Fios Adventskalender Türchen 6

Dienstag, 6. Dezember 2016

*Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt (PR-Sample)
Heute ist schon Nikolaus und auch hier auf dem Blog, hat er einen ganz besonderen Gewinn vorbeigebracht^^ Ich freue mich unglaublich euch ein so tolles Set an euch verlosen zu können.
Das Set beinhaltet den Satin Hair 5 Haartrockner und die Satin Hair 7 Haarbürste mit IONTEC Technologie in weiß. Letzte durfte ich bereits letztes Jahr an euch verlosen und nutze sie selbst nun schon seit einem Jahr und habe sie euch auch schon vorgestellt (Review).
Den Haartrockner gibt es in weiß und schwarz, da ich mich jedoch dazu entschieden habe die weiße Bürste an euch zu verlosen gibt es passend dazu eben auch einen weißen Haartrockner. Ich mag weiß eigentlich eh viel lieber und die Qualität von Braun ist immer super.
Die weiße Bürste ist für dünnes / normales Haar, während die schwarze Bürste für dickes Haar ist. Ich selbst verwende auch die weiße Bürste und bin sehr zufrieden. Ich hoffe die Gewinnerin freut sich über das Set genauso wie ich es tun würde.

Das Türchen ist bis zum 26.12. 24 Uhr geöffnet. Die Regen für das Gewinnspiel könnt ihr im Ankündigunspost nachlesen :) Schaut doch auch mal bei der lieben Moni vorbei, bei ihr gibt es auch einen Adventskalender mit tollen Gewinnen. 

a Rafflecopter giveaway
Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 06.12.2016

Das könnte dich auch interessieren

26 Kommentare

  1. Ein tolles Adventstürchen, was sich heute bei dir öffnet!

    Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.:)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    von der Bürste habe ich schon viel gutes gehört. Und den Föhn habe ich mir grade letzte Woche angeguckt und habe überlegt ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. :-D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Das würde super zu meinem Braun Glätteisen passen. Klingt vielversprechend :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein tolles Türchen 😍 Ich habe nur einen Reiseföhn von Rossmann und der zieht hinten immer die Haare rein, sodass ich schon öfter einige Spitzen abschneiden musste, um mich von diesem Monster zu befreien 😁

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus-Tag...
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das ist doch ein super Adventstürchen! Klingt sehr interessant! :-)

    Viele Grüße und einen schönen Nikolaus-Tag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch einen schönen Nikolaus und die Sachen sind echt cool :)
    LG
    Angela Weiß

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen

    einen schönen und ruhigen Nikolaus wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Moni´s Bloghütte

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein Mega Gewinn.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  9. Keine Teilnahme, nur einen schönen Nikolaustag heute für Dich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen <3

    Schönen Nikolaustag wünsche ich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbares Türchen zum Nikolaus. VIelen Dank :) Ich folge dir bereits und wünsche einen schönen Nikolaus.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Fio,
    die weiße Bürste würde ich auch unheimlich gern ausprobieren!
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    was für ein wundervolles Adventstürchen, der Haartrockner gefällt mir total super :-)
    Einen schönen Nikolaus Dir....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo lieber Nikolaus :) Wie wunderbar <3

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Bürste kenne ich noch nicht, d. h. ich habe sie noch nie benutzt. Beide Produkte sehen aber auf jeden Fall sehr chic aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hey...echt tolles Türchen zum Nikolaus.Versuche ich gerne
    mein Glück und ich denke die weiße Bürste ist auch was für
    meine Haare ;)

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist eine tolle Bürste und in weiß megaaa schick :) Hüpfe schnell in den weihnachtlichen Lostopf und drück die Däumchen :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    super da würde ich mich sehr darüber freuen! Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  19. Hallo zusammen,
    wiedermal ein toller Gewinn heute.
    Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Euch noch einen schönen Advent.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  20. Ui toll, dann wäre die Bürste ja genau für meinen Haartyp geeignet, das ist natürlich toll. Mit so einer Bürste habe ich noch keinerlei Erfahrungen aber spannend hört es sich an. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll! Ich würde mich sehr über den Preis freuen.
    Ich folge dir auf Facebook (Tamara Wich) und Instagram (mariwch). LG

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel!! 😍
    Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).

    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel!! 😍
    Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).

    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Set.. da drücke ich mir selber ganz feste die Daumen :-)

    ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥

    Dotty1972@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin