Catrice Herbst-/Winter Update 2016 - Event

Freitag, 22. Juli 2016

Eigentlich wollte ich euch gestern noch einen kleinen Einblick in das Catrice-Event geben, es war aber so viel los, dass der Post erst heute online geht :) Nach und nach habe ich auch die neuen Produkte aus der Kategorie Nagel, Auge, Lippe und Teint vorgestellt. Am aufwendigsten war definitiv der Post zu den neuen Lippenprodukten, da das Swatchen auf den Lippen noch viel aufwendiger ist^^
Beim Event gab es eine lange Tafel und wir hatten hinter und Scheinwerfer um die Produkte besser zu sehen. Leider war an dem Tag in Berlin kein tolles Wetter und somit auch kein gutes Licht. Das Event war natürlich trotzdem toll.
Wie immer war ein Großteil der neuen Produkte aufgebaut, damit man die Sachen schon vorher betrachten kann. Zwischen den Produkten war diese tolle Handtasche und die auffälligen Schuhe.


Die drei Kleider waren stellvertretend für die neuen Trends ausgestellt. Ich mag Blumenprints sehr, allerdings in etwas anderen Farben. Die Kleider machen mich sehr gespannt auf die neuen Trends, da sie meinen Geschmack treffen könnten :)
Die Produkte wurden uns in diese kleinen Organza-Beuteln gegeben. Das Auspacken ist immer eine kleine Überraschung, auch wenn man sieht was drin ist. Insgesamt gab es für mich einige Produktneuheiten in diesem Sortiment, die mir sehr gefallen. Ich mag die Cream Lip Artist und die Matt 6h Lip Artits. Bei den Lacken gefallen mir die Topper, die Moon Rock Nagellacke und einige der neuen normalen Farben. Sehr gefreut habe ich mich auch über das Fixingspray und die dunkle Lidschattenbase.

Was sind eure Highlight-Produkte?


Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 22.07.2016

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. I love CATRICE as a brand I use a lot of their makeup products!

    http://karolinakz.blogspot.lt/,
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte ich mich gar nicht auf 1 oder 3 Produkte festlegen, eher finde ich den Gesamtüberblick sehr ansprechend :) Werde mir sicherlich das ein oder andere neue Produkt zulegen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, die Kleider sind ja toll. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll wie alles Dekoriert ~ ist bis aufs kleinste Detail♥


    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einblick vom Event *.*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach sehr viel Spaß aus!


    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin