ORLY Mulholland Nagellacke

Sonntag, 11. Dezember 2016

Im Oktober war ich auf der COSMETICA, wo ich auch den Stand von ORLY besucht habe. In meinem Bericht habe ich euch schon drei Aufsteller von LEs gezeigt und euch gesagt, dass das Mini-Set der Mulholland LE bei mir eingezogen ist.
Die LE besteht wie fast alle LEs von ORLY aus sechs verschiedenen Lacken, wobei die Minisets immer nur vier davon enthalten. Von links nach rechts seht ihr die Farben Party In The Hills, Hillside Hideout, Million Dollar Views und Cahuenga Pass.
Party In The Hills wird schon von ORLY in die Kategorie Glitzer eingeordnet. Der Lack ist auch eher ein TopCoat, beim Swatch habe ich zwei Schichten aufgetragen, jedoch kein deckendes Ergebnis erhalten. Die Glitzerpartikel sind in den Farben Schwarz und Gold. Hillside Hideout ist ein Glitzerlack in einem Mauve ähnlichem Ton, der goldenen Glitzer enthält. Leider kommt der Schimmer nur minimal auf dem Swatch rüber. Von allen Lacken ist das mein Favorit. Million Dollar Views ist ein kupferfarbener Nagellack, der ebenfalls goldenen Schimmer und ein paar größere Kupferpartikel enthält. Die letzte Nuance ist Cahuenga Pass, ein ziemlich knalliges Orange.
Bis auf den Glitzerlack Party In The Hills, decken alle Farben mit 2 Schichten sehr gut. Wie bereits erwähnt gefällt mir Hillside Hideout am besten, wobei auch Million Dollar Views, sich besonders für Weihnachten sehr gut eignet. Generell sind die Farben der Mulhollan LE eher gedeckt und passen sehr gut in den Herbst und auch etwas in den Winter.


Wie findet ihr die LE?

Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 11.12.2016

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. ui die kollektion gefällt mir total gut! die lacke sehen super aus und ich mag solche sets immer sehr gerne. die mischung aus cremelacken und glitzer ist auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Marke, aber diese Farben gefallen mir leider überhaupt nicht. Sets finde ich aber immer schön :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf den Orange-Ton würden mir alle Farben gut gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Farben wirklich total schön, wobei ich gestehen muss, dass mir der Glitzernde doch am besten gefällt. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Farben. Ich habe eigentlich genug Nagellacke, kann mich aber an diesen Farben nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Orange mag ich auf den Nägeln nicht so gern aber die anderen drei Farben finde ich echt hübsch. :) ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Diese LE ist wirklich hübsch, die Farben gefallen mir sehr.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf den zweiten von rechts in Nude-Tönung gefallen die mir nicht beosnders,aber meine Freundin findet sicher alle super!

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm, sind aber wirklich schöne Farben!

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke kannte ich bis gerade eben gar nicht :-) sehen toll aus! LG

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin