[Event] Beauty Blogger Café 2016

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Jedes Jahr aufs neue freue ich mich aufs BBC. Es ist immer eine schöne Gelegenheit verschiedene Produkte und Firmen kennen zu lernen. Styleranking gibt sich immer sehr viel Mühe und so war auch dieses BBC sehr gelungen. Meine bessere Hälfte Anja war leider noch im Urlaub, dafür ergab sich eine spontane Begleitung in Form meines Sohnes, der ein toller Begleiter war.
Gleich am Eingang gab es Macarons von Schabens. Masken der Marke durfte ich bereits letztes Jahr genauer kennen lernen und habe mich auch dieses Jahr wieder über den Stand gefreut.
In der Küche gab es einen Stand von buah. Die Marke stellt gefriergetrocknete Früchte her, die vielfältig genutzt werden können. Empfohlen werden sie zur Herstellung von Smoothies, aber sie waren soooo lecker, dass Junior und ich sie so gesnackt haben. 
Von HSE24 wurde die Kosmetiklinie von Nick Assfalg vorgestellt. Er war auch selbst vor Ort und hat zwei Workshops gegeben, die ich aber auf Grund von Zeitproblemen leider nicht wahrnehmen konnte.
Die Produkte sind Optisch schon ein Hingucker und gefallen mir ganz gut. Verwendet habe ich bisher noch nichts der Marke und ich denke die Produktvielfalt kann auch noch gut ausgebaut werden :)
Eine kleine Candybar gab es auch :) Für Junior gab es hier also gleich noch eine kleine Stärkung, zum Glück keine Nervennahrung, da es ihm sehr viel Spaß gemacht hat.
Auch die Marke Beni Durrer war wieder vertreten. Die Produkte gefallen mir sehr gut und sind Qualitativ auch toll.
In meinen Nagellackhimmel hat mich Sally Hansen entführt. Die Marke war bereits beim aller ersten BBC vertreten und hat mich seit dem in den Bann gezogen. Es war toll vor der Theke zu stehen und alle Farben in Ruhe zu betrachten und zu swatchen. Natürlich habe ich mich durch alle Rose und Lilatöne durchgeswatcht. Von den Gellacken habe ich noch keinen getestet, was sich jetzt aber ändert. Auch die normalen Farblacke wurden in ihrer Zusammensetzung überarbeitet und vielleicht gibt es auch dazu mal einen Post.
Ebenfalls erneut vertreten war Braun, wo ich mir eigentlich die Haare machen lassen wollte. Der Andrang war natürlich wieder groß, weshalb mir die Zeit fehlte um pünktlich zum folgenden Geburtstag zu kommen.
Der letzte und wohl am liebevollsten dekorierte Raum war der von Weleda. Es war wie ein kleiner Wald in einem Raum. Passend zur vorgestellten Reihe lagen ganz viele Grantäpfel im Raum, sowie viele Blumen und Planzen, die super zum Herbst passen.
Die zwei Stunden auf dem Event gingen sehr schnell vorbei und haben mir viel Spaß gemacht. Es ist so schade, dass ich nun wieder ein Jahr warten muss, denn es macht immer wieder Spaß aufs BBC zu gehen. Vielen Dank an Styleranking für die tolle Organisation.


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 20.10.2016

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Oh wow, dass sieht ja alles toll aus. Da wäre ich auch mal gerne dabei *.* Meine Tochter nehme ich gerne auf Events mit wenn es geht. Ich hoffe für deinen Sohn war es nicht langweilig bei den Themen :-) Bist du eigentlich in Berlin bei der GlowCon? Wir sind wieder dabei :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Jahr konnte ich nicht dabei sein , ich musste meinen Geburtstag feiern .
    Voriges Jahr warst du auch da ? Ich auch :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war bisher jedes Mal da, seit dem aller ersten :) Ich bin danach auch gleich zu einem Geburtstag, deswegen auch der Zeitdruck. Aber dein Geburtstag ist natürlich auch wichtig.

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  3. Das sind ja sehr schöne Eindrücke. War sicherlich ein tolles Event.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mach das, er lohnt sich auf jeden Fall =)

    Solche Events sind immer richtig klasse =) Möchte auch mal wieder auf eins :D Sieht nach einem tollen Blogger Café aus, sehr tolle Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja nach einem tollen Event aus, ich hoffe ich darf auch mal wieder zu einem.
    Deine Bilder sind richtig toll geworden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Eindrücke. Das Event hätte mir auch gut gefallen. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  7. Oha oha, mega cooles Event und richtig schöne Marken! Wurdest du dafür eingeladen oder wie kommt man da hin?:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich bei styleranking bewerben. Vorraussetzung ist, dass du über Beauty schreibst. Danach bekommst du entweder eine Zu- oder Absage. Anreise etc. muss man aber selbst zahlen ;)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  8. Mega tolles Event! Schön, dass es dir so gut gefallen hat!
    Die Marken hören sich total interessant an!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Oooh das sieht alles so toll aus! Ich wünschte hier im Süden würde es auch mal so tolle Bloggerevents geben (oder ich hab sie nur noch nicht gefunden? :D) ♥

    www.wildeswidderchen.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bericht. Ich war ja auch da und fand es auch klasse.

    Freu mich auch schon auf nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  11. Hello,

    Thanks for visiting my blog. I like yours and I follow you now. :-) By the way, fantastic event.

    Kisses from Spain

    Joanna
    http://cosmeticaaccion.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    Was für ein tolles Event, da wäre ich auch gerne gewesen. Generell finde ich die Idee hinter dem Beauty Blogger Café wirklich sehr schön. Danke fürs mitnehmen :)

    Danke übrigens auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das will ich gern glauben, dass zwei Stunden schnell umgehen. :) Ich finde solche Events ja immer richtig toll aber leider war ich noch nie auf einem. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. ach was für ein tolles event,
    schade dass ich dieses mal nicht dabei sein konnte
    aber schön dass du uns so tolle eindrücke mitgebracht hast :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus! Schade, dass ich nicht dabei war!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sieht ja toll aus. Da werde ich ja direkt Neidisch. Tolle Eindrücke konntest du da einfangen.


    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Eindrücke vom Event <3 Ich war auch im letzten Jahr dort, aber extra nach Berlin fahren kostet eben auch viel Geld..

    AntwortenLöschen
  18. Serh tolle Eiindrück vom Event. Scheint ein wirklich toller Tag gewesen zu sein.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus!
    Ich möchte auch gerne zu einem dieser Events gehen ^-^
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für schöne Bilder.
    Dort wäre ich auch gerne gewesen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin