Born Pretty Holo-/Chameleon Nagellack

Samstag, 12. November 2016

Ich habe erneut zwei Nagellacke von Born Pretty getestet. Bisher war ich noch nicht wirklich von einem Nagellack aus dem Shop in Echt angetan, aber da ich da immer wieder tolle andere Produkte finde, musste ich einfach wieder zwei Lacke testen. Auf der Flasche steht bei beiden Holo, in der Beschreibung der Lacke steht Chameleon Lack. Born Pretty bringt da einiges durch einander, aber ich habe mir die Lacke wegen der Farbe rausgesucht.

 Chameleon Nagellack #33

Dieser Lack hat den tollen Namen #33 ^^ Er schimmert je nach Lichteinfall grün oder lila und hat grüne Glitzerpartikel. Lackiert habe ich zwei bis drei Schichten. Ich hatte mir gewünscht das man das Farbspiel etwas mehr sehen kann und vor allem auch mehr das Lila zum Vorschein kommt. Derzeit kostet der Lack 4,99€, da er mir farblich aber nicht so gut gefällt, würde ich ihn mir nicht nochmal kaufen.

Chameleon Nagellack #31

Hier seht ihr den Lack Nummer #31. Ich habe ihn in zwei Schichten aufgetragen und erst im Nachhinein entdeckt, das emfpohlen wird, einen schwarzen Lack drunter zu tragen. Trotzdem hat mir das Ergebnis sehr gut gefallen. Der Lack hat einen leichten Chameleon Effekt, und enthält silbernes Glitzer.
Auf der Bildern bei Born Pretty hatte der Lack schon einen leichten Holoeffekt, nur auf einem Bild nicht. Daher ist der Name Holo auf der Flasche eigentlich total Falsch. Insgesamt gefällt mir der Lack aber viel besser als der andere, was aber auch an der Farbe und den viel kleineren Glitzerpartikeln liegt.
Generell gibt es viele tolle Produkte bei Born Pretty, aber normale Nagellacke konnten mich bisher noch nicht so catchen. Ich denke ich werde man die Stampinglacke demnächst testen, ob die mir zusagen.

Wie findet ihr die Lacke?


Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 12.11.2016

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Wow, die Nagellacke sehen echt hübsch aus. Besonders die letzte Farbe finde ich toll. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich bei beiden sehr schön. Aber bei dem ersten, Nr. 33 scheinen sehr grobe Glitzerpartikel enthalten zu sein :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir gefallen beide Lacke sehr! :))
    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Der zweite Lack gefällt mir wirklich sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch der zweite Lacke mega gut!

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind auf jeden Fall echt toll! ♥ Werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall auch mal noch näher anschauen :)

    www.wildeswidderchen.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben sind einfach nur wunderschön. Erinnert mich an Weltraum!

    AntwortenLöschen
  8. Also meinen Geschmack treffen beide Lacke total. *-* Ich stehe auf solch schöne Farben und finde beide daher wunderhübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Lacke mega hübsch! Wirklich tolle Farbvarianten <3

    AntwortenLöschen
  10. Zwei sehr hübsche Farben. Den oberen habe ich auch und mag ihn total, da er mal etwas ganz anderes ist als man sonst so bekommt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellacke sehen ja mega toll aus, wirklich sehr schöne Farben.
    Leider trage ich kaum Nagellack.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Der zweite würde sich super als Basis für Galaxy-Nails machen!
    Im Alltag trage ich selten Duochrome Lacke, obwohl ich inzwischen ziemlich viele in meiner Sammlung habe.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide Lacke auf jeden Fall sehr hübsch, aber Holo ist da echt fehl am Platz :D

    AntwortenLöschen
  14. Die sind sooo schön!!
    Den ersten habe ich auch.
    Find ich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Lacke sehen super aus! Der Effekt ist echt toll, ich denke da werde ich mich jetzt auch mal genauer umschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Nagellacke sehen bei dir richtig gut aus. Ich habe damals auch vor einiger Zeit so einen Holo Nagellack bekommen und fand ihn richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Hey.
    Ich finde die Farben toll. Mag auch die kleinen Flaschen gerne.

    Liebe Grüße

    Susanne
    http://montys0711blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Nummer 31 gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen beide Lacke sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin