Glitza Fashion Tattoo Pop Up + Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2016

Werbung
Wer mich kennt, der weiß das ich Glitzer sehr mag und genau aus diesem Grund fand ich die Glitza Fashion Tattoos von knorr toys so interessant. Es handelt sich bei dem Produkt um Tattoos die man mit Hilfe von einer Folie, Pinseln und Glitzer auf verschiedene Gegenstände oder der Haut auftragen kann.
Eine große Deluxebox besteht aus 4 Döschen mit Glitzer, zwei Pinseln und vier Folienbögen mit den Klebetattoos und kostet um die 20€. Ein Starterpaket enthält lediglich 2 Döschen mit Glitzer, 2 Tattoobögen sowie einen Pinsel und ist 13€ erhältlich. Der Pinsel mit den zwei schmalen Seiten wird für den Auftrag des Glitzers verwendet und der größere zum Entfernen von überschüssigem Glitzer.
Die Marke hat viele verschiedene Sets zur Auswahl, die sich durch die Motive der Tattoos und den Farben vom Glitzer unterscheiden. Ich habe mich für das Pop Up Set entschieden, da mit die Farben hier am meisten zugesagt haben. Schon allein das Lila gefällt mir sehr gut und war in keinem der anderen Sets enthalten, aber auch das kräftige Fuchsia, sowie das Türkis und das Grün gefallen mir sehr gut.
Die Anwendung ist simpel und kann grob in drei Schritten zusammengefasst werden: Tattoo aufkleben, Glitzer auftragen und überschüssiges Glitzer entfernen. Die Tattoos können auf sämtlichen Materialien angewendet werden, bei Stoff wird jedoch eine feine Variante empfohlen. Auf der Haut kann es laut Hersteller bis zu 7 Tage halten, auf anderen Oberflächen noch länger, solange diese nicht mit anderen Gegenständen in Berührung kommen. Entfernt werden kann es mit warmen Wasser und Seife.
Getestet habe ich das Set als erstes auf einer kleinen Baumwolltasche. Der Stoff ist eher grob, aber ich wollte es trotzdem verschönern und testen. Als erstes habe ich mir die gewünschten Motive ausgeschnitten und auf der Tasche angeordnet. Danach habe ich die trübe Folie abgezogen und das Tattoo auf die Tasche gedrückt und kräftig mit dem Finger drüber gerieben, so dass es kleben bleibt. Anschließend wird auch die zweite (transparente) Folie abgezogen.
Nun existiert ein klebriges Tattoo auf der Tasche, das mit Glitzer abgedeckt werden kann. Für die kleinen Kreise habe ich mich für Lila und Türkis entschieden und ich liebe die Farbkombination <3 Aufgetragen habe ich das Glitzer mit der schmalen Seite vom Pinsel, die mir schon fast zu groß war, weshalb sich die Farben etwas vermischt haben. Im Nachhinein finde ich die vermischten Farben jedoch auch sehr schön.
Und so sah meine fertige Tasche aus. Die Anwendung war wirklich super leicht und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da kommt dann eben doch das Mädchen in mir raus. Anfangs dachte ich, dass es zu wenig Bögen für das Glitzer sind, aber allein für das Motiv habe ich einiges an Glitzer verwendet, sodass die Mengen sehr gut harmonieren.
Das Ergebnis auf der Tasche hat mich sehr überzeugt, weshalb ich mich dann noch für ein kleines Motiv auf dem Arm entschieden habe. Natürlich habe ich mich für Lila entschieden und noch etwas Türkis dazu genommen um das Motiv etwas spannender zu machen. Auf dem Bild kommt der super schöne Schimmer bei weitem nicht so schön rüber, wie er in der Realität aussieht. Insgesamt bin ich sehr begeistert von dem Set und hätte ich eine Tochter, würde hier vermutlich schon alles Glitzern^^

Gewinnspiel

Und weil mir das Set so gut gefällt, möchte ich gerne ein neues „Pop Up“-Set an euch verlosen. Die Regeln sind eigentlich wie immer die Gleichen:
  • Sei (neuer) Leser meines Blogs über Bloglovin, GFC, Facebook oder Instagram, folgt ihr mir über mehrere Plattformen bekommt ihr Zusatzlose
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz oder Versandadresse in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Achtet bitte auf eine aktuelle E-mail Adresse, denn der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Es gibt keinen extra Post mit der Bekanntgabe des Gewinners. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 25.09.2016 um 24 Uhr.

a Rafflecopter giveaway
Wie findet ihr die Glitza Fashion Tattoos?


Liebe Grüße,

Kooperation mit blogfoster
Zuletzt aktualisiert am 17.09.2016

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. tolles Gewinnspiel & interessanter Beitrag! =)
    Mail: wingflyalone@outlook.com

    Habe ein schönes Wochenende! =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Fand das Glitzer Tattoo Set auch ganz cool, als ich das erste mal davon las - alleine von der Idee her :) wenn ich die Möglichkeit hätte, eines auszuprobieren würde ich wahrscheinlich erstmal auf der Haut ausprobieren, erinnert an Kindheitszeiten als das noch total modern war :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich cool! Damit kann man sicher total viele coole Sachen machen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die Tattoos klingen echt cool und ich finde deine selbst gestaltete Tasche ist dir super gut gelungen.

    Liebe Grüße, Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe,
    ich finde das Set sehr interessant. Ich würde wohl zunächst meinen Kalender dekorieren und mir überlegen, ob man den ganzen Spaß noch etwas haltbarer machen kann.... Denn dann dürfte meine Handyhülle ebenfalls herhalten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es auf meiner Haut ausprobieren
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow,toller Bericht,macht direkt Lust auf ausprobieren.als erstes wäre meine lieblingslampe fällig,dann der Spiegel in meiner Beauty-tussi-Ecke,dann ich selbst und wahrscheinlich würden mir noch 1000 andere Dinge zum verschönern einfallen.

    AntwortenLöschen
  8. Dein ericht ist toll und ich würde mit dem Set sehr gerne die Shirts meiner Töchter verglitzern.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt eine super Idee für so DIY-Eulen wie mich. Da schwirren mir glatt schon ein paar Ideen im Kopf herum. Jeansjacke pimpen, langweilige Basic-Shirts aufglitzern und und und...Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  10. Woah, ich liiiiiebe Glitzer auch über alles *lach* Danke für das tolle Review! Und die relativ lange Haltbarkeit ist natürlich auch ziemlich cool :) Damit kann man sich die kommenden etwas trüberen Tage draußen auf jeden Fall verschönern!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle DIY-Idee, sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. ich würde meine Sommerbräune durch Glitzer verschönern!

    zuzeeb at gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde damit ein paar unifarbende T-Shirt verschönern.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das Set bzw. das Glitzer wuerde ich wohl zuerst auf der Haut ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Fio, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Selbstgestaltete Tattoos! Das ist cool. Ich denke, ich würde damit Basic T-Shirts verschönern. Oder auch Dekokissen stelle ich mir toll vor. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein tolles Produkt. Ich hatte mal so ein ägnliches Set von Y-Body. Ich würde es hauptsächlich auf dem Körper benutzen und eventuell den ein oder anderen Stoffbeutel damit etwas verschönern :)

    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  17. das täschchen ist richtig gut geworden *-*
    toll! (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll, sowas habe ich schon ganz lange nicht mehr gemacht. Da bekomme ich direkt wieder Lust.

    Liebe Grüße Lisa
    pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  19. meinen kalender..meine handyhülle und jutebeutel :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  20. Das Täschchen ist mega hübsch geworden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Wow wie toll ist bitte schön diese Idee, dass der Glitzer nicht nur für Deko ist. Ich bin hin und weg und Lila und Türkis ist ja eh mein Ding :) Danke für die schönen Bilder, da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen :-)
    Schade, Rafflecopter sagt mir nichts und auf der Website werde ich auch nicht schlau :-( Nächstes Mal frage ich dich wie das da funktioniert :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. die tasche hast du sehr schön gestaltet <3

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin