Fios Adventskalender Türchen 8

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich gleich drei Gewinne, bzw ein Produkt, aber es wird drei Gewinnerinnen geben.
Im heutigen Türchen verbirgt sich der Wilkinson Hydro Silk Bikini. Ich selbst nutze schon eine ganze Weile den normalen Hydro Silk und bin mit dem sehr zufrieden. Die Bikinivariante enthält außerdem auf der anderen Seite einen Trimmer für die Bikinizone, was ich sehr praktisch finde.
Außerdem ist mit bei diesem Modell aufgefallen, dass es unten eine kleine Erhebung gibt, welche dafür sorgt, dass die Klinge nicht mehr aufliegt. Das finde ich besonders praktisch, weil so die Klinge nicht mehr auf einem feuchten Untergrund liegt und dadurch noch länger braucht bis sie rostet und sich das wasseraktive Serum nicht so schnell auflöst.
Der Trimmer ist übrigens wasserfest, jedoch würde ich den Test dadrauf nicht unbedingt in der Wanne drauf anlegen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Rasierer und Trimmer in einem und freue mich ihn gleich drei mal an euch zu verlosen.
Das Türchen ist bis zum 26.12. 24 Uhr geöffnet. Die Regen für das Gewinnspiel könnt ihr im Ankündigunspost nachlesen :)

a Rafflecopter giveaway
Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 08.12.2016

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Da versuche ich doch auch mal gerne mein Glück.. Den Perfekten rasiere habe ich nämlich noch nicht gefunden.. Vielleicht hab eich ja Glück :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. da versuche ich gerne mein glück danke für die tolle chanc e
    glg melanie
    melaniehohnen@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Guten Morgen Liebes,
    ich finde ja, dass die Rasierer von Wilkinson und Gilette sowieso die besten Rasierer sind. Die Klingen werden da auch nicht so schnell stumpf. :) Ich wünsche dir einen schönen Tag. Danke! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    Was für ein tolles Türchen, da versuche ich sehr gerne mein Glück :-)
    Einen schönen Tag Dir....

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :) dass der Rasierer nicht mehr nass aufliegt, sondern nun besser trocknet, finde ich sehr gut. Dann liegt er auch nicht länger als nötig rum, ich räume immer so bald es geht, alles wieder ein, finde Unordnung im Bad richtig nervig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein schöner Gewinn! Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Chanel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    wieder ein toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Ab in den Lostopf :)
    Folge unter FB als Verena Saile :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    toller Gewinn!
    würde mich sehr darüber freuen :)

    lg
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich aber auch mein Glück ❤️
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Einfach mal mit in den Lostopf gehüoft und Däumchen gedrückt.
    Einen neuen Rasierer könnte ich wirklich wieder mal gebrauchen.
    LG Manja

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin