HashMAG Blogger Lounge S16 – Fashion Fiesta

Sonntag, 3. Juli 2016

Diese Woche war in Berlin wieder die Fashionweek. Passend dazu gab es wieder einige Events für Blogger, unter anderem die HashMAG Blogger Lounge. Ich war dieses Jahr das zweite mal da und bin immer wieder begeistert, wie viel Mühe sich HashMAG mit dem Event gibt. Es wir wirklich schön da, weshalb ich euch gerne einen kleinen Eindruck des Events in Form von einem Haufen an Fotos geben möchte :)
Gleich am Eingang war ein Stand von C&A an dem man ein 360° Video von sich machen lassen konnte. Ich habe meins zusammen mit Melli gedreht und es war sehr witzig. Danach konnte sich jeder ein Armband aussuchen. Es gab vier verschiedene Sprüche und jeden in Gold oder Silber. Ich habe mich für den Spruch "Happy is the new rich" entschieden :)
Außerdem hat jeder so einen tollen Luftballon bekommen, der mich bis nach Hause begleitet hat. Damit Junior auch was davon hat, habe ich mich für eine Giraffe entschieden und nicht für das Einhorn. Leider gab es keine Eule^^, aber ein Zebra, Papagei, Qualle,...
Als kleinen Süßigkeiten Snack gab es einen Stand von Jelly Beans, wo man sich quer durch alle Sorten kosten konnte, und auch die ein oder andere Bohne sich abfüllen durfte.
Ebenfallt toll war der STand von Kapten & Son. Sie haben so viele verschiedene Uhren und Sonnebrillen zur Auswahl, die haben mir sehr gut gefallen. Praktisch fand ich das leichte Wechseln der Bänder von den Uhren, da man so nur ein oder zwei Ziffernblätter braucht, aber sie trotzdem zu unterschiedlichen Klamotten tragen kann.
Draußen gab es auch einen Stand von ecover und method, von denen ich bereits ein paar Handseifen verwendet habe und sie auch sehr mag.
Kurz vrm gehen, gab es noch eine kleine Beautybehandlung. Dabei wird über Luft Stoffe in die Haut befördert, die eine Antiaging Eigenschaft haben sollen. Nach einer Anwendung konnte ich aber noch keine Wirklichen Veränderungen sehen^^ Alles in allem war es aber wieder ein sehr schönes Event. Vielen Dank!


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 03.07.2016

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Hey, schöner Post! :)

    Die Produkte von Kapten & Son finde ich auch ganz hübsch. Süßer Luftballon. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, Hashmag macht das immer toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja spannend aus! Tolle Bilder!
    https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder!
    schaut nach einem schönen event aus (:
    ich wäre auch gerne dabei gewesen ^__^

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön geworden :) Von dem Event habe ich bereits schon gelesen und die einzelnen Erzählungen klingen wirklich toll :) Es ist wirklich schön zu sehen, wie viel Aufmerksamkeit den einzelnen Bloggern damit gewidmet wird :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem wirklich schönem Event, auch wenn die Beautybehandlung keinen Erfolg brachte. :) Die Armbänder sind wunderschön und gerade für den Sommer perfekt. :) Method und Ecover verwende ich beide sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder. Das sieht nach einem wirklich tollen Event aus :) Schön, dass es dir so gut gefallen hat :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. die hashmag blogger lounge ist wirklich die beste
    schade dass ich dieses jahr nicht dabei sein konnte
    aber tolle fotos :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach einem tollen Event an :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, das war sicher ein tolles Event.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Bericht, das Event muss sicher toll gewesen sein.
    Deine Bilder sind auch richtig klasse geworden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja ein tolles Event *.* Das Einhorn *aaah* ...ich glaube da wäre ich egoistisch gewesen *hihi* Kannst deinen Sohn sagen, dass er eine tolle Mami hat :-) Ganz liebe Grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja ein tolles Event *.* Das Einhorn *aaah* ...ich glaube da wäre ich egoistisch gewesen *hihi* Kannst deinen Sohn sagen, dass er eine tolle Mami hat :-) Ganz liebe Grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein cooles Event.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin