Fios Adventskalender Türchen 2

Freitag, 2. Dezember 2016

Heute öffnet sich schon das zweite Türchen, hinter dem sich ein paar tolle Produkte für die Haare verbergen.
 Zu gewinnen gibt es dieses Set aus fünf Produkten von Aussie:
  • Miracle Hairspray Volumen + Halt
  • Rapair Miracle Shampoo
  • Repair Miracle Conditioner
  • 3 Minute Miracle Intensivkur
  • Miracle Styling Mousse Volumen + Pflege
Erst in diesem Jahr habe ich die Daily Clean Reihe für euch getestet und mochte sie sehr. Da im Winter jedoch viele Leute unter trockenen Haaren leiden, gibt es dieses mal diese Reihe für eine(n) von euch zu gewinnen.

Das Türchen ist bis zum 26.12. 24 Uhr geöffnet. Die Regen für das Gewinnspiel könnt ihr im Ankündigunspost nachlesen :)

a Rafflecopter giveaway
Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 02.12.2016

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Uii, so ein schönes Gewinnspiel. Ich wünsche allen viel Glück!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Gewinnspiel. Das ist echt wahnsinn. Ich mache gerne wieder mit :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Aussie wollte ich schon immer mal ausprobieren, und dann so viele Produkte...das Rundum-Paket quasi ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes,
    Was für ein wundervoller Adventskalender, da versuche ich sehr gerne mal mein glück :-)
    Ich lese Deinen Blog sehr gerne, mach weiter so <3
    Einen schönen tag Dir und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank, das freut mich sehr zu lesen :*

      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Produkte, die du da verlost!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toll, da mach ich doch auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle serie :) gerne dabei!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    wieder mal ein toller Preis und das schon am zweiten Tag.
    Da freu ich mich und springe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Abend euch :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das tolle 2. Türchen :D
    Wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das ist ein wirklich tolles Set. Im Alltag ist mir Aussie leider immer etwas zu teuer, aber ich habe mal etwas von der Marke geschenkt bekommen und war total begeistert ;) LG Melina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das würde ich gerne mal probieren.
    Mein Haar ist leider sehr angegriffen. Vor kurzem musste ich mich von über 10 cm trennen. Ich will jetzt etwas besser auf die richtige Pflege achten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das würde ich gerne mal probieren.
    Mein Haar ist leider sehr angegriffen. Vor kurzem musste ich mich von über 10 cm trennen. Ich will jetzt etwas besser auf die richtige Pflege achten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Uii, schönes Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf ^^
    Folge dir auf Insta.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen

    Sehr schönes Gewinnspiel. Die Produkte kenne ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde das gerne mal ausprobieren.
    Ich folge dir über Facebook als Luca wiesner und auf instagram als luca_DLK.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast die Haare schön.... :-)
    Mit dem tollen Gewinn wäre dies natürlich möglich. Also hüpf hinein in den Lostopf.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  18. Ich liieeebe Aussie! Vorallem der Geruch ist toll! Schade nur, dass die Produkte ein wenig teuer sind. Aber dieses Set von Aussie zu gewinnen wäreschön :)
    Lg Marielle

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel!! 😍
    Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).

    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel!! 😍
    Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).

    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin