidschatten sind gewohnt gut pigmentiert, wie man es von Sleek gewohnt ist. Für 8€ bekommt man 12 tolle Lidschatten, die farblich gut harmonieren. Die Farben sind leider alle eher warm und ich trage lieber kalte Farben, trotzdem gefallen sie mir sehr gut. Von dezenten Farben zum Highlighten und Verblenden, über Gold und kräftige dunkle Farben ist in der Palette alles vertreten. Ein Partymake-up kann damit sicher kreiert werden.

Kanntet ihr die Palette schon?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 31.06.2016

Das könnte dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. Ui *-* Die Palette kenne ich ja noch gar nicht. Ich bin großer Fan der Sleek-Paletten und besitze auch schon einige. Hier bekommt man einfach top Qualität zum kleinen Preis :)
    In deiner Palette gefallen mir vor allem die Kupfertöne richtig gut.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Palette - kannte ich vorher garnicht!
    Bin auf weitere Posts von dir gespannt - folge dir nun <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind richtig toll. 😊

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, bist du auch immer auf der Suche nach tollen und neuen Beauty Tipps? Ich habe ein paar tolle Tipps, um deinen Alltag zu erleichtern, von frischem Atem über Geld sparen beim Kosmetik kauf bis zu innovativen Abschminken mit Mikrofaser. Schau dir doch mein neues Video an, Beauty Tipps | Sommer 2016: https://www.youtube.com/watch?v=aVErirZm6vELiebe
    Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Ich liebe die Lidschatten daher sehr und farblich sind sie auch wirklich hübsch. ♡♡♡

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die sleek Paletten, schade, dass die in deutschen Stores noch nicht gibt. Von der Farbauswahl bis hin zur Pigmentierung finde ich die qualitativ sehr hochwertig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sleek zieht im Sommer bei Müller ein. Ich hab hier zwar keinen Müller, aber vielleicht hilft es dir ja :)

      Löschen
  8. Die Palette sieht ja toll aus. Ich mag Sleek Paletten sehr gerne. Auch wenn ich viel zu wenige davon besitze... Die Farben sehen alle sehr alltagstauglich aus :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, die Palette ist echt schön. :)

    Ich besitze auch eine Palette von Sleek.

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Palette auch und mag vorallem die dunkleren Farben ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für eine hübsche Palette

    AntwortenLöschen
  12. Also ich liebe Sleek und habe schon einige Paletten diese aber nicht, da muss ich doch gleich mal schauen. Sehr schöner Beitrag und tolle Bilder.


    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Vorstellung, ich hab diese Palette auch und liebe sie. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Sleek Paletten, diese hier sieht auch super gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. Verdammt! Wenn ich die Palette jetzt so geswatcht sehe, möchte ich sie glaube ich doch haben.. Bisher konnte ich sie gut umgehen :D
    Vor allem Cosmopolitan gefällt mir unfassbar gut ♥

    AntwortenLöschen
  16. Klingt spannend, habe auch gerade eine Review über den Finishing Powder von Sleek verfasst :)

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  17. Hi Fio,
    die Farben finde ich wunderschön und erinneren mich ein bisschen an an die Zoeva "Naturally Yours" Palette.
    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  18. OMG sind die Farben schön aufeinander abgestimmt! Die muss ich mir auch gleich besorgen :-) Das wäre dann glaub ich meine 6. Sleek-Palette :-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben schauen richtig hübsch aus! Ich trage lieber wärmere Farben, daher gefällt sie mir richtig gut:-) Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir endlich etwas von Sleek zu holen, da die Qualität und der Preis mich schon sehr ansprechen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Farben sehr hübsch, aber auch ich trage lieber kühle Töne. Da werde ich mal aussetzen in der Sleek Paletten-Runde.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist schon eine typische Sleek Palette, wie man sie kennt. Ich bin gespannt, wie es sich mit der Marke weiterentwickelt, wenn sie bei Müller erhältlich sein wird. Mich spricht Sleek nicht unendlich an, kann gar nicht sagen warum, aber oft haben mich die Farben und Qualität nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
  22. Die Palette gefällt mir von den Farben richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin