Wasserfester Eyeliner im Test

Sonntag, 24. Juli 2016

Bei mir ist wieder ein neuer Eyeliner eingezogen und wie sollte es anders sein, ist er in der Farbe Lila. Entdeckt habe ich ihn bei Born Pretty für derzeit 1,99. Er wurde da als cremig und wasserfest beschrieben, was ich natürlich gleich mal testen wollte.
Insgesamt gibt es 12 verschiedene Farben, die alle einen tollen Schimmer enthalten. Farblich finde ich die Auswahl auf jeden Fall recht groß. Der Eyeliner ist zum rausdrehen und ähnelt von der Spitze anderen bekannten Varianten vom deutschen Markt.
Der Eyeliner ist sehr cremig und toll im Auftrag. Mit der Spitze kann man jedoch nicht so einfach feine Linien ziehen. Aber das Problem ist ja bereits durch die Eyeliner von Maybelline oder Essence bekannt.
Die Deckkraft des Eyeliners finde ich auch ganz schön und vor allem den Schimmer. Leider ist der Eyeliner nur wasserfest, wenn ich meine Hand unter einen Wasserstrahl etc halte. Dabei löst er sich nicht, streift man jedoch mit dem Finger drüber löst sich die Farbe und verwischt. Vielleicht könnte man ihn daher noch halb als wasserfest bezeichnen, jedoch definitiv nicht als wischfest. Vielleicht hätte er auch länger trocknen müssen, wäre dann aber auch kein Pluspunkt gewesen. Leider finde ich den Eyeliner nicht so toll wie erwartet und würde ihn euch nicht weiter empfehlen. Wenn er für euch nicht wischfest sein muss, dann könnt ihr bei der Reihe farblich sehr schöne Eyeliner finden. Mit dem Code GML91 bekommt man nochmal 10% Rabatt, jedoch nur auf nicht reduzierte Produkte.


Welche Eigenschaften muss für euch ein Eyeliner haben?


Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 24.07.2016

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Wow das ist auf jeden Fall eine richtig coole Farbe. Schade nur dass er nicht wirklich wasserfest ist :( Für mich sollen Eyeliner eher Wisch- als Wasserfest sein. weil wenn es am Auge juckt, dann reibt man schon mal ohne nachzudenken daran ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt mal interessant, nur bleibe ich persönlich lieber beim klassischen Schwarz. Zwangsläufig wasserfest muss ein Eyeliner für mich nicht sein, nur sollte er dann auch wasserfest sein, wenn er damit beschrieben ist. Grundsätzlich sollte ein Eyeliner aber einen Tag halten bzw. nicht abstempeln oder verlaufen, im Idealfall auch stärkeren Regen überleben.

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja super. Die würde mir definitiv auch gefallen. Ja, das mit den feinen Linien wird bei diesem Modell wirklich schwierig ;) Deshalb find ich diese Art Eyeliner nicht wirklich soo toll!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Für mich käme da kein Kauf infrage, wenn er nicht wischfest ist. Das ist echt schade. Allerdings sagt mir die Farbe auch nicht so zu. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist aber schön. *.* Hast du ihn mal mit Base auf dem Auge ausprobiert? Nur Swatches auf dem Arm finde ich da wenig hilfreich. :-) Deine Bilder sind wieder so schön geworden. Ich liebe Lila *.*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist mega schön! Ich verwende generell nur sehr selten Eyeliner, weil ich doch so starke Schlupflider habe - aber wenn, dann sollte der auch unbedingt wasserfest sein! Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so der Profi beim Auftrag XD

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farbe sieht ja toll aus :) Ein Eyeliner muss für mich gut auftragbar sein ohne das er brökelt und gut verblendbar sein... Zur Zeit verwende ich gerne die Khol Liner von Maybelline und YSL oder auch die Liquidliner von Mac und NYX :) An lila habe ich mich bislang noch nicht gewagt, jedoch an schwarz und blau ;)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich krass.
    Gefällt mir aber richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr interessantes Produkt!

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Diese Farbe ist ja super! Etwas präziser wäre echt super, denn so ist es sehr schwer damit zu arbeiten.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin