Neues von Bilou: Lovely Peach & Fizzy Berry

Donnerstag, 15. September 2016

Es ist wieder soweit, vor einer Weile hat Bibi ihre Duschschäume um die Düfte Fizzy Berry und Lovely Peach erweitert. Dafür verlässt Splashy Melon erst mal das Sortiment und Cherry Blossom war eh limitiert. Die letzten drei Varianten habe ich euch vor knapp drei Monaten vorgestellt. Vielleicht gibt es also bis Weihnachten noch zwei schöne winterliche Sorten was sicher ganz schön wäre.

Allgemeines

Preis: 3,95€
Inhalt: 200ml
Merkmal: 100% vegan
Dermatest: „Note sehr gut“
Hergestellt: in Deutschland
Ohne: Parabene, Silikone &  Mineralöl
Bezug: DM (DE, AT), Rossmann (DE), Manor (CH), Bipa (AT)

Fizzy Berry

Die neuen Düfte ähneln den anderen sehr vom Design und reihen sich Farblich sehr schön ein. Fizzy Berry riecht ein bisschen nach Himbeerbrause, die an die Kindheit erinnert. Während ich anfangs den Duschschäumen recht skeptisch gegenüber stand, finde ich die Düfte mittlerweile sehr gut und auch mal was neues zu den Düften die man sonst so aus der Drogerie kennt.

Lovely Peach

Lovely Peach ist ein angenehmer Pfirsichduft den man in der Flasche garnicht so gut riechen kann. Aufgetragen ist er sehr angenehm und lecker. Der Schau ist besonders auf trockenen Händen sehr stabil und wird mit Wasser sehr weich und angenehm.

Fazit

Mir gefallen die beiden neuen Düfte wieder sehr gut und wenn ich an den Winter und Weihnachten denke, hoffe ich sehr auf schöne Düfte für diese Zeit. Ich muss zugeben, dass ich die Duschschäume mittlerweile sehr gerne benutze.


Welcher Duft gefällt euch mehr?


Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 15.09.2016

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Fizzy Berry ist toll! Peach entwickelt sich auf meiner Haut beim Waschen irgendwie komisch. Mein Favorit ist aber nach wie vor Melone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Splasy Melon habe ich schon leer und der war wirklich toll. Blöd dass der eine auf deiner Haut so komisch riecht :/ Aber das ist bei Parfüms ja auch so, die riechen bei jedem anders.

      Löschen
  2. Ich habe die Duschschäume bereits auch schon gekauft. Sie duften wirklich toll, ich habe sie aber noch nicht probiert.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir müssen sie jetzt auch erst mal wieder ein bisschen warten, da ich vorher noch ein paar andere leeren möchte :)

      Löschen
  3. Ich habe keine Bilous :D
    Die Düfte sind zu künstlich finde ich...
    Toller Bericht (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da habe ich schon viel künstlichere gehabt, aber sie müssen ja nicht jedermanns Sachen sein :)

      Löschen
  4. Diese beiden sprechen mich sehr an, muss ich mir auch noch zulegen :) Habe bisher nur Cherry Blossom und mag ihn sehr, alle anderen Sorten fand ich bis dahin leider nicht so interessant... Bin auch mal gespannt, ob in Richtung Winter nicht noch ein paar neue interessante Düfte rauskommen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auf jeden Fall, denn Bibi hat sowas auf der Glossycon indirekt angekündigt ;)

      Löschen
  5. die Produkte von Bibi haben mich schon immer sehr interessiert!
    Liebe Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cherry Blossom hatte mir eine Kollegin geschenkt und er gefiel mir (wieder erwarten) wirklich gut. Himbeerbrause ist überhaupt nichts für mich, aber wenn der Pfirsichduft wirklich nach echtem Pfirsich riecht und nicht so künstlich, dann könnte der mir auch gut gefallen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Duschschäume schon auch gern mal probieren aber irgendwie ist mir der Hype einfach zu groß. Preislich gesehen kann ich dann auch auf den Kneipp-Duschschaum zurückgreifen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das hört sich alles gut an, Du hast mich richtig Neugierig gemacht,
    denn ich bin Fan von Guten Düften.
    Liebe Grüße Stefanie von Grinscheles Welt

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die optisch ja total super :D habe zuhause Tasty Donut und den Duft mag ich echt sehr gerne, stehe ja auf so süßliches =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Düfte und hab bis jeden Duschschaum von Bilou

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze alle Duschschäume von bilou. Zwar finde ich sie etwas zu teuer, aber irgendwie musste ich sie doch haben. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und tolle Beschreibung! Finde die Verpackung auch sehr ansprechend, leider das Produkt an sich nicht :(

    Liebe Grüße Lisa
    pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder. Wie du ja bereits durch mein Video weißt mag ich die Düfte auch total gerne und spekuliere auf eine Weihnachts LE:-)
    Fizzy Berry ist unser Liebling seit dem wir ihn haben :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. schöne fotos! fizzy berry habe ich mir auch gegönnt - mein erster von bilou!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die neuen Bilou Duschschäume. Fizzy Berry gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin