Das Zalando Lounge Magazin

Dienstag, 13. September 2016

Werbung

Kanntet ihr schon das Zalando Lounge Magazin? Vor einer Weile bin ich auf das Magazin aufmerksam geworden. Ca 1.mal pro Woche erscheint ein neuer Artikel der sich mit den unterschiedlichsten Themen befasst. Thematisch wird über alles aus dem Bereich Beauty, Fashion Trends, Travel, sowie Kultur&Lifestyle geschrieben.

Der aktuellste Artikel passt zur Zeit für mich wie die Faust aufs Auge, denn es geht ums Oktoberfest. In Berlin ist natürlich nicht das Original, aber meine Freundinnen und ich gehen trotzdem sehr gerne hier in Berlin im Dirndl auf passende Events. So konnte ich gleich nochmal nachlesen wo ich die Schleife binden sollte und was es neben Dirndl noch für Alternativen gibt. 

So kam mir der Artikel zu simplen Wiesenfrisuren auch wie gerufen, leider bezweifle ich, dass ich eine der Frisuren hinbekomme :/ Aber die Tips bezüglich Deko im Haar, werde ich mir mal merken und schauen, was ich schaffe davon umzusetzen.
 
Auch der Artikel über Beautytips bezüglich schöner Augen fand ich ganz interessant. So wurde beispielsweise empfohlen eine trockene Mascara im Dekolletee zu erwärmen^^ das werde ich sicher mal testen, auch wenn mein Dekolletee vermutlich zu klein dafür ist. Diverste Tips für den Einsatz von Löffeln kannte ich natürlich schon, aber ihn für einen Wing zu nehmen, muss ich wohl auch mal versuchen. Und so bin ich von Post zu Post gewandert und habe mit Spaß einige Posts gelesen.

Kanntet ihr das Zalando Lounge Magazin schon?


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 13.09.2016

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Vielen Dank! Ja, man kann es (richtig kombiniert) sicher auch im Alltag tragen. Leider fällt das bei mir aber komplett raus, da ich in einem Büro arbeite und täglich Kundenkontakt habe, da wäre das leider zu viel. :(

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich kannte es noch nicht aber gerade das mit den Frisuren sieht für mich auch nicht einfach aus. Sowas finde ich dann immer schade, denn ich bekomme sowas auch nicht hin. Dann kann man das "simple" auch weglassen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr interessanter Beitrag. Hört sich ganz spannend an, da muss ich mal schauen.

    Liebe Grüße Lisa
    Www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich cooles Magazin, auch wenn ich natürlich lieber bei meinen favorisierten Blogger-Mädels für Tipps vorbei schaue ;)
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, zu den Bloggern baut man ja doch immer ein Verhältnis auf.

      Löschen
  5. Ich kannte das Magazin noch nicht..aber ich mag auch kein Zalando :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte es bis jetzt noch nicht.
    Werde mal vorbeischauen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Klingt spannenden, werde ich mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Magazin kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Vielleicht schaue ich mal demnächst dort vorbei. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fio,
    vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich wusste ich nicht, dass Zalando dieses Magazin hat. Da werde ich mich, wenn ich Zeit habe, mal etwas herumstöbern.
    Ganz liebe Grüße
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für diese Vorstellung.
    ich kenne das Zalando Lounge Magazin noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin