Schnürschuhe mit Paisley Muster

Donnerstag, 7. Juli 2016

Nachdem ich meine weißen Sneacker von Sacha Shoes sehr lieb gewonnen habe und gerne trage, durfte nun ein zweites Paar bei mir einziehen. Ich habe mich in diese Schuhe mit Paisley Muster verliebt, das einzige Risiko bei den Schuhe war, dass es sich hier um Herrenschuhe handelt. Ich habe mich also im Vorfeld versucht zu belesen, ob die Größen unterschiedlich ausfallen, jedoch stand auf jeder Seite etwas anderes. Letzten Endes habe ich sie in meiner normalen Größe 40 bestellt.
Bei dieser Marke kann ich sagen, dass Die Herrenschuhe etwas größer ausfallen, als die für die Frauen. Ich habe nach Vorne noch einen guten Daumen Platz, was man bei Kindern eigentlich immer empfiehlt, aber Erwachsene meist nie einhalten. Von der Breit sind sie eigentlich perfekt und auch wenn ich vorne viel Platz habe sind sie sehr angenehm und ich kann damit sehr gut laufen. Ich bilde mir nur ein, dass meine Füße damit etwas größer aussehen, was ein Quatschdenken von mir ist.
Kaufen kann man die Schuhe bequem im Onlineshop für 79,99€.  Das Paisley Muster ist in Dunkelblau auf weiße Leinen gedruckt. Ich mag das florale Muster sehr und verstehe garnicht, warum der Schuh  nicht auch bei den Frauen angeboten wird.
Auf der Lasche und hinten an der Ferse sind ein paar braune Akzente aus Leder gesetzt. Im Original sind die Schnürsenkel nicht bis ganz nach oben geschnürt, was ich jedoch noch geändert habe. Genauso binde ich die Schnürsenkel immer anders, damit man sie leichter festziehen kann.
Die Schuhspitze und die Lasche sind aus schwarzem Leder, die Ferse eher aus Leinen. Es gibt auf den Schuhen also nicht nur einen Mustermix, sondern auch einen Materialmix. Die Verarbeitung gefällt mir ganz gut, wobei ich irgendwie einen leichten Kleberfleck an einer Stelle hatte, was ich für den Preis nicht so toll finde.
Die Sohle ist in Weiß gehalten und ist durch das Muster und die unterschiedlichen Wölbungen nicht ganz glatt. So hat man meiner Meinung nach auch mehr Halt, auch wenn die Sohle leider nicht lange weiß bleibt. Mir gefallen die Schuhe auf jeden Fall sehr gut und wie ihr seht wage ich mich langsam an auffälligere Schuhe^^

Wie findet ihr die Schuhe?


Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 07.07.2016

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Die gefallen mir sehr gut! :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster gefällt mir an den Schuhen wirklich am Meisten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Schuhe ganz gut - mal etwas anderes. :)

    LG, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe gefallen mir richtig gut :)
    http://www.glamshine.de/

    AntwortenLöschen
  5. ui die sind echt schön!
    Das Muster ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Schuhe sind toll! Ich glaube die muss ich haben :D

    Viele Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen richtig toll aus. Ich liebe Paisleymuster.

    Liebe Grüße, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich solche Muster liiiieeeebe! Die Schuhe sind wunderschön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir richtig gut *.*
    Ganz liebe Grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Schuhe sehr schön, die sehen schön besonders aus :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für tolle Schuhe :-)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für tolle Schuhe :-)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin