[AMU] Queen Nehelenia - Sailormoon Blogparade

Dienstag, 6. September 2016

Es gibt wieder eine neue Runde der Sailormoon Blogparade. Nachdem ich die letzten Male aussetzen musste, bin ich bei Queen Nehelenia wieder mit dabei. Schaut man im Internet nach dem Aussehen von Queen Nehelenia, so findet man eine Schwarz/Lila und eine Schwarz/Blaue Variante. Ich bin meiner Lieblingsfarbe natürlich treu geblieben und habe mich für Lila entschieden, da ich somit auch endlich wieder meine tollen Pigmente einsetzen konnte und deswegen reiche ich den Post auch gleich noch bei Steffis Pigmentomania und Sallys Purple my week ein :)

Verwendete Produkte

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Catrice Absolute Eye Color 860 The Bauty and the Beige (Unter der Augenbraue)
  • Catrice Absolute Eye Color 890 Here Comes The Bright
  • Catrice LE Feather Fall C02 Plum Plumes
  • essence colour & shine Eyeshadow 03 wear it!
  • Maybelline Eyestudio Mono 850 Smoky Black
  • My Pretty Zombie Pigment anthrax & Mad Cow
  • essence Dip Eyeliner 
  • P2 Faboulus Beauty Gala Club Spirit Eyeliner 010 glitzi gold
  • Manhattan Eyemazing Eyeshadowpen Black
  • Catrice Prêt-à-Volume Mascara waterproof
  • essence Fixingspray
  • schwarze Strasssteine

Schaut doch auch bei den anderen vorbei:
Do. 01.09.: piranhaprinzessin
Fr. 02.09.: jaobeautyjunkie
Sa. 03.09.: make-up-blog
So. 04.09.: nisinails
Mo. 05.09.: stadtprinzessinnessa
Di. 06.09.: fioswelt
Mi. 07.09.: talasiamilchschokis-beautyecke
An InLinkz Link-up



Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 06.09.2016

Das könnte dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. Wunderschönes AMU! Ich liebe Lila ja auch unheimlich und in Kombination mit dem Schwarz sieht das sooo toll aus *_*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine hübsche Umsetzung =) schöne Farben! Mit den Pigmenten reich es doch gerne auch für Pigmentomania ein (und Sally freut sich sicher über eine Einreichung bei Purple my week ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, ich habe es gleich oben Verlinkt und eingereicht :)

      Löschen
  3. oh wow das AMU sieht wirklich toll aus,
    sehr kreativ mit den Steinchen :))
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^danke, ich mag strass sehr gerne und irgendwie kann man auch am Auge damit ganz gut rumspielen.

      Löschen
  4. Ich bin wirklich neidisch. Ich liebe Sailormoon und hätte auch echt Lust mal einen Look dazu zu schminken, aber ich glaube dass ich mich dann zu doof anstelle.. Und ich bin absolut der Typ bei dem alles perfekt sein muss.. Und wenn es das nicht ist, könnte ich ausrasten ..

    Fazit: ich lasse es lieber! Aber dein Look sieht unglaublich toll aus <3

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, meine ersten Looks waren auch alle nicht perfekt. Man wächst mit der Zeit. In meiner AMU-Galerie kann man das sehr gut sehen, wie sich meine Make-ups entwicken. Vielleicht probierst du es ja doch mal :)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  5. Oh das Make Up passt einfach super und ist perfekt für Nehelenia
    Diese Blogparade macht mich einfach so glücklich und die Looks sind immer wieder so kreativ :)
    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  6. Oaaaar wie toll das aussieht! Ist ja fantastisch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Augen Make up 😍 ich glaube sowas würde ich gar nicht hinbekommen.
    Liebe Grüße Lisa
    Www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du richtig toll hinbekommen! Wie gerne wäre ich auch so talentiert beim Augen Make Up. :D

    <3 Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!
    Ich mag deinen look (:
    Den farbverlauf hast du toll hinbekommen ^__^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu lesen, Farbverläufe sind ja nicht immer so einfach :)

      Löschen
  11. Sehr geil geschminkt!
    Wow, was für ein AMU! Perfekt mit den Glitzersteinchen!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Hallooooo,diee Umsetzung ist dir mal wieder fantastisch gelungen. Lila und schwarz ist einfach immer wieder eine tolle Kombination für braune Augen. Ich habe mich ja noch noch nie an Strasssteinchen heran getraut. Sind das "Normale" oder direkt für den Beauty Bereich?
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind normale Strasssteine die ich auch fürs Basteln oder Turnierkleid verwende^^

      Löschen
  13. Wow das AMU ist fantastisch geworden! Du hast die Farben von Queen Nehelenia perfekt umgesetzt. Gerade bei so dunklen Tönen ist es ja immer schwierig sauber zu verblenden, aber dein AMU sieht einfach nur klasse aus.

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein schönes Amu <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin