Fios Adventskalender Türchen 9

Freitag, 9. Dezember 2016

Hinter Türchen 9 verbirgt sich ein toller Gewinn von Batiste. Es wird fünf Gewinnerinnen geben, die jeweils ein Set bestehend aus 6 Trockenshampoos bekommen. Ich liebe die Trockenshampoos der Marke und habe sie euch schon in ein paar Posts vorgestellt. Einen bestimmten Favoriten habe ich eigentlich nicht, da trotz meiner dunklen Haare alle bei mir funktionieren.
Heavenly Volume und Oriental habe ich euch hier vorgestellt. Tropical und Cherry wurden ebenfalls reviewed und das erste Trockenshampoo das ich testen durfte war das für braune Haare. Das einzige was ich noch nicht getestet habe ist Marrakech. Übrigens erscheinen die Trockenshampoos jetzt alle in einem neuen Design. Sie werden jetzt alle mit einem großem Buchstaben geschrieben.
Wie alle anderen Gewinnspiele ist das Türchen bis zum 26.12. 24 Uhr geöffnet. Die Regeln könnt ihr im Ankündigungspost nachlesen :)

a Rafflecopter giveaway
Liebe Grüße,

*Werbung
Zuletzt aktualisiert am 09.12.2016

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Batiste ist das beste Trockenshampoo! Die 3 unteren Sorten kenne ich noch gar nicht.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Trockenshampoos in den letzten Jahren probiert, aber mit denen von Batiste komme ich am besten klar, habe erst gerade wieder eine Flasche geleert. Da stimmt für mich alles, vor allem sehen die Haare nicht wie mit Trockenshampoo behandelt aus, das ist für mich besonders wichtig, da ich sehr feine und leicht fettende Haare habe, in denen gerne auch ein Schleier hängenbleibt. Hab einen schönen Freitag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Batiste sind auch meine allerliebsten Tockenshampoos! Habe bisher noch keine besseren gefunden :) Vor allem das "Hint of Colour" in dunkelbraun mag ich total gerne <3

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Wieder ein wundervolles Türchen, da hüpfe ich sehr gerne mal mit in den Lostopf :-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag...

    AntwortenLöschen
  5. Mir wurde neulich von meinem Friseur das Batiste Trockenshampoo empfohlen für besseren Stand meiner feinen Haare. Ausprobiert habe ich es zwar noch nicht, aber vielleicht darf ich es ja so kennen lernen :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    ich habe es noch nie versucht. Viele schwören drauf ...
    Also versuche ich mein Glück heute und springe in den Lostopf.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das prudukt klasse da versuche ich mein glück gerne
    glg melanie
    melaniehohnen@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Super da versuche ich gerne mein Glück! Liebe grüße und eine schöne Adventszeit

    wünscht dir
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich verwende gerne das batiste Trockenshampoo für blondes Haar. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die würde ich echt gerne mal testen! :)
    Ich folge dir über Facebook als Luca wiesner und auf instagram als luca_DLK
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!! 😍
    Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).

    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel!! 😍
    Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).

    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

    AntwortenLöschen
  13. Das ist die Lieblingsmarke meiner Tochter!
    Tolle Produkte und bis jetzt noch kein Ersatz gefunden!

    ♥ Herzlichen Dank für die tolle Kalender-Aktion ♥


    Dotty1972@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin